Jump to content

Schüchtern im Internet oder mangelndes Interesse?


13****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch doch einfach einen Mann anzuschreiben, da gehn auf jeden Fall schon Mal Themen wie Modellbau, Bier und das bohren von Rohren in Lauryn Hill auf nem George Foreman-Grill! Wenn dir der weg direkt in die Homosexualität aufgrund deiner Mutter allerdings zu haarig ist, dann geh den Umweg über thailändische Ladyboys. Ich kenn zwei von denen im echten Leben, mit denen kann man sich eigentlich ganz lustig unterhalten!

Geschrieben

Erstmal ist es ein weit verbreitetes Phänomen, das viel nicht in der Lande sind eine Unterhaltung, grade im Internet zu führen, dass zeicht mir meine Erfahrungen. Schüchtern denke ich jetzt eher nicht, sonst würde es schon kein like geben. Ich für mein Teil bin in manchen Sachen schüchtern und würde manche likes z. B nicht geben, wenn die Person in meinem unmittelbar Umfeld lebt, meiner Nachbarin, aber auch hier gibt es die ein oder andere Dame. Entweder kein intressse, aber warum dann like? Deswegen vielleicht interesse am Typ, aber nicht an dem was du schreibst. Frag doch einfach das nächste mal nach.

Geschrieben

Das hat doch nicht unbedingt was mit Schüchternheit zu tun? Du schreibst ihr nach ein paar Sätzen, dass sie langweilig ist? Das ist schlichtweg taktlos🙉.....Kommunikation hat was mit Senden und Empfangen zu tun, d. h., sie kann auch nur so antworten, wie du Fragen stellst. Vielleicht warst du überhaupt nicht fähig, eine vernünftige Unterhaltung zu führen, wie es in deinem Alter zu erwarten wäre?!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fenschelhonich:

An der Netto Kasse oder wo? Hat doch alles zu 😅

 Es soll ja mit inen Hund beim spazieren gehen ganz gut klappen :)

Geschrieben

Mangelndes Interesse.......mehr sollte man nicht unterstellen.....Mütter haben recht......nur nicht immer

Geschrieben

Erlebt man sehr häufig und ich bin auch keiner, der gerne Alleinunterhalter spielt. Interesse muss von beiden kommen, sonst wird das nix.

Geschrieben

Oh ja, höre mit 28 nur brav weiter auf Deine Mutter!! Schließlich sind die Menschen alle gleich, einfach warten, warten, warten!
Das sie vielleicht gerade unterwegs war und weder Zeit noch Kopf für eine Unterhaltung hatte, ist Dir nicht mal in den Sinn gekommen?? Oder das sie Deine Texte langweilig und wenig einfallsreich fand? Es gibt sooo viele Möglichkeiten, warum es nicht gezündet hat, aber Hauptsache man teilt in der letzten Nachricht noch mal aus...was soll sowas? Das zeugt nicht gerade von einem reifen Charakter!

Geschrieben

Schüchtern glaub ich ehrlich gesagt auch nicht,aber vielleicht schwer beschäftigt. Oder eben wirklich kein Interesse an dir.
Schüchert ist man doch erst wenn man real wird,oder? 🤔 schwierig. Aber wie schon geschrieben,vielleicht waren deine Nachrichten auch nicht so prikelnd, wenn ich mich wie beim Verhör fühle kommt von mir auch nicht viel. Hast du denn auch was von dir erzählt oder nur gefragt und gefragt? Gott ich hasse dieses wer bist du und woher kommst du.....wenn man vorher nicht mal das Profil liest,ist eh verkackt🤷‍♀️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn eine Frau hier 100 Mails am Tag bekommt was erwartest du das sie sich auch bei dir Mühe gibt ... Wunsch Traum .... Dazu musst du sie mit aussehen Worten oder Massen umhauen das sie mehr wissen will

Geschrieben

...nüchtern ist er zu schüchtern. besoffen ist er dann zu zu offen...
...er ist zu schüchtern für den 1. Schritt .....aber im Kopf schon 10 Schritte weiter...

Geschrieben

Schüchtern kann man das essen😅
Eher mangelndes Interesse der Damen.

