Jump to content

Valentinstag


Lilo-3600

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Sonntag. Das sollte reichen.

Kein Grund dann Blumen zu kaufen, die vom :ass: der Welt kommen.

bearbeitet von Nilsson
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi naturlich Schenke ich meine Partnerin etwas und wenn hätte ich Affäre dann würde ich auch mal was nettes schenken und wie so ist bei dir ganz normaler tag 😔

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Habe ich nie und werde ich nie! Eine Kleinigkeit hier und da zeigt die Verbundenheit und Wertschätzung viel besser, als an diesem Tag etwas zu veranstalten.

Link zum Beitrag
NetterKerl099
Geschrieben

Aus Prinzip nein. Ich zeige meiner Partnerin sofern vorhanden, das ganze Jahr mit kleinen Überraschungen was sie mir bedeutet. Dafür brauche ich kein festes Datum (Geburtstag ausgenommen).

Link zum Beitrag
MarioninBerlin
Geschrieben

Pffffffffffffffffft, nur weil sich jemand dieses Tag hat einfallen lassen. Wenn ich Blumen verschenke, mache ich das wann ich es möchte. Wobei es selten vorkommt, weil Blumen nicht in die Vase gehören, sondern "freie Entfaltung" brauchen :) ....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wird wahrscheinlich wie jeder andere Tag auch sein, normalerweise würde ich meiner Partnerin natürlich was schenken und mit ihr such schönen Abend verbringen.

Link zum Beitrag
Franky_Urtyp
Geschrieben

Das ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Tag wie jeder andere, da wird nichts extra geschenkt...:)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö nicht am Valentinstag!
An anderen Tagen ist die Überraschung und damit die Freude doch viel größer.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ein materielles geschenk fällt aus. es gibt zuwendung, gemeinsame zeit und sexeln

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Tag wie jeder andere. Zumal meine Frau etwas besonderes dieses Jahr bekommt, allerdings an unserem Tag.
Ich lasse mir das nicht von einem Kapitaltag vorschreiben.
Frauen haben Aufmerksamkeiten spontan verdient und nicht geplant.

Link zum Beitrag
FriesischeStute
Geschrieben

Dafür dürfen sogar die Blumenläden öffnen!!!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Straightedge76
Geschrieben

Kommt jetzt ziemlich überraschend, da muss ich ich mir mal Gedanken machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie so hast du die Jungen Männern Blockiert es muss nicht sein es kann ein neues erlebnis mit interessantem gespräch sein

Link zum Beitrag
heisserfeger58
Geschrieben

Brauche kein Datum um was zu verschneken, Schenke je nach stimmungslage auch einer Affäre...

Link zum Beitrag
Bellastella7
Geschrieben

Mein Freund ist im Dezember bei mir eingezogen. Als Valentinstagsgeschenk mache ich ihm endlich mehr Platz im Badschrank frei ☺️ ansonsten finde ich diesen Tag wie auch andere dieser Art, wo man sich 'verpflichtet' fühlen soll etwas zu verschenken, total bescheuert. (Gilt für Weihnachten, Ostern, Muttertag etc genauso.) Ich brauche keinen extra Tag um meinen Lieben etwas zu schenken, ich mache das wenn ich und was ich möchte und nicht weil es gerade dann so 'üblich' ist. Dieses ganze Gedöns wird doch völlig überbewertet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von mir gibt es Geschenke wenn ich schenken will. Dafür benötige ich keinen speziellen Tag.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...