Jump to content

Ein neutrales Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich richte mich da nach ihr. Es gibt wenige Orte vor denen ich "Angst" habe.
Wichtiger ist daher, dass sie sich sicher fühlt.

Geschrieben

Beim 1 Date Sex, ich überlege noch was es da für neutrale Treffpunkte gibt 🤔

Geschrieben

Im Sommer gefällt es mir zB.in einem Cafe abzumachen. Wenn die Chemie passt, kann man gern zusammen entscheiden, ob man noch weiteres Unternehmen mag. Zb.was Essen, Spaziergang, Kino usw.🙋‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michkat:

Wo wäre für euch der ideale neutrale Treffpunkt, um sich zu treffen ,beschnuppern,ob die Sympathie und die Chemie stimmt für das 1.sex-Date?

Bei mir zu Hause. Ich mag und brauche keinen neutralen Ort, denn wenn ich mich zu einem Treffen entschlossen habe, ist längst nichts mehr "neutral".

Das erste in die Augen sehen findet in meiner Wohnung statt, eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein und dann wird meist etwas zusammen unternommen, um die Spannung dann noch mehr ansteigen zu lassen.

Ein Date sollte immer auf die Wünsche beider abgestimmt sein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da überleg ich erst gar nicht wo der passende Ort ist /wäre , weil es solch Dates für mich nicht geben wird... 🤷‍♀️

Es wird ja hoffentlich mal wieder eine andere Phase in unserem Leben geben und dann ist der Rat vielleicht hilfreich. 

Geschrieben

Neutraler öffentlicher Ort unter Menschen...gern in einem Café oder Restaurant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MiaWallace:

Es wird ja hoffentlich mal wieder eine andere Phase in unserem Leben geben 

Wir hoffen alle drauf... 

Geschrieben

Sauna, Schwimmbad, Baggersee, Swinger... Badekleid bzw. Unterwäsche lügt nicht!

Geschrieben

Eine mysteriöse und verlassene alte rustikale Jagdhütte in einem tiefschwarzen märchenhaften Wald wäre nicht schlecht.
Ja das hätte etwas...

Geschrieben

...Grundsätzlich immer im Beisein anderer Menschen....je mehr , um so sicherer...

Geschrieben

Allgemein, unabhängig vom zweck des treffens, schlage ich gerne sauna vor. Bequem, gemütlich, entspannend, genug fluchtmöglichkeiten falls es nicht passt und man muss sich nicht den kopf darüber zerbrechen, was man anziehen soll^^

Geschrieben

Also wenn wir in einen Club fahren, dort eine sie ihn oder Paar treffen und es sich ergibt dann haben wir Sex, kennen lernen kann man sich danach.

Weil wir keine Lust auf Kaffee trinken haben treffen wir uns mit Dates die wissen was sie wollen und auch nicht Liter weise Kaffee trinken wollen gleich Privat.
Die Kaffee Trinker treffen wir nur noch im Club, da ist für die der Kaffee inklusive und wir können uns ggf mit anderen einen schönen Tag machen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolke10:

Beim 1 Date Sex, ich überlege noch was es da für neutrale Treffpunkte gibt 🤔

Wo wäre für euch der ideale neutrale Treffpunkt, um sich zu treffen ,beschnuppern,ob die Sympathie und die Chemie stimmt für das 1.sex-Date?

 

Ich denke, irgendwo spazieren gehen ist richtig gut um sich langsam zu beschnuppern.

Geschrieben

Hotel in der Lobby und dann ab auf's Zimmer. Da ich keine Sexdate mache....aber völlig irrelevant.

Date am Bahnhof 😉😊so richtig romantisch eben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michkat:

Wo wäre für euch der ideale neutrale Treffpunkt

Der, auf den man sich einigt.
Ich hab mich früher oft in Cafés getroffen, manchmal aber auch zum Spaziergang im Park oder zum Wandertag irgendwo im Nirgendwo. Die Art des Ortes ist ziemlich egal, wenn sich nur beide einig darüber sind.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ohne Corona .. Eiscafés mit Corona .. vor dem Bäcker

Geschrieben

Normalerweise ein Café, aktuell ein Park zum Spazierengehen.

Geschrieben

...jetzt treffen.?....Erkennungszeichen.:..trage eine Maske.!!....

Geschrieben

Momentan...ein schöner Spaziergang im grünen

Geschrieben

Vor Corona war ein Club immer die beste Lösung💪😄👌

Geschrieben

Nen Kaff oder Tee zu den momentanigen Zeiten bei nem Spaziergang 🙃

×
×
  • Neu erstellen...