Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch große Schamlippen?

Doggystyle-1011

Empfohlener Beitrag

kontaktmensch
Geschrieben

Auch wenn ich aus eigener Erfahrung dazu neigen würde, das zu bestätigen, würde ich es nicht verallgemeinern wollen. Zumindest - wie habe ich zuletzt irgendwo gelesen - Konizidenz ist nicht gleich Kausalität.

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waver666:

Ist die Wahrnehmung der Sinne der Lust empfänglich, oder sorgen die Sinne für die Wahrnehmung der Lust?

Beides.....ohne Wahrnehmung der Sinne keine Lust....und die Sinne sorgen für die Wahrnehmung der Lust 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blasehase25:

Ja erstaunlich was du für eine Auffassungsgabe hast 😅immer wieder erstaunlich wie Menschen sich an Fehler anderer aufgeilen können 😃

Ja das hat aber weniger mit den Schamlippen zu tun😜

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

So Erfahrunge hab ich nich gemacht.Für mich sind die Größen der Schamlippen nebensächlich.

Link zum Beitrag
NetterDominik
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 66mausi69:

Scheinbar fehlt es dir an geistiger Reife.

Schmollen tue ich keinesfall, warum auch.  Man du bist wirklich lächerlich.

An deiner Antwort sieht man eindeutig, das bei dir ein Gang beim denken klemmt.

Es geht in meiner Kritik einzig um deine Aussagen, mit denen du Frauen, mit diese Schamlippen sehr verletzen kannst.

Aber das schein nicht in den Hirn zu gehen. Solche Aussagen,wie du es gemacht hast - macht man nicht.

🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

als ob es auf irgenwelche grössen ankommt ...
wenn ich zurück blicke dann war es eher etwas geistiges was mehr lust ausgelöst hat

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man die Frau im Ganzen sexy findet ist es egal wie groß oder klein die Schamlippen sind. Mann liebt sie so wie sie sind.

Link zum Beitrag
Heissespaar_kr
Geschrieben

Das ist völliger Quatsch, wollte mal wissen woher du solcher Erfahrungen hast

Link zum Beitrag
Schwarze-marie
Geschrieben

die these ist genauso hohl und realitätsfern wie der spruch: du solltest mal darüber nachdenken weniger sex zu haben, deine schamlippen sind ja schon ganz ausgeleiert und ausgefranst.... ich hab dann bei ihm mit dem sexverzicht begonnen. das ist das gleiche wie wenn wir frauen sagen der hat spärlichen bartwuchs also muss er eine lusche im bett sein...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 22.2.2021 at 19:37, schrieb Venus81:

Schamlippen, Schamlappen und Schamlumpen😁

... und die Spuren im Sand :smiley:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Große Scharmlippen sind wunderbar. Ich liebe es und bin wirklich enttäuscht wenn das Höschen fällt und nur ein Schlitz zu sehen ist. Große fleischige Lippen lecker lecker

Link zum Beitrag
Geschrieben

Große Schamlippen lassen sich super saugen. Manche Frau geht da ab wie ne Rakete.

Würde gerne mal wieder eine mit großen Lippen kennenlernen.

Ob sich eine mal meldet wird sich zeigen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kleine Lippchen kann Mann doch richtig lang ziehen - dann werden sie auch ganz groß....:clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal abgesehen davon das ich auf die Größe der „Schramlippen“ wenig Wert lege, da ich eine Frau anziehend finde oder eben nicht, bevor ich die „Scharmlippen“ gesehen habe. 
Doch mag ich das Wort „Scharmlippen“ auch nicht, da es da Nichts zum schämen gibt! Für mich sind es die Venuslippen! 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...