Jump to content

Ein neutrales Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im Impfzentrum! :-)
sorry für OT... aber "neutral" wäre es... und derzeit sowas von aktuell... oder?! ;-)

Geschrieben

Moin, am besten natürlich in einem Café o.ä., das ist zur Zeit aber nicht möglich, momentan wäre also wohl nur ein Spaziergang möglich oder ein Treffen bei einem/r zuhause (bedingt natürlich ein gutes Bauchgefühl).

Geschrieben

Am See zum spazieren gehen, oder in einem Café. Oder aber zum Minigolf

Geschrieben

Ich finde eine Runde spazieren gehn am schönsten. Da kann man sich ungestörter und freier unterhalten.

Ausserdem ist mir eine Frau die ab und an auch ein paar Minuten gehen kann ohne sofort ausser Atem zu sein ganz sympathisch.

Kann recht positiv sein, wenn eine Frau dann nach 5 Minuten sagt, sie wolle eigentlich nicht zum wandern und ihr wär ne Torte und ein Kaffee lieber.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jana7667:

Ich habe sowas eigentlich grundsätzlich nicht aber wenn würde ich schon vorher so viel schreiben das man sich schon recht gut kennt,

Ich denke mir dann immer wie soll das ablaufen ob Man für oder gegen Sex entscheidet sitzt man da mit ner Liste oder was 😂

Man lernt sich näher kennen. Besser als ewige Brieffreundschaft wo am Ende dann doch nix daraus wird.

Geschrieben

Normal würde ich sagen, es gibt doch ganz viele Möglichkeiten. Café, Bistro, Gaststätte, Schwimmbad, am See ....

Aktuell wohl eher an einem öffentlichen Platz auf Abstand.

Geschrieben

Ich stimme Curvy zu .
Spaziergang im Wald, vielleicht passt es ja sehr gut und man verschwindet in den Büschen zu schönen heißen Spielchen.
Oder halt in einem Kaffee in Feld oder waldnähe .

Geschrieben

Ich finde, der Ort ist nebensächlich. Wenn mir die Frau gefällt, nehme ich um mich herum sowieso kaum etwas wahr. 😊

Geschrieben

Da alles zu ist, bleibt doch nur Park oder Kirche

Geschrieben

Draußen im "Freien", (Schloss-)Park, freies Gelände (z.Bsp. Berlin/Tempelhof)... ist derzeit die angenehmste Möglichkeit. DAS IST MEINE MEINUNG ;-)

Geschrieben

Ihr schreibt 1. Sexdate, wenn es möglicherweise gleich zum Sex kommen soll würde ich einen Swingerclub vorschlagen. Möglich wäre auch eine Hotelbar in einem Hotel wo ihr ein Zimmer gemietet habt.

Soll es nur darum gehen sich einfach kennen zu lernen,  ist eigentlich jeder öffentliche Ort geeignet. 

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Curvy1988:

Ein gemütlicher Spaziergang durch den Wald. Oder in einem Café aber da ist man nicht ungestört. Wenn es doch zu einem ersten Kuss kommt wäre es ungestört schöner

Aber neutrales treffen muss ja nicht gleich küssen sein wenn es knistert kann Mann sich im Wald spazieren gehen aber erst muss es knistern sonst lohnt sich der Spaziergang ja nicht

Geschrieben

Ein neutrales Treffen sollte auch stets Rückszugsmöglichkeiten offen lassen. Gerade das ist ja der Sinn, wenn es nicht so läuft wie erhofft. Im schlechtesten Fall will man doch sicher nicht in einem einsamen Wald oder im eigenen Garten sein ;-) Klingt zwar nicht romantisch, verhindert aber kein zweites Treffen unter gefälligeren Bedingungen wenn alles passt.

Geschrieben

Aktuell geht ja leider nur ein Spaziergang -vielleicht auch mal mit einem Picknick-, oder der "Coffee to go" an der Tanke.

 

Und ja, es gibt sicher "romantischere Alternativen", aber die hat uns "Angie" alle, komplett und ersatzlos gestrichen! ;) 

Geschrieben

parkhäuser haben auch noch geöffnet - ermöglichen sogar spaziergänge bei kaltem niederschlag.

Geschrieben

Also mir hat Angie Romantik nicht gestrichen, davon hab ich nix mitbekommen.

Ich bin zwar durchaus der Ansicht, dass man Lust nicht lange zurückhalten sollte und tage- oder wochenlang hin und her schreiben oder sich mehrmals treffen muss, finde es aber auch nicht zwingend gleich beim ersten Date irgendwo im Gebüsch; Hotel, Auto, Swingerclub oder in den eigenen 4 Wänden etc. zu verschwinden.

Stelle ich mir auch ned unbedingt "romantisch" vor.

Manchmal tut beiden auch eine Nacht drüber schlafen gut und wenn die Lust aufeinander dann immer noch da ist...

Und wenn wir's beide gar nimmer aushalten- ich lebe ja nicht auf der Straße sondern ich hab ne Wohnung.

Nachdem ich meine Sexpartner  nicht wechsle wie gewerbliche Damen ihre Freier ist's dann auch kein Problem mit den eigenen 4 Wänden. 

Klar erfordert das dann etwas mehr Finderspitzengefühl, Menschenkenntnis und Stil- von beiden Seiten.

 

 

Geschrieben

Ich persönlich ziehe ein erstes Treffen zum kennenlernen auf neutralen Boden vor, das kann ein gemeinsamer Spaziergang sein.
Um sich einfach zu unterhalten, schauen ob es gemeinsame Symathien und Interessen gibt.
Ganz ohne Zwang, damit man schnell wieder getrennte Wege gehen kann, wenn der erste Eindruck nicht den Vorstellungen entspricht.
Gruß Andreas

Geschrieben

Ich für mich mag das erste Treffen ohne Sex . Erst mal kennen lernen beschnuppern und schauen ob es passt. Danach gerne alles beim 2 oder 3 Treffen. Für jemand wo beim 1. Date sofort in die Kiste steigt ist es ok . Für mich nicht . Ich brauch die Symphatie und das Vorknistern

Geschrieben

Krankenhäuser, Rewe, ÖPNV und bald auch Friseure, haben auf. 😀

Geschrieben

Was denn nun? Beschnuppern? Oder Sex Date? In der Corona Zeit wohl nicht einfach, sich irgendwo zu treffen außer draußen mit einem coffee to go, auf einem Bahnhof, da ist es wenigstens trocken, oder bei einem von euch zu Hause🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Ganz abgefahren... Wohnungsbesichtigungen🤷🏽‍♀️😉

Geschrieben

Das erste Date ist wirklich zum Kennenlernen und man dort Geheimnisse von einander erfahren. Vorallen auf neutralem Boden. Wenn es nicht passt, dann geht jeder anschließend seinen eigenen Weg . . . .

×
×
  • Neu erstellen...