Jump to content

sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CoupleHB:

Gummi ist der absolute Liebestöter, man sollte lieber seine Sexpartner selektieren und nicht mit jedem vögeln, aber das können einige hier wohl nicht...

Ein Like reicht nicht für diese Aussage.

Komischerweise bin ich wohl das Beuteschema von frischgetrennten, treuen Ehefrauen und die waren fast nie von hier!

Dabei waren 2 "Affairen" über 2 Jahre!

Ich bin schon in einem Alter in dem es noch Werte gab, ob diese heutzutage noch modern (richtig) sind oder nicht ist mir herzlich egal. Ich muss nicht jeder gefallen und auf der grossen Welle reiten!

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Vielleicht liest du nochmal das Eingangsposting.
Da ist die Rede von "Typen" und von "beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen"

Also  - ganz explizit Männer, und heimlich Gummi weg.
Oder: das genaue Gegenteil von dem was du dir jetzt aus dem.... Ärmel ziehst.
Könnte man vergleichen mit einer Diskussion mit dem titel "Ist Fleisch ungesund" in die sich jemand einschaltet mit "Gemüse kann auch schädlich sein" - Thema verfehlt, setzen.
Zumal ich mich echt frage, was du mit deim Einwand willst - macht es das irgendwie besser, wenn Frauen vielleicht sowas auch mal tun?


Nicht mal ein vierzeiliges Eingangsposting  lesen können, aber pampig  werden wenn dein schräger whataboutismus als völlig fehl am Platz aufgezeigt wird.
Mutti wär sooooooo stolz auf dich.

Junge junge deine muddi ist stolz auf dich bei ihr hatte damals bestimmt auch  heimlich ne hohle frucht die tüte runter gezogen   bist du echt so.. oder tust du nur so dumm   les den eingangspost dazu hab ich kommentiert  das frauen sich auch an die absprachen  mit gummi oft nicht halten wollen oder  noch besser mit kindereunsch gummis  zerstechen ich vermute deine muddi war bestimmt so eine  jetzt halt den ball flach kleiner 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rememberme:

Wie findet ihr eigentlich die Typen..die zuerst sagen ..na klar..sex mit Gummi...und dann später anfangen zu verhandeln..oder noch schöner wenn man sie erst in der Bude hat sie plötzlich die Regeln ändern wollen..

Würde ich hochkant herausschmeißen.

vor 17 Stunden, schrieb rememberme:

  oder beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen wollen.....?  Also ich finde diese Typen echt scheisse..was soll Das?

Strafanzeige.

Geschrieben

Ich verhandel da nicht. Sex ohne wird angestrebt. Wenn die Dame auf den Gummi besteht und ich sie wirklich unbedingt ficken will, dann denn Gummi schön straff drüber.. . Wenn er reißt, kann ich ja nix dafür 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomeNRW:

Junge junge deine muddi ist stolz auf dich bei ihr hatte damals bestimmt auch  heimlich ne hohle frucht die tüte runter gezogen   bist du echt so.. oder tust du nur so dumm   les den eingangspost dazu hab ich kommentiert  das frauen sich auch an die absprachen  mit gummi oft nicht halten wollen oder  noch besser mit kindereunsch gummis  zerstechen ich vermute deine muddi war bestimmt so eine  jetzt halt den ball flach kleiner 

Krass.
"Dei Mudder"-Beleidingungen voller Tippfehler und ohne Satzzeichen, eine 15 Jahre Älteren "kleiner" nennen - Ich dachte sowas gibts nur in mies geschriebenen Kanak-Gangsterfilmen als schlechtes Stereotyp von rassistischen Drehbuchschreibern.

Du bist echt der Brüller!

Geschrieben

Ich bin kein Freund von Gummi, habe in meiner früheren Zeit fast immer ohne Gummi gefickt, war eine andere Zeit. Heute ist eine andere Zeit und ich bin verheiratet, brauche keine mehr und bin froh schon so alt zu sein und keine mehr benötigen zu müssen 

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die ohne wollen und beim Blasen unbemerkt in den Zipfel beißen damit dann das Gummi beim Sex reißt.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Madmoisx:

Die bisher coolste Antwort 🤣👍 sorry.

Stimmt ;) 

Geschrieben

Mit Gummi ficken ist echt eklig ... so für jedermann ficken ... „unsortiert“ 

 

😘 Mia 🥛 🐱 

Geschrieben (bearbeitet)

Genau aus diesem Grund hat Sex bei uns etwas mit einem Mindestmaß an Vertrauen zu tun und das geht vermutlich nicht mit Leuten, die man sich eben mal in die Bude holt. Ist uns noch nie passiert und wird wohl auch nie passieren.

PS: Weil wir unsere Partner kennen, können wir uns den Spaß auch von vorn herein ohne Gummi gönnen (und können heißt nicht müssen, im Zweifel wissen wir auch, wie Kondome benutzt werden, war aber beim Hausfreund nie nötig).

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Das geht garnicht und finde diese Typen zum🤮

Geschrieben

Nachverhandeln ist Mist. PUNKT.
UND: Wenn einer von den Beteiligten mit Kondom vögeln will, ist dem zu entsprechen...oder der Fick findet nicht statt.

