Jump to content

Valentinstag


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Tag hat für mich keine Bedeutung....ist eine Erfindung von amerikanischen Blumenhändlern zu Geschäftssteigerung, schenke da aus Prinzip nichts! Für Geschenke gibts andere und bessere Gelegenheiten (ohne Verpflichtung und diesen "Ich-muss-heute" Gedanken....
Ist ähnlich wie Muttertag...der dient den meisten auch nur, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, weil sie sich das ganze Jahr über nicht um Mutter/Frau etc. kümmern...

Geschrieben

Bin mir ist nix los...

Habe keine partner 😉
Wenn du willst kannst du mir nett Affäre schenken👍😉😎

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ? gehts noch ? er soll mir was schenken wenn er valentinsschenkerei mag :p

ich hab doch keinen partner genomme damit ich geschenke machen kann. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie bekommt einen schönen Blumenstrauß, ja ich weiß, dass es Ihr gefällt

Geschrieben

Ein Tag wie jeder andere, es ist aber schön jemanden eine Freude zu machen die von Herzen kommt. Ich habe, schon heute etwas bekommen und mich riesig darüber gefreut.
Es bedarf nicht diesen einen Tag um sich etwas zu schenken, schließlich gibt es 365 Möglichkeiten. Es ist eher ein Denkanstoß besonders zur Coronazeit.
Eine nette Karte mit lieben Worten und schon ist das Leben ein wenig versüßt❤️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Valentinstag ist ein weltweiter "Feiertag", alle Länder kaufen Blumen zum 14.02., das treibt den Preis in die Höhe und hat nichts mit Deinem Blumenladen vor der Tür zu tun. Muttertag zum Beispiel variiert von Land zu Land.

Muttertag is doch genau des gleiche....alle treiben den Preis ma in die Höhe.....sag ja...dann mal eher Blumen zwischendurch. Muss doch nicht von einem Tag abhängig sein 

Geschrieben

Ich schenke mir selbst öfters Blumen oder eine andere Kleinigkeit. Bisher sah ich keinen Grund ein Mann etwas zu schenken (weil nicht verdient🤪). kein Cent gebe ich für nen Kerl aus. Kauf ich mir lieber selber was. Außerdem wer kennt es nicht diese ungewollten Geschenke die man eigentlich garnicht haben will. Deshalb gilt bei mir auch für Weihnachten und Geburtstag das selbe. Mir reicht es einen Kuss zu kriegen oder im besten falle sex, und dann bin ich glücklich 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich halte nichts von diesem Tag.
In allen Beziehungen die ich hatte, wurde nichts geschenkt. Ein Tag wie jeder andere auch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wessi897:

Schenke meiner Freundin einen schönen geilen Sexabend statt Blumen!

Aha, bei dir steht Single 😉

Geschrieben

Schade das sogar der Valentinstag bei dir ein tag wie jeder andere ist. 

Es sollte immer mal einen Tag geben der nicht wie jeder andere ist, nicht nur an so einem! 

Geschrieben

Ich hatte geplant einen gemütlichen Abend vorzubereiten und was schönes zu kochen aber das hat sich jetzt erledigt, da sie mich aus dem Leben ausgeschlossen hat. Deshalb Valentinstag nur mit dem Hund auf der Couch und nem Bier in der Hand.

Geschrieben

Ein Tag wie jeder andere, warum soll man gerade an dem Tag zeigen wie sehr man jemanden liebt? An den anderen Tagen soll mann dann aufhören oder was? 😂

Geschrieben

Genau an solchen einen 'extra' Tag schenken wir uns definitiv nichts außer evtl NOCH MEHR Zeit gemeinsam. Viel mehr werden dann Blumen o. Kleine Geschenke geschätzt, die nicht an oder wegen einem bestimmten Tag kommen ;)
Meist haben wir den 13.2 mit Freunden zusammen verbracht (wie z.b. essen gehen), als AnTi Valtinstag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Björn80:

"(...) Valentinstag nur mit dem Hund auf der Couch und nem Bier in der Hand."

