Jump to content

Was ist der Reiz am Devoten?


Redheart666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gefühl dem anderen ausgeliefert zu sein und der süße Schmerz,der auch mal weniger Süß sein darf.

Geschrieben

Sorry! Kann den Beitrag nicht ernst nehmen. Beschreib doch mal, weshalb die grünen Gummibärchen, dunkler schmecken und die gelben roter?
Nicht das fragen macht es aus, sondern wie gefragt wird!
Und ich denke, dass ich respektvoll geantwortet habe und mein Kommentar nicht sofort gelöscht wird!
Nur mal so laut gedacht!

Geschrieben

Sich voller Vertrauen hinzugeben. So schätze ich es zumindest ein.

Geschrieben

Ich stehe eher auf der anderen Seite und würde das entsprechende Geschenk unter entsprechenden Umständen mit großer Achtung, Würde und einer gewissen Demut annehmen.

Geschrieben

...die Meisten verwechseln .....devot und passiv....
...und bei Vielen nur eine...präkoitale Demutsgeste....
...um mal zum Schüßchen zu kommen...

Geschrieben

Hingabe mit vollsten Vertrauen 😉

Geschrieben

Ich würde behaupten sich sich hinzugeben bez.Die Hingabe

Geschrieben

Ich genieße der/die andere hat die Arbeit oder so ähnlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Nervenkitzel  ... emotionale Grenzgänge erleben ... Adrenalin, Endorphin Dopamin ... ihm das geben, wonach ihm dürstet ... das Spielzeug seiner Perversion sein und dabei seine Gier und die Faszination in seinen Augen sehen. Da irgendwo liegt der Reiz. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich lese hier andauernd Vertrauen und Hingabe - für mich ganz normale Basics beim Sex.

Aber mit Subs kann ich nix anfangen - ich mag Sebstbewusstsein und Eigeninitiative im Bett.

Geschrieben

Ich habe für mich entdeckt das es mich einfach glücklich macht Männer, Frauen und Paare zu bedienen und dienen. Wenn der andere Part durch mich Befriedigung findet erfüllt mich mit Freude, stolz und Dankbarkeit.

Geschrieben

Was daran der Reiz ist frage ich mich auch oft wenn ich hier darüber lese, weil ich persönlich es nicht nachvollziehen kann.Fast alle Antworten die ich darauf lese sind für mich irgendwie nichtssagend, und diejenigen welche etwas aussagen sind gleich wieder so krass dass ich abgeschreckt werde.

Geschrieben

Bellastella7 Was daran der Reiz ist frage ich mich auch oft wenn ich hier darüber lese, weil ich persönlich es nicht nachvollziehen kann.Fast alle Antworten die ich darauf lese sind für mich irgendwie nichtssagend, und diejenigen welche etwas aussagen sind gleich wieder so krass dass ich abgeschreckt werde. - Das sehe ich genauso.

Geschrieben

Das klingt fast so als müsste man überzeugen was daran so reizvoll ist. Ich bin der Meinung wenn man das in sich hat dann ist es die absolute Erfüllung. Jemand der damit nichts anfangen kann wird immer ein Gegenargument finden.

Geschrieben

Was soll man da beschreiben, man sucht es sich nicht aus, sondern trägt es in sich

Geschrieben

Leben und Leben lasse ist meine Meinung dazu. Jeder hat seine Veranlagung und wenn diese ausgelebt wird, kann einem doch alles andere egal sein. Wenn der richtige Partner dafür vorhanden ist, kann sehr viel in diese Richtung passieren. Aber alles nur im gegenseitigen Einverständnis. Der Mut sich zum Devoten zu bekennen ist doch auch eine gewisse Art von Dominanz sich selbst gegenüber.
Zu jedem Topf passt halt auch ein Deckel.

Geschrieben

Wenn Du dem Kontrolle abgeben nichts abgewinnen kannst, ist es schwer Dir zu erklären was daran toll ist. Ich finde es aber gut, das Du diese Seite zumindest beleuchten und verstehen möchtest. Ist immer gut, sich in andere hineinversetzen zu können. Stell Dir vor ausgeliefert zu sein und Dich gleichzeitig aufgefangen zu fühlen. Dies setzt hohes Vertrauen voraus.

Geschrieben

Wenn Dein Leben sehr auf Kontrolle ausgelegt ist, selbstbewusst und stark zu sein, dann ist es unfassbar befreiend, die Kontrolle abzugeben. Deshalb bin ich nicht schwach und auch nicht weniger selbstbewusst..

vor 5 Stunden, schrieb coldplayer:

Was hier teilweise beschrieben wird (Vertrauen, sich gehen lassen, Hingabe) sind für mich ganz wichtige Voraussetzungen für sehr guten Sex. Mit devot sein hat das für mich aber eher nichts zu tun. Devot heißt eher, dass man unterwürfig ist und sich völlig unterordnet. Eine ganz anderer Geschichte. Ich persönlich würde eine Partnerin niemals zu einem devoten Verhalten auffordern. Aber wenn sie es toll findet, kann man sich darauf einlassen, dann kann es wahrscheinlich zu einem aufregenden Spiel werden. Die praktische Erfahrung damit fehlt mir zugegebenermaßen. 🙂

Man merkt, dass Dir die Erfahrung fehlt und das meine ich überhaupt nicht böse. Devotion bedeutet für jede sub etwas anderes.. völlige Unterordnung ist es ganz sicher nicht für mich.. Außerdem fordert der dominante Part kein devotes Verhalten ein. Es ist das Bedürfnis des submissiven Parts für diesen Top submissiv zu sein. Letztlich befriedigt er sein Bedürfnis durch die Befriedigung des ihren. 

vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Ich lese hier andauernd Vertrauen und Hingabe - für mich ganz normale Basics beim Sex.

Aber mit Subs kann ich nix anfangen - ich mag Sebstbewusstsein und Eigeninitiative im Bett.

wer sagt, dass subs nicht selbstbewusst sind und im Bett keine Eigeninitiative zeigen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

wer sagt, dass subs nicht selbstbewusst sind und im Bett keine Eigeninitiative zeigen?

Meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Meine Erfahrung.

tut mir leid für Dich :relaxed:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Wenn Dein Leben sehr auf Kontrolle ausgelegt ist, selbstbewusst und stark zu sein, dann ist es unfassbar befreiend, die Kontrolle abzugeben. Deshalb bin ich nicht schwach und auch nicht weniger selbstbewusst..

wer sagt, dass subs nicht selbstbewusst sind und im Bett keine Eigeninitiative zeigen?

Ich bin ganz bei dir. Ich finde nicht, dass devot sein beim Sex Schwache bedeutet. Ich genieße es auch, wenn ich mal vollständig loslassen kann.

×
×
  • Neu erstellen...