Jump to content

Ein neutrales Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe mich mit einem Mann grundsätzlich an einem neutralen Ort (Cafe oder Restaurant) zum kennen lernen. Funkt es treffen wir uns beim nächsten Date bei ihm oder bei mir.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

auf neutraler ebene. cafe, bäckerei

Geschrieben

Ich würde mich an einem Kanal treffen,passt des nicht Schubse

Geschrieben

Exakt in der Mitte zwischen den Wohnorte und bei gutem Wetter im Freien.

Geschrieben

ein Spaziergang im park ,ist mein Favorit

Geschrieben

Ich habe sowas eigentlich grundsätzlich nicht aber wenn würde ich schon vorher so viel schreiben das man sich schon recht gut kennt,

Ich denke mir dann immer wie soll das ablaufen ob Man für oder gegen Sex entscheidet sitzt man da mit ner Liste oder was 😂

Geschrieben

Im Moment ist das kennenlernen eh sehr schwer.Wir treffen uns nach ausgiebigem beschnuppern hier  gerne in einer Gaststätte oder in einer Bar bei einem Gläschen Wein 👍

Geschrieben

Wenn es sowieso ein Sex Date ist für was soll man sich da noch an einem neutralen Ort treffen. Entweder bei ihr oder bei mir 😎

Geschrieben

Ausstellung,Museum,Park irgendwo in der Nähe und der Öffentlichkeit!

Geschrieben

Meine private Bar, denn auch wenn es nicht zu "mehr" kommt, kann es ein schöner Abend werden und man gewinnt trotzdem einen Freund.

Geschrieben

Im aktuellen Zeitraum? Spazieren gehen geht immer!

Und das die geschlossene Gastronomie betrifft (in der man sich sonst treffen würde): Nicht so einfallslos! ;) Vor allem etwas zu trinken kann man sich doch immer schnell mitbringen. Daher habe ich im Auto immer ein oder zwei kleine Fläschchen Sekt oder Prosecco bei mir (und nicht nur Kondome). Man weiß ja nie.

Geschrieben

Aktuell? Leider nur in einem Park. Sonst in einem Café oder Restaurant. Wer zahlt, ich natürlich 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eure_Majestät:

Wenn es sowieso ein Sex Date ist für was soll man sich da noch an einem neutralen Ort treffen. Entweder bei ihr oder bei mir 😎

Es geht drum zu schauen ob es überhaupt zu einem sex date kommt, deswegen beschnuppern.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michkat:

Wo wäre für euch der ideale neutrale Treffpunkt, um sich zu treffen ,beschnuppern,ob die Sympathie und die Chemie stimmt für das 1.sex-Date?

Die Sympathie kann man überall testen. Zum Beispiel auch in einer Sauna, wenn diese dann in drei Jahren nach dem Lockdown wieder offen sind. Für die Chemie empfehle ich ein Chemielabor.

Geschrieben

Wir bevorzugen Bar oder Cafe und sind dabei immer gut gefahren.

Geschrieben

Der ideale neutrale Treffpunkt? Bei mir Zuhause, irgendwo zwischen Wohnzimmer, Sauna, Schlafzimmer 😎

Geschrieben

Momentan würde ich einen Spaziergang vorschlagen als neutraler Ort  und wenn die Cafes wieder aufmachen , dann irgendwo einen Kaffee zusammen trinken . 

Geschrieben
  • In der Mailänder Scala 

Das muss doch jeder für sich wissen 

Geschrieben

Bisher keine Erfahrung damit....aber zur Zeit ist ein schöner Spaziergang an idyllischen Plätzen vielleicht das Beste....ansonsten bietet sich ein Cafe/Bar an....man kann ja auch ins Schwimmbad gehen, wenn es möglich ist😅😅

Geschrieben

Neutral, ist wie viele sagen, derzeit eingeschränkt - spazieren etc ist ja

 trotzdem zum ersten antasten möglich 

Geschrieben

Ein Spaziergang ist immer schön, ansonsten vielleicht ein Café, in einem Restaurant, bei KFC, Nordsee, oder McDoof (lacht) Es gibt so viele Möglichkeiten sich an einem neutralen Ort zu treffen. Ideal ist es, wenn es der passende Mann ist, mit dem ich mich treffe.

Geschrieben

Bis jetzt gab es alles mögliche... Restaurant, Hotel, Gartencenter, Wanderparkplatz, bei ihr. Je nach Interesse und Wohlfühlfaktor wurden die Treffpunkte ausgemacht.

Geschrieben

10 Tage Quarantäne in meiner Wohnung. Neutraler geht's nicht.

Geschrieben

Ein neutraler Treffpunkt ist dort, wo auch andere Menschen anzutreffen sind.. und sei es aktuell bei Kaufland auf dem Parkplatz.

×
×
  • Neu erstellen...