Jump to content

Unmöglich Kontakt aufzunehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin jetzt gut eine Woche wieder aktiv hier aber ich frag mich was da nicht stimmt.

Hab ich irgendwas verpasst oder vergessen auszufüllen?? Es ist unmöglich überhaupt bei irgendjemandem durch diesen Filter zu kommen,

ich weis ja nicht wies euch geht aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein hier, ich wunder mich wirklich darüber das es hier so brutal schwierig ist.

Mona1972Lisa
Geschrieben

Meiner ist dicht! Warum? Möchte gesund bleiben 🤷‍♀️ ganz einfach 😉

Geschrieben

Durch den Filter kommt man schon, nur sollte man nicht wahllos vorgehen. Dann aber Kontakt zu bekommen und den auch Aufrecht zu erhalten, ist schon recht schwierig. Bei mir ist es gut...

Geschrieben

Mein Filter ist von 30 bis 50. Ich will nicht ständig von Kindern oder Opus belästigt werden....und das meine ich nicht böse.

Geschrieben

Da hast du Recht. Scheint den Leuten Spaß zu machen sich auf Kosten anderer zu Amüsieren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mona1972Lisa:

Meiner ist dicht! Warum? Möchte gesund bleiben 🤷‍♀️ ganz einfach 😉

Genau, deshalb heißt es filter.... Da kommt nichts durchs

Golddiamant71
Geschrieben

Erwartungen haben oft was sehr negatives, auch Ungeduld....

Tantramann1959
Geschrieben

Mal überlegen, WEN du versuchst, zu kontaktieren und warum es eventuell nicht klappen könnte.

Geschrieben

Alle haben Angst COVID-19 und der Mutationen usw..
Sorge um die Zombie Apokalypse.
Wird schwierig sein!
Letztendlich muss man sich je sowieso ein Sex toy zur Seite legen.

Geschrieben

Nur weil man hier angemeldet ist,muss man nicht automatisch was zum vögeln suchen. Viele sind auch nur des Forums wegen hier.

Geschrieben

Eine Woche ist gar nichts, du bist ja keine Frau. Musst dich eben ranhalten.

Geschrieben

Dafür ist der Filter doch da das nicht jeder durch kommt, sondern nur die Männer die ins Suchmuster passen.

Geschrieben

Hier wollen wohl alle geschützt sein, habe gehört das man auch durch Nachrichten lesen infiziert werden kann, darum wäre es wohl besser alle Chats die mit kennen lernen und treffen in Verbindung stehen in den Harten Lockdown zu versetzen für das ganze Jahr. Hi Hi die Welt ist einfach nur gestört

Geschrieben

1 Woche aktiv? Was denkst passiert? Du wirst besprungen? Mach dich nicht lächerlich. Der Filter erfüllt wohl seinen Zweck.

langweilige_Trulla
Geschrieben

Hast doch heut schon 5 Nachrichten verschickt und auch 5 Antworten bekommen , scheinst ja doch durch "irgendjemandes" Filter gekommen zu sein 🤷‍♀️

Geschrieben

Verstehe das auch hier noch nicht so genau warum es so schwierig ist in Kontakt zu kommen

Geschrieben

Lies sorgfältig die Profile, dann kannst du meistens schon erlesen was Frau will.

Geschrieben

Spinn doch nicht rum. Deine Mail-Statistik sieht doch verdammt gut aus!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PolarBär83:

Es ist unmöglich überhaupt bei irgendjemandem durch diesen Filter zu kommen,

heisst das, du wirst dich erstmal eine zeit lang selbst befriedigen müssen ?

Geschrieben

Noch ein Gedanken Impuls. Unser Filter ist komplett auf. Jeder kann uns schreiben.

Unserer Erfahrung nach x Wochen - total schwierig hier jemand als Kontakt zu finden den wir als Kontakt titulieren würden.

Haben wir was verpasst ? Nicht aus gefüllt - nein !

Will heißen - nicht auf jeden Topf passt ein Deckel. Nimm es sportlich. Solltest du mal durch einen Filter kommen liegt es an dir es nicht zu versemmeln. Wenn doch. ... shit Happens. Wie war das noch mit dem Topf ....

Kopf hoch !

Geschrieben

Sag bloß, du gibst nach 60 Stunden Lesen von Profilen und 400 individuell ausformulierten Kontaktanfragen schon auf?!? Ein bisschen mehr Geduld, mein Freund! Eine selbstbewusste Frau nimmt schließlich nicht jeden dahergelaufenen durchtrainierten Single-Versager. Und schon gar nicht einen 37-jährigen Greis! (Nicht bös gemeint...)
Ein Tipp am Rande: Vielleicht solltest du mehr Penisbilder verschicken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Lies sorgfältig die Profile, dann kannst du meistens schon erlesen was Frau will.

Sag mal Anette-Maria, Gräfin von Haben-und-Sein geht es hier eigentlich nur um Frauen und ihre Schokoladensoße im Kopf?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...