Jump to content

Ein neutrales Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem Stammrestaurant. Bei gutem Essen und eine Glas Wein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aktuell? Zentraler Ort, wo noch Leute euch sehen können. Daher nicht so viele Bäume.
Hier in Soest wäre ein Spaziergang um den Wall gut möglich. Vielleicht durch die Fußgängerzone laufen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

In normalen Zeiten auf ein Käffchen irgendwo auf neutralem Boden.

Link zum Beitrag
michagandersee
Geschrieben

Bei einem Spaziergang durch den Park, dort kann man ein nettes Gespräch führen um zusehen ob es passt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spaziergang,Kaffee trinken usw...Seit doch nicht so einfallslos...

Link zum Beitrag
schoene_zeit
Geschrieben

Auf ein Glas Wein geht ja zur Zeit nicht so gut

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da die Gastronomie noch geschlossen hat, verabrede ich mich zu einem Spaziergang.

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Im Moment? Schwierig.....evtl. zu einem Spaziergang verabreden...unterwegs Kaffee "to go" und evtl. ein paar Teilchen besorgen...

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michkat:

für das 1.sex-Date?

Da überleg ich erst gar nicht wo der passende Ort ist /wäre , weil es solch Dates für mich nicht geben wird... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine runde spazieren ist immer gut. Man kann sich ungestört unterhalten und niemand muss etwas investieren ausser ein wenig Zeit. Im schlimmsten Fall war man ein wenig an der frischen Luft.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lecker Essen gehen oder im Kaffee, wo man viel Zeit zum Plaudern hat 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Klassiker beim spazieren oder wenn wieder möglich, in einen Kaffee

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zur Zeit gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten. Aber ein schöner Spaziergang am See oder Wald würde ich bevorzugen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

In der guten alten Zeit vor Corona hatte ich meine neutralen Treffen immer in einem Cafe bzw. Kneipe, je nachdem ob Tags oder Abends.

Link zum Beitrag
PoppiundPopper
Geschrieben

Wir haben uns in einem Restaurant getroffen, das gleich neben dem von ihm gebuchten Hotel lag. Chemie stimmte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir im Keller. Da kann ich abschließen wenn jemand fliehen will.und niemand hört die schreie 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexybody34:

Am besten immer zuhause ist am harmonischsten 👍

Dein harmonisches Zuhause ist für Dich ein neutraler Ort?:confused:

 

Zum Thema: im Park, im Biergarten, Café, Restaurant.. auf jeden Fall ein öffentlicher Ort

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...