Jump to content

Valentinstag


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist das eigentlich ein  Tag wie jeder andere und natürlich soll man nicht nur schenken , wenn solche  speziellen Tag sind , aber ich schenke trotzdem gerne etwas . Egal wann , ich verschenke auch zwischendurch einfach mal etwas oder koche etwas schönes. Ich freue mich über Blumen die ich geschenkt bekomme weil man mir eine Freunde machen möchte , nicht weil der Tag der Grund ist . 

Geschrieben

Es ist ein Tag wie jeder andere auch und wird nicht zelebriert. Aber es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich über eine Aufmerksamkeit nicht freuen würde. Das mache ich aber auch an jedem anderen Tag und ist nicht abhängig davon, ob Valentinstag ist oder nicht. Es kommt auf die Geste und den Menschen an, nicht auf ein bestimmtes Datum.

Geschrieben

Ich schenke meinem Mann ein Kissen.. Mit einem selbstgestalltenem Bild drauf ...
Dazu einen lieben Brief das er das Kissen am Abend brauchen wird...
Da habe ich Karten für eine online Show gebucht.. Dann können wir uns es richtig gemütlich machen 😉 😉 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Keineahnungwer:

Hätte ich eine würde ich es auch tun

Stimmt würde ich auch

Geschrieben

Alsoooo... Wer mein Partner sein will oder noch besser gleich mein Ehemann, dem schenke ich was... 🙈🤭🤣

Geschrieben

...bald wird an jedem Feiertag , wie an Weihnachten geprotzt...

Geschrieben

Pfft. Eigentlich verbinde ich damit genau gar nichts. Tatsächlich überlege ich dieses Jahr aber irgendwas für meinen Freund zu machen. Er ist echt überlastet momentan.

Geschrieben

Mein Sohn hat Geburtstag und der ist der Einzige, der an dem Tag Geschenke kriegt. 😉

Geschrieben

Eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere, nur für die Floristen ist ein Tag des Geldes.
Wenn ich jemanden Blumen und was anderes schenken möchte, dann kann ich das immer machen wann ich möchte und wenn mir danach ist . . . .

Geschrieben

...ich schenke euch allen ein entsprechendes Profilbild von mir , zum anschauen ,...

Geschrieben

Klar neue Handtücher zum abtrocknen des Geschirrs und frische Putzmittel.

Geschrieben

Ich mag es absolut lieber, wenn ich ein Geschenk machen kann, wenn mir danach ist. Diese Geschenkemacherei an einem bestimmten"Datum/Tag", ist nicht meins.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar doch...hab 1000 EUR zum verprassen für irgendne Frau, die mir was vormacht ... 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie Jedes Jahr das gleiche, immer 2 Eier unters Kinn!

Geschrieben

Ich schenke nichts ist ein Tag wie jeder andere

×
×
  • Neu erstellen...