Jump to content

sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rememberme:

mit dem treffe ich mich gar nicht erst

Deswegen klär ich sowas erst ab wie unnd ändere meine Meinung nicht danach

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rememberme:

und dann später anfangen zu verhandeln..oder noch schöner wenn man sie erst in der Bude hat sie plötzlich die Regeln ändern wollen..  oder beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen wollen.....? 

Ich nehme so schnell eigentlich niemanden mit nach Hause, dass mir das schon einmal passiert wäre.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rememberme:

Wie findet ihr eigentlich die Typen..die zuerst sagen ..na klar..sex mit Gummi...und dann später anfangen zu verhandeln..oder noch schöner wenn man sie erst in der Bude hat sie plötzlich die Regeln ändern wollen..  oder beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen wollen.....?  Also ich finde diese Typen echt scheisse..was soll Das?

Keine Ahnung. Ist mir noch nie passiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuddly_witch:

Ich nehme so schnell eigentlich niemanden mit nach Hause, dass mir das schon einmal passiert wäre.

in meiner bude ist mir das auch noch nicht passiert..wäre ja noch schöner

Geschrieben

...der Standard hier......erfahre ich leider täglich hier...
...einfach in AO-Chats schauen.....nur Kondomverweiger...
...und auch hier , in allen Threads , die Kondomabstinenzler.....

Geschrieben

ich habe keine sex mit solchen männern.

aber es ist nicht lobenswert wenn diese männer das heimlich mit frauen machen.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dubi95:

Man sollte schon dabei bleiben wenn man ausmacht mit gummi dann sollten man das auch und nicht die regeln ändern plötzlich

ich hab mir vorgestern mit dem Typen einen spass gemacht..sach ich für 100 euro würde er es machenn..sagt der doch tatsächlich 20..was fürn arsch . na de ist bei mir durch..wat für typen es gibt

vor 13 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich nehme so schnell eigentlich niemanden mit nach Hause, dass mir das schon einmal passiert wäre.

wo vögelst du denn?

Geschrieben

Sex ohne Gummi ist definitiv besser und intensiver. Aber die Gesundheit geht vor. Deswegen bei ons nur mit Gummi.

Geschrieben

Nogo direkt raus Abbruch block was auch immer. Ich beziehe das auf Frauen weil Typen nein danke.... Wen sie das beim Sex versuchen oder machen rauswerfen. Weiß nicht ob man das anzeigen kann aber falls das geht dieses tun. Das dass eklig bescheuert verachtenden ist brauch ich nicht erwähnen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich habe keine sex mit solchen männern.

aber es ist nicht lobenswert wenn diese männer das heimlich mit frauen machen.

 

na ich auch nicht..nervt aber das sie es versuchen

vor 1 Minute, schrieb FFMMann1970:

Sex ohne Gummi ist die beste Sex...😀😃😄

in einer festen beziehung..ja klar

Geschrieben

Also ohne Nachweis würde ich heut zu Tage nicht mal mit ne Mädchen die ich gut kenne Sex haben wollen ohne Gummi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rememberme:

na ich auch nicht..nervt aber das sie es versuchen

in einer festen beziehung..ja klar

Ja das stimmt,Sex muss Mann/Frau genießen,fühlen,spüren,riechen,schmecken 

Geschrieben

Ich musste nie darüber diskutieren und wenn einer das versucht hätte , dann hätte ich mich gar nicht erst mit ihm getroffen.  Hätte ich  gemerkt das einer heimlich beim Doggy das Gummi abzieht , hätte ich ihn angezeigt.  Solche Männer sind in meinem Augen absolut widerlich .

Geschrieben

Finde ich auch ziemlich lebensmüde 😅 ja eine Mumu mit blanker Haut zu spüren ist nice aber weiß ich mit wem sie sonst so pennt? Geht sie regelmäßig zum Check Up? Was weiß ich mit welchen Krankheiten sie herum rennt. Schon allein deswegen gehe ich lieber safe. Mit den richtigen Kondomen ist der Unterschied eh nur minimal.

Geschrieben

Ei totales No Go - wer darüber verhandelt, kann auch Russisch Roulette spielen.

Geschrieben

Klingt als wenn der Threadersteller hier aus eigener Erfahrung spricht..

Geschrieben

Ohne Gummi obwohl anders abgesprochen, heißt Rauswurf im hohen Bogen.

Geschrieben

Hab sowas leider schon mehrfach gehabt... Jedesmal hab ich dann alles abgebrochen und denjenigen rausgeworfen. Einmal wurde einer sogar aggressiv und wollte gewaltsam loslegen, Gott sei Dank hatte ich mein Pfefferspray in Griffweite(Handtasche). Nach der Behandlung damit, bin ich aus meiner Wohnung geflüchtet und hab die Polizei gerufen. Zu seinem Glück ist er noch vorher getürmt... Ich kanns nicht verstehen was mit solchen Wichsern nicht stimmt, einfach ätzend das es solche überhaupt gibt😒

Geschrieben

Das ist einfach das letzte. Wenn man sich länger kennt kann man einschätzen ob man es ohne gummi möchte oder nicht aber nicht einfach so weil es schöner ist.
Natürlich hab auch ich lieber Sex ohne gummi aber das geht nunmal nicht immer.

Geschrieben

Ohne nur nach klarer Absprache miteinander und wenn beide es zu 100% auch so wollen. Und halt nicht mit Jeder. Wer das erzwingt, Kondom heimlich abzieht oder überredet, ist ein ***iger. Und damit ein Nichtsnutz und Schlappschwanz.

×
×
  • Neu erstellen...