Jump to content

sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SmartiDD:

Sex mit Gummi ist das überhaupt möglich!?
Gibt es Männer die sich diese "Schrumpfschläuche" Freiwillig drüber machen?

Ja, die gibt es. Ich gehöre dazu. Beim ersten Mal sex mit jemanden anderen gibt es bei mir generell ein Kondom. Erst wenn sich etwas regelmäßiges entwickelt...

Geschrieben

In dem Augenblick wäre der Sex meiner Meinung nach nicht mehr einvernehmlich, würde also den Tatbestand einer ***igung erfüllen. Zumindest kann so etwas heutzutage dann wohl als Körperverletzung angezeigt und strafrechtlich verfolgt werden. Wird wohl aber in den seltensten Fällen wirklich passieren. Als sogenannte „Krone der Schöpfung“ :checkered_flag: auf der anderen Seite stehend, habe ich da zwar leicht reden, aber sobald ich das als Frau mitbekommen würde, würden seine Klamotten aus dem 2. Stock auf der Straße landen. Gleichzeitig würde ich so viel Rabatz machen, dass die Nachbarn aufmerksam werden und, wenn er nicht innerhalb von 30 Sekunden meine Wohnung verlassen hat, die Polizei rufen. Keine Ahnung ob das dann Nötigung wäre. Pfefferspray wäre da eine weiter Alternative.

Andererseits muss ich bei den ganzen Teletubbies hier, „AO“ hier und „AO“ da, aber auch sagen, „Augen auf bei der Wahl des Sexpartners“.

Gibt es hier Frauen, die so etwas schon mal angezeigt haben?

P.S. für die ,die es nicht verstanden haben, das ist ein Ironiefähnchen :checkered_flag:.

Geschrieben

Unehrlich finde ich solche Typen und bedauerlich für des Mädel.

Geschrieben

Man sollte sich vielleicht vorher Gedanken darüber machen, wen man in seine Bude lässt.

Geschrieben

Wie jemand wirklich tickt, läst sich vorher zwar nie genau sagen. Wir versuchen schon vorher zu schauen was jemand im Profil, in Anzeigen, Form oder Chat von sich gibt. Wenn da zu erkennen ist das jemand AO bevorzugt, dann wird es kein Treffen geben. Das gilt auch für Paare.

Sollte jemand es trotzdem versuchen oder ansprechen, wird das Date sofort beendet. Denken bei Paaren wird das auch weniger versucht als bei einer einzelnen Frau.

 

Geschrieben

Gleich raus damit ,die Gesundheit geht vor.

Geschrieben

Das geht gar nicht und könnte als Körperverletzung gewertet werden

Geschrieben

Erst gar nicht verhandeln du hast bestimmte Vorstellungen wie der Sex für dich sein sollte und wenn du dich trotzdem Mal auf sowas eingelassen hast,schau das du dir den schwanz immer selber rein tust und schau des du immer deine Finger am Gummi hast 😉

Geschrieben

Das hatte ich auch mal, habe es aber sofort gemerkt, weil das Kondom genoppt war und nach dem Stellungswechsel ohne Noppen... den hab ich sofort rausgeschmissen

 

Er meinte ihm sei es aus Versehen abgerutscht. Das kann er jemand anderen erzählen. Das ist ne strafbare Tätigkeit und er kann froh sein, dass ich ihn nicht angezeigt habe.

mich kann es nicht nachvollziehen, dass es Männer gibt, die sowas versuchen.

vor 17 Minuten, schrieb maorolfi:

Vasektomie und das Gummi ist über!

Was hat denn eine Vasektomie mit Verhütung zu tun? Das einzige, was die verhindert, ist die Schwangerschaft - aber schonmal was von Geschlechtskrankheiten gehört? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DomeNRW:

Ich glaub du solltes deine hohle rübe besser untersuchen lassen es ging nicht nur um heimlich das gummi zu entfernen  auch frauen vögeln gerne mal ohne und viele davon ohne jegliche verhütung  teilweise mit kinderwunsch und ich hab es mehr wie oft erlebt das frauen dabei sagte  mach es weg obwohl vorher die rede war mit und eine wollte es  auch heimlich abrollen 

Vielleicht liest du nochmal das Eingangsposting.
Da ist die Rede von "Typen" und von "beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen"

Also  - ganz explizit Männer, und heimlich Gummi weg.
Oder: das genaue Gegenteil von dem was du dir jetzt aus dem.... Ärmel ziehst.
Könnte man vergleichen mit einer Diskussion mit dem titel "Ist Fleisch ungesund" in die sich jemand einschaltet mit "Gemüse kann auch schädlich sein" - Thema verfehlt, setzen.
Zumal ich mich echt frage, was du mit deim Einwand willst - macht es das irgendwie besser, wenn Frauen vielleicht sowas auch mal tun?


