Jump to content

Valentinstag


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns ist jeden Tag...."Valentinstag", 365 (manchmal 366) Tage im Jahr. Also, ein Tag....wie jeder andere auch.

Ich muss meinem Partner an so einem Tag nix schenken, um ihn wissen zu lassen, dass ich ihn liebe. Und ich möchte umgekehrt auch nichts.
Liebe besteht bei uns nicht aus Kommerz. Da gibt es andere, echtere Dinge. 😊

Geschrieben

Naja, da die Überzahl derer die hier schreiben wohl Single sind, wird das wohl ein ganz normaler, sehnsuchtsvoller und trauriger Tag sein/werden.

Geschrieben

Wenn man seiner Partnerin etwas schenken möchte, oder eben eine Freude machen mag...dann bedarf es keinen bestimmten Tag....sondern es geht das ganze Jahr über...😊
Ich finde diese ganzen "definierten "Tage einfach nur etwas albern....😉

Geschrieben

Ein gekauftes Geschenk würde es bei mir nicht geben. Allerdings so ganz über den Tag hinwegsehen würde ich auch nicht. Man kann seinen Partner ja auch mit etwas anderem überraschen. Z.b. etwas ganz besonderes kochen.

Geschrieben

man sollte den menschen jeden tag würdigen und nicht nur weil es valentinstag ist ...

Geschrieben

Wegen Corona müsste man Blumen schenken wegen der Liebe ganz sicher nicht .... Weil ich doch meine Partnerin das ganze Jahr liebe und es ihr nicht am 14.2 nur zeige .... Für mich war dann jeder Tag der 14.2

Geschrieben

Wir Schenken uns auf jeden Fall was und machen uns einen Aufregenden Abend

Geschrieben

Solche Tage dienen nur dem Kommerz. Wenn man einen Menschen liebt, zeigt man es ihm eh jeden Tag.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Löwinskorpion:

Ein großer Blumenstrauß muss sein.

Latürnich! Aber definitiv nicht an so 'nem von der Industrie eingeführten Kommerztag!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Am kommenden Sonntag den 14.2. Ist Valentinstag.
Schenkt ihr euren Partner/in etwas?
Oder schenkt ihr sogar eure Affäre was?
Oder ist es wie bei mir, ein Tag wie jeder andere?

Eine kleine, besondere Aufmerksamkeit - klar, warum nicht? Es muss ja nicht zum Tanz ums goldene Kalb ausarten. ;)

vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Es ist Sonntag. Das sollte reichen. Kein Grund dann Blumen zu kaufen, die vom :ass: der Welt kommen.

Oh, ein Romantiker vor dem Herrn. :joy: Und ganz nebenbei: Ist das nicht etwas egozentrisch, andere Regionen als A**** der Welt zu verunglimpfen?

vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉Wer seinen Partner nur am Valentinstag etwas schenkt, tut mir verdammt Leid. 

Wo fragt eigentlich die TE danach, ob jemand seinem Partner NUR am Valentinstag was schenkt? :coffee_happy:

Geschrieben

Ich benötige kein Valentinstag um meine lieblingsmenschen zu beschenken, Aufmerksamkeit bekommen meine lieblinge auch ohne Valentinstag.

Geschrieben

Ein Tag wie jeder andere und wer nur an diesem Tag etwas verschenkt, der beugt sich nur dem Kommerz, der dieser Tag ist.

Geschrieben

Da ja alles geschlossen ist schleife drum und wenn sie etwas komisch schaut ich hätt ja gern dir blumen geschenkt. Vielleicht gefällt dir das ja auch ;)

Geschrieben

Wenn ich nur am Tag der Blumenhändler an meine Partnerin denke, isses kurz 🤷

Geschrieben

Sie wird schon das bekommen was sie mag.die kleinigkeit kommt zum Schluß.

Geschrieben

Hab extra nen neuen Rohr Stock gekauft.
Das, wird fein😏

Geschrieben

Leider hab ich keine Affäre, aber wenn, natürlich eine Kleinigkeit wäre ich sie verschenken

Geschrieben

Für eine kleine Aufmerksamkeit brauche ich kein vorgegebenes Datum im Kalender

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leoma1999:

n extra Blowi

Beste Antwort! 😂😂👌

Geschrieben

Ich mache uns ein Sonntagsfrühstück, also wie immer, evtl gibt es ein paar Zutaten mehr

×
×
  • Neu erstellen...