Jump to content

sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rememberme:

Wie findet ihr eigentlich die Typen..die zuerst sagen ..na klar..sex mit Gummi...und dann später anfangen zu verhandeln..

Eine Freundin war mal mit nem Typen konfrontiert, dessen Schwanz einfach nicht hart geblieben ist, wenn er das Kondom überzog. Er reagierte daraufhin recht barsch und machte sie dafür verantwortlich. Sie war davon erstmal sehr eingeschüchtert und betroffen und hätte deswegen auch fast nachgegeben. Zum Glück nur fast, denn sowas ist einfach das allerletzte und völlig respektlos gegenüber der Gesundheit und dem Willen der Partnerin. 

Wir machen uns heute noch darüber lustig, dass sein Schwänzchen zu schwach für das hauchdünne Gummi war. Er würde sich zutiefst schämen, wenn er wüsste wie sehr. Aber das ist nunmal die Konsequenz. ;)

 

 

Geschrieben

Unglaublich .. Wo bleibt die Verantwortung für sich selbst und dem Gegenüber?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Umgekehrte Frage: Was haltet ihr von Frauen, die gar nicht erst fragen, ob du ein Gummi benutzt?

Ich hab das noch nie gefragt, weil sich die Frage einfach nicht stellt. Natürlich benutzt er Eins und sorgt außerdem selbst dafür, dass genügend passende Exemplare vorhanden sind. Weil er die geistige Kapazität besitzt, zu wissen, dass das die absolute Grundvoraussetzung ist. 

 

Geschrieben

Ich will gar nicht wissen wie man auf die idee kommt. Einfach no-go

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Ich hab das noch nie gefragt, weil sich die Frage einfach nicht stellt. Natürlich benutzt er Eins und sorgt außerdem selbst dafür, dass genügend passende Exemplare vorhanden sind. Weil er die geistige Kapazität besitzt, zu wissen, dass das die absolute Grundvoraussetzung ist. 

 

Und genauso entstehen Missverständnisse. Schau dir doch mal die Profile und Gesuche hier an. Dann kannst du dir ja ausrechnen, wie hoch die geistige Kapazität noch ist, wenn der Schwanz denkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlyKowalski:

. Dann kannst du dir ja ausrechnen, wie hoch die geistige Kapazität noch ist, wenn der Schwanz denkt.

Auf so jemanden lässt man sich doch gar nicht erst ein, oder? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Auf so jemanden lässt man sich doch gar nicht erst ein, oder? 😉

Sag ich jetzt mal nix zu 😁

Geschrieben

Ohne Gummi geht nur in einer Beziehung....

Ich verstehe die Menschen nicht, welches sich gerne so einem Risiko aussetzen.

Geschrieben

Gummi unbemerkt abziehen ist Körperverletzung 🤷‍♂️. Muss man nicht diskutieren....

Geschrieben

Deswegen sollte man sich Zeit nehmen den gegenüber kennzulernen, dass schließt soetwas nicht aus, aber minimiert das Risiko eines bösen Erwachsenen.

Geschrieben

Also jeder sollte sich an Abmachungen halten und wenn man sich so nicht kennt, sollte ein Gummi eh ein Muss sein. Heimlich das Ding abziehen oder ähnliche Spielchen, sollten eigentlich mit einem Rausschmiss enden.

Geschrieben

So einer dürfte seine Sachen nehmen und sofort wieder verschwinden...
Wer heimlich ein Kondom abzieht begeht für mich eine Straftat....

Geschrieben

Wie kommst du an solche Typen ? Von hier bestimmt nicht!🤣🤣🤣

Geschrieben

Die dürfen gleich wieder gehen, bzw ich gehe. Regeln sind Regeln ✌🏼

Geschrieben

Gummi sollte normal sein außer es wird vorher abgeklärt aber sonst definitiv mit

Geschrieben

Natürlich ist es ohne schöner. Trotzdem sollte klar sei, das Risiko ohne entsprechendes Vertrauen und mindestens eine Kontrolle vor dem ersten Mal nicht einzugehen. Ein absolutes Unding ist, gegen die Absprache den Schutz heimlich abzuziehen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

In jungen Jahren ist mir mal so einer begegnet - Doggy und er meinte, das könne er ohne machen (hatte ich leider erst später bemerkt). Der Penner hat danach alle meine Tests zahlen dürfen. Wenn heute einer anfängt zu diskutieren, darf er sich anziehen und meine Wohnung verlassen. Über Gummis wird nicht diskutiert, doppelte Verhütung ist Pflicht bei mir! Und die Märchenerzähler von wegen "ich kann nicht mit Gummi" dürfen auch gleich wieder gehen.

Gummi ist Pflicht, da gibt es keinen Zweifel. Mit Gummi nicht zu können, ist natürlich Quatsch. Für die allermeisten Männer gilt ohne Frage, dass sie immer können. Das Gummi spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Zweifelsohne beeinträchtigt ein Gummi den „reibungslosen“ Übergang zum sexuellen Handeln. Doch gibt es auch Frauen, die das Überziehen so wunderbar zu einem selbstverständlichen Teil des Sexes machen, dass selbst das zu einer Freude wird. Letztlich bleibt nur noch der Wermutstropfen, dass man(n) seinen Samen nicht frei herausspritzen kann...denn das ist auch ein unvergleichlich schönes Gefühl...ein fast schon philosophisches Thema 😄

Geschrieben

Dieser Typ dürfte sich dann seine Klamotten draußen anziehen und sich vom Acker machen.....ohne Gummi ist nicht verhandelbar.....

Geschrieben

Da kann ich dir nur Recht geben. Ist auf jeden Fall richtig sich seine Gesundheit bewahren zu wollen

Geschrieben

Ich finde, das ist ein absoluter Vertrauensbruch ,
Sicher ist es ohne viel schöner, aber an die Absprache sollte man sich auf jeden Fall halten, oder beide sind damit einverstanden es ohne zu tun.

Geschrieben

Ich finde Sex mit Gummi MEGA GEIL allein dieser Gedanke daran wer zuerst die Frage stellt ,,hast du Gummis bei " find ich spannend.

Und dann das Aufziehen des Kondoms das find ich einfach  nur Geil gerade dann wenn das die Partnerin macht Sex ohne Gummi ist für mich nur halb so schön.

×
×
  • Neu erstellen...