Nicht mal ein vierzeiliges Eingangsposting  lesen können, aber pampig  werden wenn dein schräger whataboutismus als völlig fehl am Platz aufgezeigt wird.
Mutti wär sooooooo stolz auf dich.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Big_Leonie:

Das hatte ich auch mal, habe es aber sofort gemerkt, weil das Kondom genoppt war und nach dem Stellungswechsel ohne Noppen... den hab ich sofort rausgeschmissen

 

Er meinte ihm sei es aus Versehen abgerutscht. Das kann er jemand anderen erzählen. Das ist ne strafbare Tätigkeit und er kann froh sein, dass ich ihn nicht angezeigt habe.

mich kann es nicht nachvollziehen, dass es Männer gibt, die sowas versuchen.

Was hat denn eine Vasektomie mit Verhütung zu tun? Das einzige, was die verhindert, ist die Schwangerschaft - aber schonmal was von Geschlechtskrankheiten gehört? 

Geschlechtskrankheiten=  was das denn? Das erwischt nur ganz verkommene Menschen  .  Mach e s wie der Papst null Sex   - kein Problem mit Gummi!

360_F_203250573_6FXME8rCq0ecIrWonodrSqFeUN1MGQwC.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Ich selektiere auch und würde trotzdem nicht ohne Gummi vögeln...so lange man nicht weiß, wo die Reise hinführt...nur mit Gummi.

Also ich verlasse mich da doch nicht auf den Mann. Ich habe meine eigenen Gummis dabei und auch nur die werden benutzt.....

Hallo jeder kann soviel ficken wie er will und kann...diese moralaposteln finde ich echt zum würgen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb rememberme:

Hallo jeder kann soviel ficken wie er will und kann...diese moralaposteln finde ich echt zum würgen.

Uiiii....bleib mal locker. Ich habe weder jemandem abgesprochen viel zu ficken (geht mich nämlich überhaupt nichts an), noch habe ich den Moralapostel gegeben. Ich habe lediglich geschrieben, wie ich es mache. Dafür brauchst Du mich hier nicht gleich angreifen....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas passiert übrigens nicht nur Frauen mit Männern, sondern auch andersrum...
Ich würde das Date dann abblasen und den Kontakt blockieren. - Passiert das beim GV, ist das eine andere Nummer und tatsächlich strafbar. (Aber auch Frauen können die letzten Schweine sein, Gummis durchlöchern oder sie beim GV entfernen.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rememberme:

Hallo jeder kann soviel ficken wie er will und kann...diese moralaposteln finde ich echt zum würgen.

ficken solange das zeug hält 

Geschrieben

Obwohl ich mich in der regel von hinten vögeln lasse, bin ich noch nie so naiv gewesen einen Mann hinter  an mich zu lassen, der kein Kondom  nutzt! Scheinbar sind Frauen da mehr mit Erwartungshaltung bei der Sache. Ob sie dann vor lauter Aufregung alles vergessen?  ... bei Männern nennt man das Schwanzgesteuert. Bei Frauen fehlt mir gerade der Fachbegriff.  LOL

vor 1 Minute, schrieb grozki:

ficken solange das zeug hält 

D u meinst ficken bis das Gummi schmort?

Geschrieben

Sex ohne Gummi... Never... die Typen kannst schiessen und zum Teufel jagen 

Geschrieben

Das ist scheisse! So was macht man einfach nicht, beim einvernehmlichen Sex den Gummi abziehen...denke dass das als Körperverletzung/***igung gewertet werden könnte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dortmunder-69:

Man sollte sich vielleicht vorher Gedanken darüber machen, wen man in seine Bude lässt.

Von Männern wird behauptet, sie seien  Schwanzgesteuert. Gibt es auch Schwanzgesteuerte Frauen, die so ziemlich alles hinter sich treten lassen? Scheinbar schon!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SmartiDD:

 

vor 5 Stunden, schrieb SmartiDD:

Sex mit Gummi ist das überhaupt möglich!?

Gibt es Männer die sich diese "Schrumpfschläuche" Freiwillig drüber machen?

natürlich nicht! sex ist hemmungslos, laut, dreckig und nass - erfordert also auch den ungenierten austausch von körperflüssigkeiten. mit dem anderen verhält es sich dann etwa so wie mit "freunden" aus sozialen medien - das sind auch keine wirklichen. 

um missverständnisse zu vermeiden, sollten hierfür endlich mal neue begriffe definiert werden - als pendant zu sex z.b. hygienex.  damit herrschten von vornherein klare verhältnisse und es würde sich auch niemand drüber mokieren, wenn ein partner zusätzlich auch noch gummihandschuhe, ffp2-maske oder desinfektionsspray mitbringt.

als tipp für jene beutelspritzer, denen die "schrumpfschläche" zu eng sind: aufgeschlagene müllbeutel vermitteln ein wesentlich unbeengteres abspritzgefühl!

 

Geschrieben

Eine Erklärung wäre, dass es sich mit Gummi nicht so schön anfühlt. Aber wer weiß das schon...😇👻

Geschrieben

Klar ist Gesundheit geht vor! Was den Anti-Baby-wunsch dafür gibt es die Pille. Generell lehne ich Frommser ab. Wenn die Frau es möchte, dann ohne mich. Macht einfach kein spass...ist wie mit Mundschutz zu Küssen! :)
Wenn das von Anfang geklärt ist dann Feuer frei!

×
×
  • Neu erstellen...