Jump to content

sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbur:

Was heißt den für umsonst ficken wollen.
Macht etwa Geld für dich einen Unterschied???

für geld hätte man glaube ich gummis da.

Geschrieben

Immer mit sollte doch kein Problem sein .
Ohne nur wenn man sich schon länger kennt und sicher ist das beide gesund sind .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rememberme:

für geld hätte man glaube ich gummis da.

Das klingt anders

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

Solche Ego´s sind nicht erwachsen! Was ist so schlimm am Gummi? Vor allem sind NoGo´s dafür da sowas zu verhindern. Aber entspricht das nicht unserer Gesellschaft sich zu nehmen was man will ohne Reue? Im Beruf und in Läden erlebe ich das oft. Prügelei sogar um eine Flasche Wein habe ich schon gesehen,

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CoupleHB:

Gummi ist der absolute Liebestöter, man sollte lieber seine Sexpartner selektieren und nicht mit jedem vögeln, aber das können einige hier wohl nicht...

Ich selektiere auch und würde trotzdem nicht ohne Gummi vögeln...so lange man nicht weiß, wo die Reise hinführt...nur mit Gummi.

vor einer Stunde, schrieb rememberme:

jo..das sind auch die härtesten.. für umsonst ficken wollen und dann noch nicht mal gummis mitbringen..abartig

Also ich verlasse mich da doch nicht auf den Mann. Ich habe meine eigenen Gummis dabei und auch nur die werden benutzt.....

Geschrieben

Klare Absprachen werden immer gehalten. Alles andere .. und tschüss 👍

Geschrieben

Das ist vielleicht eine geile Fantasie, aber im echten Leben geht das nur mit Leuten die man sehr gut kennt oder wo beide es wollen (auch das ist schon grenzwertig). Ansonsten immer mit Gummi.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Ob sich das wirklich so ereignet hat...🤔

Natürlich nicht. Ich schreib hier nur Lügen 🙄

Geschrieben

Unverantwortlich, finde das echt ein no go .
Geht doch darum beide zu schützen
Und wer das nicht versteht hat einfach kein Niveau und den knall nicht gehört

Geschrieben

Wenn mit abgesprochen ist, dann ist das auch nicht verhandelbar, schon schlimm genug, wenn son Ding kaputt geht. Nur nicht einzig zur Verhütung nutzen, ist unsicher.

Geschrieben

Wenn die Person neu verhandeln wollen würde wäre ich in der einfachen Situation zu sagen "Du weist wo die Tür ist raus!". Was das abziehen des Kondoms angeht: Anzeigen sofort!

Geschrieben

Da gibt es nix zu diskutieren in meinen Augen. Gut gibt welche die lassen sich regelmäßig testen ! Im Prinzip ist 100 Prozent mein Motto und sexuelle Freiheit Gummi und gut ist.

Geschrieben

Also für mich nicht relevant, aber ich kann einen Tipp geben... Als Retourkutsche zum Bungee jumping gehen...

Geschrieben

Frag mal ob sie Zwillinge wollen, Ali und Mente.

Geschrieben

Nur noch mit, ffp2 Masken und von hinten 🤔🤔

Geschrieben

Das geht überhaupt nicht 😡. Krank, einfach nur krank 😳 mehr fällt mir da nicht zu ein 😡

Geschrieben

Zeigst ihn an und dann schau mer mal, ob er noch so locker drauf ist...

Geschrieben

Vorher getroffene Vereinbarungen sind für mich bindend. Wer das von jetzt auf gleich ändern will ist für mich nicht vertrauenswürdig. Späterhin kann man alles diskutieren, aber wer sich nicht an Absprachen halten will, muss das ohne mich machen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KuppenTanz:

häh?

Frauen ziehen sich heimlich den Präser ab?
Ich glaub du mußt mal dein Hirn untersuchen lassen.

Ich glaub du solltes deine hohle rübe besser untersuchen lassen es ging nicht nur um heimlich das gummi zu entfernen  auch frauen vögeln gerne mal ohne und viele davon ohne jegliche verhütung  teilweise mit kinderwunsch und ich hab es mehr wie oft erlebt das frauen dabei sagte  mach es weg obwohl vorher die rede war mit und eine wollte es  auch heimlich abrollen 

Geschrieben

Kurz gesagt. Geht garnicht...

Grundsätzlich ist es mir egal wie andere das mit der Benutzung von Kondomen handhaben. Das Zauberwort ist einvernehmlich. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und ich muss dabei ja nicht mitmachen. Für mich persönlich ist es ohne eine dauerhafte Basis nicht vorstellbar.

Zum Verhandeln muss man nicht viel sagen. Wenn man vor einem Treffen Absprachen getroffen hat, finde ich es mehr als erbärmlich dann drüber zu feilschen. Gab es tatsächlich schon eine Frau mit Klasse die dann gesagt hat, ja gut, weil du so unfassbar geil bist dann doch nicht?

Das Phänomen mit den heimlichen Gummiabziehen heißt Stealthing und ist eine riesen Schweinerei. Angeblich gibt es sogar Communitys, in denen sich diese Herren der Schöpfung über möglichst effektive Anwendungsmöglichkeiten austauschen. Ich finde es einfach verstörend und den Gipfel der Unverschämtheit. Ich denke mal es wird manchen Charakteren ein besonderes Machtgefühl vermitteln.  Anders ist es wohl nicht zu erklären.

Weil hier eben der Hinweis auf eine mögliche Strafbarkeit kam: Es dürfte sich wohl nicht um eine Körperverletzung (223 StGB), sondern potentiell um einen Fall der sexuellen Nötigung (177 StGB) handeln. So haben es die Staatsanwaltschaften zumindest in den mir bekannten Verfahren angeklagt. In Berlin wurde beispielsweise eine Bewährungsstrafe verhängt. Das Urteil wurde im Juli obergerichtlich bestätigt. Am Amtsgericht Kiel erfolgte in einem ähnlichen Verfahren im November ein Freispruch. Gegen das Urteil wurde aber Rechtsmittel eingelegt.

Ich erspare es mir mich in juristischen Details zu ergehen und mir eine Bewertung der Urteile zu erlauben. Ich glaube, dass ist hier nicht der passende Rahmen😀 Meine persönlich Meinung: Ich hoffe, dass dieses Verhalten strafrechtlich sanktioniert wird. Viele lernen es leider nicht anders. Ich finde es auch sehr verkürzt zu sagen, dass es an der Partnerwahl liegt. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass der oder die Betroffene letztlich selbst Schuld ist. Ganz ehrlich. Narzissten und Soziopathen zeichnet doch oft ein besonders eloquentes und vertrauenserweckendes Verhalten aus.

Geschrieben

Da fehlt mir generell das Verständnis hier. Mir gruselt es, wenn ich Anzeigen lese wo nach Mitspielern gesucht wird unter der Voraussetzung „AO“. Klar ist es ohne Gummi geiler aber nicht so sehr, als dass ich da meine Gesundheit aufs Spiel für setzen würde.

×
×
  • Neu erstellen...