Jump to content

sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da würde nix laufen. Verhandlungen gibt es gerade bei dem Thema nicht.

Geschrieben

nimm es als kompliment;-) er ist so geil, dass er nicht herr seiner sinne ist

Geschrieben

Ich bin der Meinung das Sex eine Vertrauenssache ist.
Schon deswegen würde ich das nicht so praktizieren.Mann oder Frau weiß ja nicht ob wirklich alles gesundheitlich ok ist oder ob sie verhütet oder oder oder.ich denke einfach das safer Sex nun mal keine Mode ist sondern eher ein muss

Geschrieben

Ich muss da.mal eine Lanze für meine Geschlechtsgenossen brechen....ich hab es, und das nicht kurz einmal, erlebt das Frauen dann eigentlich ohne wollten, obwohl sie es vorher ausgeschlossen hatten....
Aber es gibt halt "sone" und "solche"....wie überall 😉.

Geschrieben

Sex ohne Gummi, nur in einer Beziehung.
Bei mir wollten meistens die Frauen ohne, weil sie eh "verhüten".

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas ist natürlich das allerletzte. Moralisch eh.
Aber ggf sogar strafrechtlich relevant - bei eventuelle Infektion wäre das Körperverletzung, und ich denke bei absichtlich täuschendem Bruch von vorherigen Absprachen beim Sex könnte man durchaus auch das rechtliche Argument einer ***igung machen - die Zustimmung zum Sex bestand zwar, aber nicht zum OA, womit der Wille der Parnterin verletzt wurde.

 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rememberme:

oder noch schöner wenn man sie erst in der Bude hat sie plötzlich die Regeln ändern wollen..  

Unter anderem, deswegen kein Typ in meiner Bude

Geschrieben

Das geht gar nicht!!! Dann wäre sofort Schluss mit lustig.

Geschrieben

Für solche Typen gibt's erst eine saftige Ohrfeige, und dann direkt einen festen Tritt in die Klöten.

Geschrieben

Geht ja wohl gar nicht!!!!
In der heutigen Zeit würde ich auf meine und auf die Gesundheit des Gegenüber achten.
In ner Partnerschaft is des klar was anderes....aber so.....no Way!!!!

Geschrieben

Sowas geht rein gar nicvt. Absprachen, ob es nun die gummifrage oder tabus betrifft, sind absolut bindend. Da kann nicht plötzlich Mann tun und lassen was er will. Kein Wunder, das Frauen sich nach solchen Erfahrungen vor Dates scheuen. Traurig sowas

Geschrieben

Definitives no-go! Direkt den Akt beenden und gehen oder Kerl rausschmeißen

Geschrieben

Diese Menschen finde ich genau so übel wie die, die sich während Corona...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nevermind1985:

Also wäre ich ne Frau und ein Typ würde heimlich das Kondom abziehen trotz anderer Absprache, würde ich ihm anschließend dezent die Eier abschneiden

Solche Leute wie du müssen hier verschwinden....

Gerade eben, schrieb Stopp:

Diese Menschen finde ich genau so übel wie die, die sich während Corona...

Wie gut, dass wir "während Corona" ganz normal leben....lol

Geschrieben

Das ist Körperverletzung -> da gibt es nur EINE korrekte Antwort: Anzeige gegen den Typen um den aus dem Verkehr zu ziehen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zeropopper:

Das ist Körperverletzung -> da gibt es nur EINE korrekte Antwort: Anzeige gegen den Typen um den aus dem Verkehr zu ziehen

Sicher sinnvoll, um solche Typen ein Warnsignal zu schicken.
Selbst wenn es  - Aussage gegen Aussage - nirgendwohin führen wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotelHighlife:

ein mann ein wort, die regel brechen, kein mann

so sieht es aus

Geschrieben

Man sollte schon dabei bleiben wenn man ausmacht mit gummi dann sollten man das auch und nicht die regeln ändern plötzlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dubi95:

Man sollte schon dabei bleiben wenn man ausmacht mit gummi dann sollten man das auch und nicht die regeln ändern plötzlich

mit dem treffe ich mich gar nicht erst

×
×
  • Neu erstellen...