Jump to content

sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht gar nicht, da gebe ich dir vollkommen recht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

nur Idioten tun sowas.....................................

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn vorher Absprachen getroffen wurden muss man sich auch dran halten. Hat was mit Vertrauen und Charakter zu tun...

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rememberme:

 dann später anfangen zu verhandeln..

Gibts bei mir erst gar nicht... 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rememberme:

wenn man sie erst in der Bude hat

Gibts bei mir auch nicht...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer Sex ohne Gummi haben will, muss das halt vorher offen sagen. Dann wissen alle Beteiligten Bescheid und es kommt gar nicht erst zu der Situation. Gummi finde ich auch nicht besonders schön, aber so wie es neues Leben verhindert, so rettet unter Umständen das eigene !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Er wäre sofort raus. Ich hätte mit ihm auch mit Kondom keinen Sex mehr.

Link zum Beitrag
Segelpaar001
Geschrieben

das hat nichts mit vertrauen und charakter zu tun, denn man kennt sich ja gar nicht. das hat in unseren augen mit respekt und anstand zu tun. vereinbarungen sind verbindlich und hält man sie nicht ein, zeigt man solchen leuten die tür, wo es raus geht. leider wissen viele nicht, wie respekt und anstand geschrieben werden. traurig sowas.

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Gummi sollte sein, außer beide verzichten darauf nach einer Weile.
Natur gibt es bestimmten Sex der ohne Gummi, aber das gehört alles zur vorherigen Absprache.
Jeder will Spaß dabei haben und nicht mit der Angst im Kopf . . . .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wird wohl für euch ätzend sein. Da stimme ich zu. Wenn du aber so häufig die Erfahrung gemacht hast, suchst du dir die falschen Männer aus.
.
Und da du explizit doggy erwähnst... Darauf verzichten. Es geht ja am Ende auch um deine Gesundheit. Erst wenn du jemanden vertraust auf diese Stellung umsteigen/hinzunehmen.
.
Wie die rechtliche Lage dabei aussieht, kann ich dir grade nicht sagen. Aber würde mich mal an deiner Stelle da schlau machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin ganz ehrlich. Ich mag es auch nicht wirklich mit Gummi. Ist einfach ohne anders und geiler. Nur wenn es vorher ausgemacht ist gibt es nix zu diskutieren. Am Ende ist es ja auch eine Frage der Gesundheit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi geht garnicht man will ja Spaß haben und gesund bleiben

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Umdrehen und Klatsch. So etwas geht überhaupt nicht!

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

.....soweit kam es bei mir nie. Sonst, da ist die Tür....und raus🙄🙄🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da geben wir dir vollkommen recht. An Absprachen muss sich gehalten werden! Ein No-Go ist ein No-Go! jeder der das nicht kapiert fliegt raus!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...