Jump to content

sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es beim Schreiben schon anfängt geht's direkt auf igno.Und wenn es beim Treffen los geht ist es direkt beendet.

Geschrieben

Das Abziehen des Kondoms gegen den Willen der Frau stellt übrigens einen Straftatbestand dar. Und würde ratzfatz die entsprechende Anzeige nach sich ziehen. Den Trend gibt es nämlich schon ein paar Jahre.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Wenn Du die Frage so stellst, wirst Du zwangsläufig keine ehrlichen Meinungen bekommen, sondern nur solche die Dich in Deiner Meinung bestätigen. Ich antworte hier völlig frei ohne jegliche Bewertung und stelle daher  nur sachlich fest, dass Du durch eine suggestive Fragestellung folgelogisch auch nur suggestive Antworten bekommst...

aha..ein kleiner klugscheisser unterwegs

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SmartiDD:

Sex mit Gummi ist das überhaupt möglich!?
Gibt es Männer die sich diese "Schrumpfschläuche" Freiwillig drüber machen?

Jo, geht genauso wie mit "ohne". 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Duplo1965:

Jo, geht genauso wie mit "ohne". 

Buuuuhhhhhh

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sanja70:

Hatte ich auch schon. Im Vorfeld war abgesprochen nur mit Gummi. Als sie bei mir war wollte sie erst ohne, dann nur wenn wir ein Gummi von ihr nehmen. Also hab ich sie gebeten zu gehen 🤷🏼

Ob sich das wirklich so ereignet hat...🤔

Geschrieben

Das ist ganz einfach ein NoGo. Schmeiss den Typen sofort raus und ignorier ihn zukünftig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rememberme:

aha..ein kleiner klugscheisser unterwegs

Hat eher was mit Fakten und Erfahrungswerten zu tun. Suggestivfragen führen selten zur objektiven Wahrheit und sind daher (nicht umsonst) beispielsweise bei Gerichtsverfahren nicht zugelassen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

Hat eher was mit Fakten und Erfahrungswerten zu tun. Suggestivfragen führen selten zur objektiven Wahrheit und sind daher (nicht umsonst) beispielsweise bei Gerichtsverfahren nicht zugelassen...

aha..na dann..mach du mal besser

Geschrieben

Wir geben dir da 100%Recht !!!So was geht garnet .Wir wuerden solche Maenner zeigen wo der Zimmermann das Loch gelassen (Tuer)hat.Und 2.te Chance kann er vergessen 😐👎.

Geschrieben

Sowas geht nicht, einfach das Gummi abziehen. Ich finde es richtig, dass es auch inzwischen eine Straftat ist.
Generell finde ich, sollten beide über Verhütung offen sprechen. Gerade, wenn man noch nicht so lange zusammen ist, ist das Kondom immer die beste Wahl.

Geschrieben

Sowas geht nicht, einfach das Gummi abziehen. Ich finde es richtig, dass es auch inzwischen eine Straftat ist.
Generell finde ich, sollten beide über Verhütung offen sprechen. Gerade, wenn man noch nicht so lange zusammen ist, ist das Kondom immer die beste Wahl.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rememberme:

aha..na dann..mach du mal besser

Gerne, hier mal ein alternativer Formulierungsvorschlag:

Es soll ja gelegentlich vorkommen, dass man die Kondomfrage als vor dem Sex bereits geklärt erachtet und sich dann doch heraustellt, dass beide Sexualpartner unterschiedliche Einstellungen, Präferenzen oder Vorstellungen dazu haben...

Wart ihr schon mal in solch einer Situation, dass ihr oder der andere entweder ein Kondom verwenden wolltet oder nicht verwenden wolltet und wenn ja, wie seid ihr und der andere Part mit der Situation umgegangen? Habt ihr eine einvernehmliche Lösung gefunden oder hat einer von beiden dann auf den Sex verzichtet? Wie ist Euere generelle Meinung zu einer solchen Situation? 😉

 

Geschrieben

Ach Du Heilige, jetzt kam das mehrfach an! Ich dachte es sendet nickt, und habe meinen Kommentar deshalb zwei mal geändert, und nun hat es sie doch gesendet. Sorry!

Geschrieben

Ich würde immer nur mit Gummi machen auch wenn die frau sagen würde wir können auch ohne machen es geht um meine Gesundheit

Geschrieben

Das ist einfach nur arm. Besonders weil dieser Typ dann auch noch ein Zeitfresser ist. Er lockt mit falschen Vorgaben.

Geschrieben

Solange er noch versucht zu verhandeln, ein sofortiges NEIN Danke. Denn dann gäbe es kein Sex. Mal fragen wäre ja vllt vorher noch ok. Es wird aber nicht verhandelt darüber.
So. Und sollte ein Mann beim Doggy das Kondom abziehen? Also so ganz spontan hätte ich da einen Eier-Griff im Kopf. So einer kann froh sein, „heile“ aus der Nr rauszukommen. Und das meine ich nicht nur Sprichwörtlich!
Kann es evtl sein, dass du in der Sache etwas unsicher wirkst? Also dass die denken, es wäre AO mit dir möglich? Wenn ja, dann überlege es erst für dich und stehe dazu. Kein Mann und kein Sex ist es wert, deine Einstellung dazu aufs Spiel zu setzen.

Geschrieben

Evtl. bereits im Vorfeld ganz klar sagen, dass dieser Punkt nicht verhandelbar ist und sonst zu einem sofortigen Abbruch des Dates führt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Loba:

Solange er noch versucht zu verhandeln, ein sofortiges NEIN Danke. Denn dann gäbe es kein Sex. Mal fragen wäre ja vllt vorher noch ok. Es wird aber nicht verhandelt darüber.
So. Und sollte ein Mann beim Doggy das Kondom abziehen? Also so ganz spontan hätte ich da einen Eier-Griff im Kopf. So einer kann froh sein, „heile“ aus der Nr rauszukommen. Und das meine ich nicht nur Sprichwörtlich!
Kann es evtl sein, dass du in der Sache etwas unsicher wirkst? Also dass die denken, es wäre AO mit dir möglich? Wenn ja, dann überlege es erst für dich und stehe dazu. Kein Mann und kein Sex ist es wert, deine Einstellung dazu aufs Spiel zu setzen.

Nein ich bin da ganz klar..ich bin nicht unsicher..aber ich vertraue auch keinem sehr so richtig

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb KuppenTanz:

häh?

Frauen ziehen sich heimlich den Präser ab?
Ich glaub du mußt mal dein Hirn untersuchen lassen.

Als wenn es keine Frauen gäbe, die das auch wollen. Ist mir schon mehr als einmal passiert.
Wieso will ich gar nicht unterstellen, aber wenn es Kind+Alimente ist, wird sie auch beim Handling bestimmt kreativ.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb rememberme:

jo..das sind auch die härtesten.. für umsonst ficken wollen und dann noch nicht mal gummis mitbringen..abartig

Was heißt den für umsonst ficken wollen.
Macht etwa Geld für dich einen Unterschied???

×
×
  • Neu erstellen...