Jump to content

Jung sucht ältere?


JoshsMri

Empfohlener Beitrag

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Nichts spricht dafür. Absolut nichts..
Daran hindert mich mein Ich.
Aber Jeder soll machen wie es ihm beliebt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sonnja1805:

...aus der Rubrik..:..Milchreisbubi sucht Generation Kukident....

Wie nennst du es, wenn Frauen sich Männer suchen, die älter sind? Was ja gesellschaftlich eindeutig akreptierter ist.

SteffifürPeter
Geschrieben

als frau in den mittleren jahren möchte ich mind. eine mann in eben diesem alter

Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Was für mich gegen ein Kennenlernen sprechen würde, wäre (und das völlig unabhängig vom Alter, ich selbst stehe auf ältere Männer) sehr sicher ein ausdruckloses und nichtssagendes Profil. Wer kein Interesse daran hat etwas von sich zu erzählen, der sollte auch kein Interesse von anderen erwarten..."just my two cents"  :relaxed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Mich hindert nichts daran, höchstens das ich kein Interesse an wesentlich jüngeren Männern habe.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blue93:

Ich muss hier jetzt mal Dampf lassen. Ich finde es absolut unnötig ständig das körperliche Alter mit der geistigen Reife in direkte Verbindung zueinander zu stellen. Hinzukommt diese typische Doppelmoral in Form von "Wenn der Mann jünger ist geht's gar nicht, aber 20 Jahre älter darf er ruhig sein" warum darf die Frau denn gesellschaftlich nicht 20 Jahre älter sein? Warum spricht man jungen Menschen Reife und Erfahrung ab, ohne sie kennenzulernen. Für eine so "offene" Gruppe, wird meiner Meinung nach sehr selten versucht über den Tellerand zu blicken.

Ich weiss nicht,warum Du Dampf ablassen musst.Es steht doch zusammenfassend nur da,das, und warum, es einige Frauen nicht wollen.
Gesellschaftlich spielt das längst keine Rolle mehr.Und was die Reife angeht:Das Du nicht akzeptieren kannst,das es für einige Frauen nicht in Frage kommt,und dabei trotzig wie ein Dreijähriger mit ,,Füssen stampfst",gibt diesen Frauen recht.

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an jungen Männern.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blue93:

Warum spricht man jungen Menschen Reife und Erfahrung ab, ohne sie kennenzulernen.

Ich fühle mich mal angesprochen ;) 

Ich spreche keinem jungen Menschen Reife und Erfahrung ab , aber ein Mann  der zwischen 20- 40 liegt , hat evtl noch vollkommen andere Zukunftspläne als ich . Ja , ich schreibe von Zukunft weil ich hier keinen schnellen Fick mehr suche . Ich habe nun mal andere Alltagsprobleme als ein 20 jähriger . Und auch körperlich gefällt mir ein Mann mit Falten und evtl grauem Haar besser als ein Mann der noch so jung ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Was für mich gegen ein Kennenlernen sprechen würde, wäre (völlig unabhängig vom Alter) sehr sicher ein ausdruckloses und nichtssagendes Profil

Echt @Lotusblüte666? Jungsche Typen mit aussagekräftigen Profilen sind dein Ding? Hätte ich nicht gedacht... 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Positiv rein positiv seit ich 20 bin nur ältere Frauen gehabt von 10 bis 20 Jahren sei es Freundschaft Plus Sex oder Beziehung. Hab sie allerdings immer außerhalb vom Internet kennengelernt. Manche haben gute a der schlechte einige mögen es andere nicht. Die Frauen die ich hatte hatten auch nur Positive sonst wäre es nicht dazu gekommen. Aber es gibt halt auch Frauen mit negativen. Entweder man mag es oder halt nicht.

Auch auf deine afrage bezogen wirst du hier beides lesen und davon manche aggressiv anderen neutral. Die Perfekte Antwort wirst du nicht bekommen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tomatoma:

Ich weiss nicht,warum Du Dampf ablassen musst.Es steht doch zusammenfassend nur da,das, und warum, es einige Frauen nicht wollen.
Gesellschaftlich spielt das längst keine Rolle mehr.Und was die Reife angeht:Das Du nicht akzeptieren kannst,das es für einige Frauen nicht in Frage kommt,und dabei trotzig wie ein Dreijähriger mit ,,Füssen stampfst",gibt diesen Frauen recht.

Also erstens, arbeite bitte an deiner Rechtschreibung.
Zweitens, geht es mir, falls du des Lesens mächtig bist, hättest du es erkannt, um die Art und Weise wie dieses Thema in den Foren behandelt wird. Grundsätzlich kommen Sätze wie "da bekommt ich ja milcheinschuss" oder "in deinem Alter hast du noch keine Ahnung". Hingegen bei der gesellschaftlich anerkannten Variante der jüngeren Frau, wenig Kommentare wie "da hat wohl jemand einen Vaterkomplex" zu lesen sind.
Und drittens, an deiner interpretationsfähigkeit bezüglich meiner Aussage solltest du noch arbeiten. Trotzig ist was anderes. Trotzig bedeutet grundlos und unargumentiert dagegen zu sein. Das kannst du mir nicht vorwerfen. Also vielleicht erst an deiner Reife arbeiten, bevor du versuchst meine in den Schmutz zu ziehen 😘

Lotusblüte666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Echt @Lotusblüte666? Jungsche Typen mit aussagekräftigen Profilen sind dein Ding? Hätte ich nicht gedacht... 😉

:joy::P Neeee....ich habe doch geschrieben "unabhängig vom Alter" .....ich stehe auf Männer die älter sind als ich....schon immer ;)

Geschrieben

Ich stehe auf jüngere Männer, könnte mir nicht vorstellen was mit nem älteren zu haben. Es reizt mich einfach nicht.
Mit dem Kennenlernen hapert es aber oft, was aber an mir liegt.

Immer diese blöden Sprüche mit "oh ich bekomme dann Milcheinschuss" nervt total. Kann man nicht toleranter sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

:joy::P Neeee....ich habe doch geschrieben "unabhängig vom Alter" .....ich stehe auf Männer die älter sind als ich....schon immer ;)

Na eben..."unabhängig vom Alter" kann doch auch jung bedeuten 

Lotusblüte666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Na eben..."unabhängig vom Alter" kann doch auch jung bedeuten 

Ach so....ok....kann man so verstehen ;). Da es aber im Thread um junge Männer geht, dachte ich es wäre so verständlich....vielleicht kann ich es noch ändern :thumbsup:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich fühle mich mal angesprochen ;) 

Ich spreche keinem jungen Menschen Reife und Erfahrung ab , aber ein Mann  der zwischen 20- 40 liegt , hat evtl noch vollkommen andere Zukunftspläne als ich . Ja , ich schreibe von Zukunft weil ich hier keinen schnellen Fick mehr suche . Ich habe nun mal andere Alltagsprobleme als ein 20 jähriger . Und auch körperlich gefällt mir ein Mann mit Falten und evtl grauem Haar besser als ein Mann der noch so jung ist. 

Das kann ich nachvollziehen. Gerade im Hinblick auf die Zukunftsplanung. Da habe ich vielleicht nicht ausreichend formuliert, dass ich eher das Thema Richtung Affären suche meine.

mariaFundtop
Geschrieben

Für junge Männer spricht....sorry...nichts.

Geschrieben

..so mancher Jungbrunnen , entpuppt sich sich später als...Dummbrunnen...

×
×
  • Neu erstellen...