Geschrieben

Gerade im Netz ist das anonyme doch von Vorteil. Ich finde viele schreiben mehr in Chats ,als sie dann persönlich von sich geben, bei einem Treffen.

Geschrieben

Es gibt manchmal Nachrichten...für die ist eine Antwort.. aus zwei Wörtern....eigentlich noch viel zu lang...🙄

Das jetzt mal ganz allgemein gesagt 😇

Geschrieben

Ich denke nicht das es damit zu tun hat das einer schüchtern ist.
Oftmals erkennt man auch schon am Profil wie schreibfaul oder uninteressiert
der/diejenige ist.
Wenn es so ist dann ist mein Interesse ganz schnell verflogen, denn im Bett sind sie dann mindestens genauso nichtssagend.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn eine Frau hier 100 Mails am Tag bekommt was erwartest du das sie sich auch bei dir Mühe gibt ... Wunsch Traum .... Dazu musst du sie mit aussehen Worten oder Massen umhauen das sie mehr wissen will

Wer hat nur diesen Blödsinn mit den 100 Nachrichten am Tag in die Welt gesetzt?

Geschrieben

Gibt hier schon sehr komische Leute. Hab das auch schon so erlebt, wie vom OP geschildert. Oder aber es gab ein Match und es herrscht Funkstille. Oder aber man wird sofort geblockt... Der Chat aus heiterem Himmel gelöscht... Und so weiter.

Mach Dir da nix draus. Das sind Leute, die es nicht wert sind.

Geschrieben

Es ist hier wie im wahren Leben: manchmal läuft es, manchmal nicht.

Geschrieben

Hmm, lebst Du noch bei Muttern, da sie ja so sehr über Dein Leben eingeweiht ist? Oder hat sie sogar noch Dir vorgeschlagen, dass Du ausgerechnet diese Datingplattform nutzen sollst.
Und wie ein Gespräch verläuft, daran sind beide beteiligt und verantwortlich. Wenn Frau nicht gleich die Worte aus dem Mund oder aus den Fingern prasseln... kann es vielleicht auch daran liegen, dass Du hier nicht allein bist. Ein Like oder anderes kann schnell verteilt werden, dass heißt aber nicht, dass es wirklich ein Interesse für ein näheres Kennenlernen bedeutet.
Gehört eben zu den Erfahrungen, die wir Männer hier so machen...

Geschrieben

Sind echt toll diese 3Wort-Antworten. Bei manchen laufen aber auch mehrere Gespräche parallel. Da geht nicht mehr.

Geschrieben

Das Internet hat meiner Meinung nach wenig mit dem echten Leben zu tun. Schüchtern war sie vielleicht nicht. Kann mir vorstellen, dass ihr deine Nachricht nicht zugesagt hat. Dass du so schnell von langweilig sprichst, zeigt mir deine Ungeduld und dass du das Internet einfach zu ernst nimmst

Geschrieben

Das hat nichts mit Schüchternheit zutun, das ist einfach nur Faulheit/Desinteresse oder was auch immer.

Schüchternheit im Internet gibt es aber das hat nichts damit zutun ein ordentliches Gespräch ins Rollen zu bringen.

Ich z.b tuhe mich auch schwer damit. Wenn vom Gegenüber nur paar Wörter kommen und das nach mehreren Anläufen sich nicht ändert.

Was auch nervt ist das monotone zb. Wie war dein Tag/was hörst für musik usw usw und als antwort nur kommt "xyz und du".

Aber naja was willste machen... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Wer hat nur diesen Blödsinn mit den 100 Nachrichten am Tag in die Welt gesetzt?

Genau.....es sind nämlich mindestens 250😆

Geschrieben

Online dating funktioniert in 95% der fälle nur für die frau
Willkommen auf der verliererseite 🙊😂😂
Und noch mehr pech für dich, wenn im rl dating erstrecht nix geht und du das online dating als deine letzte bastion gesehen hast 🙊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nia:

Genau.....es sind nämlich mindestens 250😆

Nur am Anfang, bis man den Filter optimal eingestellt hat. 

×
×
  • Neu erstellen...