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 04:35, schrieb rememberme:

Wie findet ihr eigentlich die Typen..die zuerst sagen ..na klar..sex mit Gummi...und dann später anfangen zu verhandeln..oder noch schöner wenn man sie erst in der Bude hat sie plötzlich die Regeln ändern wollen..  oder beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen wollen.....?  Also ich finde diese Typen echt scheisse..was soll Das?

Wie unschwer an meinem Nick zu vermuten läßt gehöre ich nicht zur Gummi Fraktion. Aber, ..'beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen', das geht überhaupt nicht. Es gibt noch miesere Tricks die genauso unmöglich sind, die will ich hier gar nicht breittreten. 

Geschrieben

Klasse Nummer,einfach das Condom heimlich runter ziehen.
Mit Gummi ficken sehe ich überhaupt kein Problem.
Nur bei Oral wird es schwierig.
Ich zum Beispiel bin ein absoluter Oral Fetisch.
Ich liebe eine Pussy auf meiner Zunge.
Das lasse ich mir auch nicht nehmen, ansonsten lasse ich es lieber gleich.

Geschrieben

Habe ich auch oft erlebt aber auf solche Verhandlungen lasse ich mich erst garnicht ein, und will die dann auch nicht mehr widersehen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerBaron:

Ich verhandel da nicht. Sex ohne wird angestrebt. Wenn die Dame auf den Gummi besteht und ich sie wirklich unbedingt ficken will, dann denn Gummi schön straff drüber.. . Wenn er reißt, kann ich ja nix dafür 🤷‍♂️

Genau so sehe ich das auch 👍👍👍

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 14:27, schrieb rememberme:

jo..das sind auch die härtesten.. für umsonst ficken wollen und dann noch nicht mal gummis mitbringen..abartig

Also erst einmal ist klar zu stellen, dass man bei ONS und wechselnden Sexpartnern IMMER ein Kondom benutzen muss. Das gebietet schon der Respekt vor der Gesundheit des anderen. Insbesondere, wenn es vorher schon klar kommuniziert wurde, verbietet sich JEDE spätere "Verhandlung" darüber.

"Für umsonst ficken" impliziert für mich, dass Sex grundsätzlich eine Dienstleistung, also eine Ware ist. Das ist Sex meiner Ansicht nach aber nur im Ausnahmefall! Na klar, im Umfeld der Sexworker ist es das. Aber im normalen miteinander geht es doch um gegenseitige (!) Lust, Trieb und Befriedigung - auch Liebe oder zumindest Zuneigung. Das hat doch immer auch etwas mit Respekt vor dem anderen zu tun. Man "benutzt" doch nicht seinen Sexpartner, sondern geht auf ihn ein, um etwas gemeinsames zu erleben, oder bin ich da falsch?

 

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 23:06, schrieb DerBaron:

Ich verhandel da nicht. Sex ohne wird angestrebt. Wenn die Dame auf den Gummi besteht und ich sie wirklich unbedingt ficken will, dann denn Gummi schön straff drüber.. . Wenn er reißt, kann ich ja nix dafür 🤷‍♂️

Vorsätzliche Körperverletzung.

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 04:35, schrieb rememberme:

Wie findet ihr eigentlich die Typen..die zuerst sagen ..na klar..sex mit Gummi...und dann später anfangen zu verhandeln..oder noch schöner wenn man sie erst in der Bude hat sie plötzlich die Regeln ändern wollen..  oder beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen wollen.....?  Also ich finde diese Typen echt scheisse..was soll Das?

deshalb hole ich mir keinen in die Bude... würde mein freundliches Wachpersonal allerdings schon voher effektiv verhindern...:grin:

Das gilt bei mir allerdings auch in allen anderen Lebensbereichen.. wer sich nicht an Absprachen hält... ist raus...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jochen09:

Vorsätzliche Körperverletzung.

Sagt wer?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2021 at 12:06, schrieb Leoma1999:

Wer diskutiert fliegt !

Warum? Ich stehe absolut auf ohne und auf einen Versuch kommt es immer an.

bearbeitet von Fremschwängerer
Geschrieben
Am 10.2.2021 at 09:43, schrieb Chichibella:

Und die Märchenerzähler von wegen "ich kann nicht mit Gummi" dürfen auch gleich wieder gehen.

Um „Märchen“ muß es sich nicht mal handeln, so welche Männer gibt es. Da ist der Kopf das Problem, nicht das Gummi selber. 
 

Ein Freund von mir hatte das auch, doch hatte es eine Begründung. Als er das erste Mal ein Gummi benutzt hat, hat er sich blöd angestellt und die Frau war auch unbeholfen. Dann ging plötzlich Nichts mehr!  Statt drüber zu lachen und weiter zu machen, hat er Frust geschoben. 
Danach hatte er wenn es ums Gummi ging, immer diese Erinnerungen im Kopf, weswegen dann wieder Nichts ging. 
 

Erst nach langen Gesprächen, in dem ich in immer sagte, „bekomme dein Kopf in den Griff und arbeite an deinen Blockaden“, hat es dann doch geklappt! 
 

Also ist es möglich das ein Mann mit Gummi „nicht kann“, doch kann er daran arbeiten, wenn er will! 

×
×
  • Neu erstellen...