Jump to content

Valentinstag


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leckerbissen92:

😂😂 Wer nicht waagt der nicht gewinnt 

Ja Richtig! Das ist das DRITTE Element...neben der überaus wichtigen Länge und dem Umfang, der leider ab und an mit dem Durchmesser verwechselt wird, nicht war @MrsZicke ?, Danke fürs Beispielfoto, kommt nun also auch noch das erigierte Schwanzgewicht....ja und DA bin ich echt auf die Messfehler gespannt...wenn Er den Prügel auf die Küchenwaage zwingt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Schenkt ihr euren Partner/in etwas?

Hab ich noch nie (er auch nicht) und werde ich auch nie, genausowenig wie er.

Wenn ich ihm eine Freude machen möchte, dann habe ich dafür 364 Tage im Jahr Zeit!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hab ich noch nie (er auch nicht) und werde ich auch nie, genausowenig wie er.

Wenn ich ihm eine Freude machen möchte, dann habe ich dafür 354 Tage im Jahr Zeit!

..und an 11 Tagen nicht...oder an 10 Tagen plus Valentinstag? Kapier ich nicht.

Geschrieben

Da ich Single bin, werde ich meiner rechten Hand eine besondere Creme zum Valentinstag spendieren.

Geschrieben

Sorry, ich meinte an 364 restlichen Tagen im Jahr ;). Mir braucht mein Partner gar nichts schenken, Liebe spürt man durch andere Dinge!

Geschrieben

Das ist ein tag den niemand braucht. Dummes zeug aus Amerika.
Wer für den tag geld ausgibt ist gaga.

Geschrieben

Der Tag, der bei Paaren absolut überbewertet ist. Wenn mir ein Mensch wichtig ist, überrasche oder beschenke ich ihn aus eigener Motivation heraus und nicht, weil es einen vermeintlich dies fordernden Tag gibt.

Geschrieben

Keine Möglichkeit Geschenke zu kaufen, Geschäfte sind geschlossen.

Geschrieben

Der Valentinstag existiert ja eigentlich in Deutschland überhaupt nicht. ..... muss man wirklich jeden Blödsinn mitmachen?
Ich denke nicht.
Geliebten Menschen eine Freude machen kann man an jedem x beliebigen Tag. Oder ? ^^

Geschrieben

ist mir egal..genau wie Weihnachten..ich mache anderen eine Freude wenn ich das möchte und nicht weil es der Kalender möchte..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich mag solche Tage nicht.

Och, der Tag selbst ist doch gar nicht schlimm. Was daran zum "Nichtmögen" ist, ist doch eher das was davon gemacht wird.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Ich suche mir erstmal für den Tag einen Partner. Dann sehen wir weiter 😄😉

Geschrieben

Ständig Geschenke... nee.

Und wenn, dann keine Blumen die mit viel Energieaufwand im Gewächshaus aufgepumpt und 200km hertransportiert werden.

Dann lieber ein Sträußlein im Sommer von der Wiese!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Honeybee91:

Ich suche mir erstmal für den Tag einen Partner. Dann sehen wir weiter 😄😉

Du musst dich beeilen :)

Gerade eben, schrieb hebejung:

Ständig Geschenke... nee.

Und wenn, dann keine Blumen die mit viel Energieaufwand im Gewächshaus aufgepumpt und 200km hertransportiert werden.

Dann lieber ein Sträußlein im Sommer von der Wiese!

Eher 10000 km

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Funnyname:

Der Valentinstag existiert ja eigentlich in Deutschland überhaupt nicht. ..... muss man wirklich jeden Blödsinn mitmachen?

Du hast Dich also so überhaupt nicht damit beschäftigt...der Beweis ist Dir gelungen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tywin:

Da mein "significant other" nicht Valentin heißt, gibt's auch keine Geschenke....

Dulli-Denglisch?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dertommy7781:

Dummes zeug aus Amerika.

Sich einfach vorab mal informieren wäre voll jut!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast Dich also so überhaupt nicht damit beschäftigt...der Beweis ist Dir gelungen.

Erbsenzählerei ..... 

Der Tag wurde irgendwann mal eingeschleppt . Und er wird hierzulande kaum zelebriert. 

Jeder weiß was gemeint is also was soll das gepöbel ?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Keine Möglichkeit Geschenke zu kaufen, Geschäfte sind geschlossen.

Wenn Du Dich da ma' nich' täuscht! Wider Erwarten habe ich letzte Woche bei meinem "local dealer" (Dulli-Denglisch für ALLEEEEEEEE!) für Drachen- und Ziegenfutter einen wunderbaren Strauß für eine Freundin zum Geburtstag bekommen. Anrufen, bestellen, am Ausgabefenster auf dem Hof abholen. Und Kerstin freut sich noch heute, denn er sieht immer noch "frisch wie am ersten Tag" aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funnyname:

Der Tag wurde irgendwann mal eingeschleppt . Und er wird hierzulande kaum zelebriert. ----> Das war vor etwa 75 Jahren. Das hat hierzulande keinen Stellenwert..ausser die 800Tonnen Blumen...die man quer durch Deutschland befördert und zustellt...nur die Blumen...für Dich...als Erbsenprofi....= 30 LKW..nur Blumen.

Jeder weiß was gemeint is also was soll das gepöbel ?

Jeder weiß das, aber sicher...ich erkläre sogar meinen "Gepöbel"....während Du pöbelst.

Nix für ungut...schlaf den Sonntag durch...dann passt das doch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jeder weiß das, aber sicher...ich erkläre sogar meinen "Gepöbel"....während Du pöbelst.

Nix für ungut...schlaf den Sonntag durch...dann passt das doch.

Quatschkopp!

Geschrieben

Den Feiertag der Blumenhändler unterstütze ich nicht. Aber eine Kleinigkeit in anderer Form kam immer gut an. Jetzt werde ich mir selbst was schenken 😃

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jeder weiß das, aber sicher...ich erkläre sogar meinen "Gepöbel"....während Du pöbelst.

Nix für ungut...schlaf den Sonntag durch...dann passt das doch.

Jo danke Google ^^ 

Dir scheint echt langweilig zu sein. 

Geschrieben

Wir haben uns und sind uns dessen bewusst.
Gutriechzeug, Schokokram, Glitzerdingsbums oder überteuertes Grünzeug brauchen wir nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Wir haben uns und sind uns dessen bewusst.
Gutriechzeug, Schokokram, Glitzerdingsbums oder überteuertes Grünzeug brauchen wir nicht.

..und dann gibbet am Sonntag ein Frühstück ans Bett....oder zumindest ein Heissgetränk....und dann ist das strahlende Lächeln doch da....

×
×
  • Neu erstellen...