Jump to content

Schüchtern im Internet oder mangelndes Interesse?


Empfohlener Beitrag

Silberfisch75
Geschrieben

Ähm.. deine Mutter hat da nichts zu sagen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nö gibbet nich

bearbeitet von SweetLauri
Link zum Beitrag
JunggeselleHH
Geschrieben

Kenn ich. Kann mir allerdings auch keinen Reim draus machen. Ich versuche dann zu mindest ein paar Sätze zu wechseln. Wird es nicht besser verabschiede ich mich ebenfalls.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

irgendwas muss dich an der schüchternsten triggern

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein zwinkern einer Frau bedeutet nicht zwangsläufig das sie interessiert ist, eigentlich ganz einfach

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dein Ernst. Wieso sprichst Du dann nicht reel eine Frau an? Notfalls kann Mutti Dir vielleicht Tipps geben. War in Ihrer Zeit ja normal

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke wie du, das sie nicht schüchtern war, sondern kein Interesse hatte. Im Internet läuft alles anonym, warum sollte sie schüchtern sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Zeit Dir im richtigen Leben ne Frau zu suchen ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als ob mich das jemals interessiert hätte ob eine andere Person der Meinung ist ich bräuchte eine Beziehung....

 

Es gibt Leute mit den funzt das Schreiben einfach nicht und dann würde ich es ebenfalls lassen.

Ich hatte keine Lust meinen gegenüber permanent alles aus der Nase zu ziehen.

Link zum Beitrag
Batida_Kirsch
Geschrieben

Könnte sein, daß manche schüchtern sind. Ich persönlich schreibe nicht gern,da vieles auch falsch verstanden werden kann. Finde persönliche Unterhaltungen wesentlich angenehmer und lerne auch von daher lieber Menschen im realen Leben kennen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kenne ich auch. Wenn ich jemanden Like, bzw ein Match bestätige, habe ich Interesse, diese Person näher kennen zu lernen. Da schreibe ich auch keinen Firlefanz oder nur zwei Wörter, sondern es sollte sich eine richtige Unterhaltung ergeben. Anscheinend sieht das nicht jeder so. Also sind auch die Männer diesbezüglich schüchtern? Glaube ich nicht. Ich vermute einfach nur Langeweile oder ähnliches.....

Link zum Beitrag
Fenschelhonich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ERfurter_71:

Keine Zeit Dir im richtigen Leben ne Frau zu suchen ...

An der Netto Kasse oder wo? Hat doch alles zu 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass man sich beim Schreiben eher traut in ein „Gespräch“ zu kommen. Mit Schüchternheit kann dies nichts zu tun haben, warum sollten sie sich sonst hier überhaupt anmelden 🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ihr hat vermutlich nur dein Foto gefallen, der Rest des Profils nicht. Ist ja oft so. ;o)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht war garnicht sie langweilig sondern DU!!!
Wir kennen Euern Chatverlauf nicht aber es waren wohl nicht die richtigen Themen für Euch zwei!
Aber so was kenne ich auch!
Ich habe keinen Filter und wenn ich angeschrieben werde antworte ich (so bin ich noch vor Internetzeit erzogen worden)!Aber wenn man mich anschreibt,ich antworte und dann gefragt werde was ICH suche... 🥱

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, dass du Recht hast. Wenn sich mein Interesse hier in Grenzen hält, kommt gaaaaanz wenig Text. Ist es stark, muss man schon scrollen beim Antwort lesen. Allerdings bin ich auch kein bisschen schüchtern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht hast du einfach zu viel in das Zwinkern hineininterprediert. Ich like auch mir gefallende Fotos, was nicht bedeutet ich hätte Interesse an dem Mann.

Aber vielleicht hilft dir ja Mutti weiter, mit Rat und Tat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine gute Idee wäre, dann noch weiter zu schreiben...

Aber Du könntest ja auch erstmal schreiben, das es für Dich so aussieht, dass sie kein Interesse habe. Dann könnte sie sich erklären.

Oder dass Du das Gefühl hast, dass sie keinerlei Interesse an Dir hat und es wohl keinen Sinn macht, dass Ihr Euch zum spazieren gehen trefft. Dann kann sie reagieren. Wenn dann nichts kommt, würde ich abbrechen, natürlich nett und ihr noch alles Gute wünschen. Das hast Du ja gemacht.

Dass sie langweilig ist, hätte ich so nicht geschrieben, Frauen sind schon auch feinfühlig.

Da ich auch Mutter bin, kann ich Deine Ma nachvollziehen, aber Du wirst noch eine finden, die zu Dir passt. Auf dieser Plattform wahrscheinlich nicht unbedingt.
Auf einer anderen Plattform kann ich mir aber sehr wohl vorstellen, dass die Mädels schüchterner sind als hier. Aber mehr als zwei Worte müssten schon drinn sein🙄
Sorry, viel Text. Kann aber nur begrenzte Mails schreiben und Du kommst nicht durch meinen Filter
Sie

Link zum Beitrag
Geschrieben

Den Ball ins Rollen bringen und die Konversation am Laufen halten ist schon ein guter Einwand, aber wenn da genau so viel zurück kommt, wie bei einem Stillleben an der Wand, dann muss man einfach auf sein Gefühl hören.. Das sagt bei mir dann immer "andere Mütter haben auch schöne Töchter"...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...