Jump to content

Valentinstag


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum muss man den kommerz unterstützen, wenn sollte man ey das ganze Jahr tun und es nicht von einem Tag abhängig machen

Geschrieben

Wenn ich eine Freundin oder freund(bin Bi) dann bekommt er regelmäßig eine schöne geste. Und am Valentinstag lasse ich mir was besonderes einfallen. Mein letzter erhielt einen riesen gebasteltes Herz ♥ und Sein Lieblingslied von mir bei einer Karaoke Veranstaltung gesungen und als Zusatz einen romantischen Abend.

Geschrieben

Welchem Partner? Selbst wenn ich einen hätte dann würde ich ihr nicht ausgerechnet am Valentinstag etwas schenken. Ich würde ihr das ganze Jahr über was schönes schenken, und sei es nur ne Kleinigkeit. Aber das schönste Geschenk ist doch immer nur eine Zeit und einfach denjenigen in den Arm zu nehmen und zu drücken und zu küssen.

Geschrieben

Schon komisch... Alle sagen man braucht keinen speziellen Tag um etwas zu verschenken, das ist ja auch richtig... Aber Warum verschenkt man denn zu Weihnachten was? Oder zum Geburtstag? Sind auch festgesetzte Tage...
Ich würde mich freuen wenn ich jemandem an diesem Tag mit einer Kleinigkeit glücklich machen könnte.

Geschrieben

Klar....Blumen wo man am 14ten kauft kosten 20€....am 18ten 13€....is doch nur Kommerz der Tag!!! Lieber Zeit zusammen und na mal sehen was man so anstellen kann dann 😊😊😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FriesischeStute:

Dafür dürfen sogar die Blumenläden öffnen!!!!!!!!!!

Die haben sowieso geöffnet, mit Vorbestellung.

Geschrieben

Für mich ein Tag wie jeder andere. Hätte ich einen Partner, würde ich was gutes Kochen an dem Tag und Zeit zusammen verbringen.
Einer Affäre würde ich keine Geschenke, oder sonst was machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloJulian:

Klar....Blumen wo man am 14ten kauft kosten 20€....am 18ten 13€....is doch nur Kommerz der Tag!!! Lieber Zeit zusammen und na mal sehen was man so anstellen kann dann 😊😊😊

Valentinstag ist ein weltweiter "Feiertag", alle Länder kaufen Blumen zum 14.02., das treibt den Preis in die Höhe und hat nichts mit Deinem Blumenladen vor der Tür zu tun. Muttertag zum Beispiel variiert von Land zu Land.

Geschrieben

Ein Tag wie jeder Andere....mit Partner würde es intensive Paarzeit geben. Ohne gibt es eben nix!

Geschrieben

Der Tag ist eine Erfindung der Blumenläden.Ist ein Tag wie jeder andere auch.Kann meiner Partnerin auch an jeden anderen Tag was schenken.

Geschrieben

An Valentinstag schaue ich immer in Restaurants nach glücklichen Paaren und gehe dann zu deren Tisch und sage ganz entsetzt zu der Dame "Aber du hast doch gesagt du liebst nur mich".

Geschrieben

Moinmoin - meine Partnerin ist Gärtnerin und sie hasst diesen Tag - von daher hat es sich mit schenken erledigt....

Geschrieben

Wir schenken uns, dazu ein sexuelles Highlight.....hat für uns mehr Wert als was materielles, denn das können wir uns über's Jahr auch kaufen.

Geschrieben

....ja genau, ein Tag wie der andere und man hofft immer noch insgeheim, das doch noch einmal ein Mensch und Partner in sein Leben tritt. Aber auch das scheint dieses Jahr wieder in die Hose zu gehen und man schaut fast neidvoll auf die Rosa Herzen in der Nachbarschaft.

Geschrieben

Wenn dieser Tag zufällig auf einen "Paartag" fiel, gabs halt vll besonders viel Sex, wenn nicht, dann wurde der Tag ignoriert. Die üblichen Grabbeigaben wie Blumen, Pralinen und Schmuck kann ich nicht leiden. Zu 95% ist es also ein normaler Tag - wenn er nicht gerade in den Fasching fällt ;)

Geschrieben

Geld macherei Tag... Was anderes ist es nicht für uns.... Brauchen wir jedenfalls nicht so nen Tag... Wir beweisen uns täglich wie sehr wir uns lieben

Geschrieben

Wir haben uns !!! Man muss nicht weil es den Valentinstag gibt besonderes an diesem Tag seiner Partnerin Blumen oder eine Aufmerksamkeit zu kommen lassen !!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FriesischeStute:

Dafür dürfen sogar die Blumenläden öffnen!!!!!!!!!!

Wo steht das ?

Geschrieben

Bin zwar Single, aber ich habe eine starke emotionale Bindung zur einer weiblichen Person,und überlege ob ich ihr eine Kleinigkeit schenke. Aber eigentlich machen wir uns gegenseitig immer wieder kleine Geschenke, also hat der Tag keine große Bedeutung für mich

Geschrieben

Der Valentinstag gehört zu meinen natürlichen Feinden, genauso wie alkoholfreies Bier, veganes Essen, Umschnalldildos, Feministinen usw..
Nicht traurig sein wenn ihr an so einem Tag alleine seid, denkt daran, dass euch an den anderen Tagen auch niemand liebt.^^

Geschrieben

Wenn man das hier so liest könnte man tatsächlich meinen es ist ein Tag wie jeder andere. 

Also wir verkaufen zu dieser Zeit viel Schnick Schnack um diesen Tag herum, und siehe da, die Leute kaufen es sogar. Dann kann es ja nicht unbedingt ein Tag wie jeder andere sein. Kann natürlich aber auch sein das sich die poppen.de Gemeinde nicht repräsentativ ist. 😉😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...