Jump to content

Was ist der Reiz am Devoten?


Redheart666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Devote hat beim Sex das letzte Wort, wenn ER abbricht, muss der dominante Part sofort reagieren. Somit ist der Devote nicht schwach. Ich finde es mal angenehm, dem Partner komplett das Sagen zu überlassen und ihm völlig zu vertrauen. Dabei kann ich den Kopf abschalten und einfach nur entspannen. Heißt allerdings nicht, dass ich nichts machen muss/kann/brauche XD Wem das nichts sagt, der kennt es nicht, aber man kann auch keinem Blinden Farben erklären. Das meine ich nicht mal überheblich. ICH kann mir zb. auch einen Runners-high nicht vorstellen, weil ich den nicht kenne.

Geschrieben

Meiner Meinung nach zu unterscheiden ganz wichtig!!! Ist jemand wirklich devot oder macht es ihn geil ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was kommt.............

Geschrieben

man kann sich fallenlassen, andere entscheiden mal und beherrschen Dich...

Geschrieben

Devot bedeutet für mich Hingabe und absolutes Vertrauen . Ich weiß egal was er macht , es wird gut. Irgendwie ist es ein Gefühl der Spannung , machen lassen , sich lenken lassen , aber all das würde ich niemals mit einem mir nicht absolut vertrautem Mann machen . 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kleine_Lady:

Ich genieße die Abgabe der Kontrolle, mich fallenlassen zu dürfen und zu wissen, dass er für mich sorgt.
Es ist der Respekt und die Freude an der Lust des Dom, die Lust und Hingabe der Sub als Geschenk anzunehmen.

Sehr schön beschrieben! Aus früheren Zeiten kenne ich den Spruch: Die Sklavin bietet sich an und will sich entwickeln, aber auch der Dom ist Sklave, denn er muss die Bedürfnisse der Sub erkennen und fördern, 

Geschrieben

Kurz gefragt an euch devoten... Seit ihr es nur im sexuellen Sinn oder  generell in allen Ebenen....?... Ich denke der Unterschied ist groß.... Man liest ja hier oft Augenhöhe im normalen Leben... 

 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb coomax:
  1. guten tag ich bin 26 undwuerde gerne dienen 

Dass war nicht die Frage, genau Durch Menschen wie dich hat hier keiner mehr Bock.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pastor2710:

Kurz gefragt an euch devoten... Seit ihr es nur im sexuellen Sinn oder  generell in allen Ebenen....?... Ich denke der Unterschied ist groß.... Man liest ja hier oft Augenhöhe im normalen Leben... 

 

Generell sexuell, ausschließlich exklusiv und dabei stets auf Augenhöhe. 

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 21:42, schrieb Lisbetha:

Wenn Dein Leben sehr auf Kontrolle ausgelegt ist, selbstbewusst und stark zu sein, dann ist es unfassbar befreiend, die Kontrolle abzugeben. Deshalb bin ich nicht schwach und auch nicht weniger selbstbewusst..

Man merkt, dass Dir die Erfahrung fehlt und das meine ich überhaupt nicht böse. Devotion bedeutet für jede sub etwas anderes.. völlige Unterordnung ist es ganz sicher nicht für mich.. Außerdem fordert der dominante Part kein devotes Verhalten ein. Es ist das Bedürfnis des submissiven Parts für diesen Top submissiv zu sein. Letztlich befriedigt er sein Bedürfnis durch die Befriedigung des ihren. 

wer sagt, dass subs nicht selbstbewusst sind und im Bett keine Eigeninitiative zeigen?

Wahre Worte und ich sehe es auch so

Dir weiter viel spass im leben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2021 at 14:19, schrieb Rosenrot707:

Devot bedeutet für mich Hingabe und absolutes Vertrauen . Ich weiß egal was er macht , es wird gut. Irgendwie ist es ein Gefühl der Spannung , machen lassen , sich lenken lassen , aber all das würde ich niemals mit einem mir nicht absolut vertrautem Mann machen . 

Das ist auch gut so denn vertrauen ist das wichtigste 

Geschrieben

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich dadurch in die Rolle des "Ideal- Sexpartners" schlüpfe.

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 16:06, schrieb mariaFundtop:

Die Intensität der Macht, eines anderen zu spüren. Alle Gedanken auszuschalten und absolute Hingabe in die Situation.

Sehr schoen formuliert

×
×
  • Neu erstellen...