Weder Hund noch Bier werden dich enttäuschen, beides sind verlässliche Größen im Leben eines Mannes.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein Tag wie jeder andere! Um an den Menschen, den ich über alles liebe, zu denken,  braucht es keinen besonderen Tag. Wir haben jeden Tag unseren persönlichen *Valentinstag*

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Kein Partner - keine Geschenke 😛.
Wer bekommt nicht mal gerne eine kleine Aufmerksamkeit? Für mich muss es definitiv nicht am 14.02. sein. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das war völlig klar! Die Mehrheit schreibt hier "Geldmacherei"...."Valentinstag ist jeden Tag"...."Ich mach so´n scheiss nicht mit" usw. uswf....und was ist?

Es wird dennoch geschenkt, bestellt, gekauft, überreicht, eine Freude gemacht! Natüüürlich!

Ist doch völlig ok....Ich mag den Valentinstag nicht, weil man dort schenkt, sondern weil er der Tag der Freunde, Freundschaften und Partner ist, eben der "besonderen" Menschen im Leben.

Und den "Scheiß auf den Kommerz" kann man sich an den Hut schmieren, wir geben soviel Kohle für Tinnef aus...ich finde es toll, wenn Dir Jemand sagt "Oh, Du hast daran gedacht" und ich schwöre....keine Frau, die am Valentinstag NICHTS bekommt, weil man das so "abgemacht" hat, ist nicht doch ein kleines bisschen enttäuscht...natürlich ist sie das, zu Recht! Denn wenn man doch jeden Tag etwas schenken kann und angeblich so Viele das hier tun...ja dann doch erstrecht am Valentinstag, dafür ist der Valentin ja schließlich auch gestorben...

 

So...ich mach mir nen Kaffee....und ein paar Präsente fertig!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Warum muss das ich grad an diese alte Geschichte denken:

wir haben vereinbart, wir schenken uns nichts. Am Tag selbst: „nichts, heißt doch nicht gar nichts“

Geschrieben

Hach ja....so viele schreiben, dass es ein Tag wie jeder andere ist und sie ja zwischendurch etwas schenken. Den meisten glaube ich nicht.

Das geht nämlich in der Alltagssuppe und im Lebenswahnsinn oftmals einfach unter. 

Ich hole ihm gern seinen Lieblingsjoghurt oder sein Lieblingseis, dazu eine kleine Karte und liebe geschriebene Worte. Und es zaubert ein glückliches Lächeln!! 

Manchmal bekomme ich Blumen an diesem Tag und manchmal meine Lieblingsschokolade oder die Zeitschrift, die ich gerne lese, aber meist zu geizig für bin. Und es zaubert mir ein glückliches Lächeln...auch noch nach fast 30 Jahren Ehe. 

 

Warum verteufelt man diesen Tag so? Man kann ihn doch als Erinnerung sehen und muss diesen Kommerz nicht mitmachen, sondern wie oben beschrieben eine kleine Freude machen. 

Ich mag das sehr! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb CestLaVie76:

Warum muss das ich grad an diese alte Geschichte denken:

wir haben vereinbart, wir schenken uns nichts. Am Tag selbst: „nichts, heißt doch nicht gar nichts“

GANZ genau SO läuft das! Und mir kann niemand erzählen....das er diese kleine Aufmerksamkeit ablehnt, nicht braucht oder für unwichtig hält....der Mensch braucht solche "Glücks"momente.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Ich mach ne Schleife um meinen Penis. Kann Sie dann auspacken.

Geschrieben

Feiertag der Blumenhändler und Süßigkeitsindustrie? Ja das muss gefeiert werden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckerbissen92:

Ich mach ne Schleife um meinen Penis. Kann Sie dann auspacken.

  • Das muss jetzt kein Glücksmoment sein...kann auch ne Pechsträhne werden....da steckt man nicht so drin...:clapping:
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:
  • Das muss jetzt kein Glücksmoment sein...kann auch ne Pechsträhne werden....da steckt man nicht so drin...:clapping:

😂😂 Wer nicht waagt der nicht gewinnt 

Geschrieben

Da mein "significant other" nicht Valentin heißt, gibt's auch keine Geschenke....

×
×
  • Neu erstellen...