Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bisher zwar die meisten 2-3 Jahre plus minus, hatte aber auch ne Freundin, die 17 Jahre jünger war und eine die 5 Jahre älter war, sexuell in beiden Fällen hat alles gut gepasst. Alter ist glaub ich eher ein Thema im Kopf, was zählt ist die Reife und wie man ne gemeinsame Basis schafft.

Geschrieben

16 Jahre Altersunterschied .. war überhaupt kein Problem. Auch schon einige Zeit her. Kann nur sagen das es die Dame mehr als genossen hat, das endlich auch mal sie (mehrfach) auf ihre Kosten kam. Denke das Ego Problem der jungen kann manchmal sehr hinderlich sein. 😉👍

Geschrieben

Als ich Affäre hatte war die eine 15jahre älter als ich und sie hat mich zum Sex gezwungen ohne Pause usw. dann durch ihr ein Paartausch gemacht da habe ich schock bekommen ich mit 60 jährige , die haben genossen können aber ich war nur anwesend 😒

Geschrieben

Ich hatte mit 35 mit einer 65jährigen sehr attraktiven und sexuellen aktiven Frau sehr sehr geilen Sex gehabt und vor nicht allzu langer durfte ich mit einer 30jährigen Sex haben. Sie hat mir zehn Jahre meines Lebens zurück gegeben.😉

Geschrieben

mein aktueller partner, 18 jahre unterschied

Geschrieben

Hatte mit 18 was mit einer 30 jährigen, fanden wir beide toll 😁 sie zog dann leider weg

Geschrieben

Ich habe regelmäßig Sex mit einer 73jährigen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex13232:

Nein, illegal ist nicht scheiß egal, denn wenn das so wäre dann wäre es wohl auch kein Problem wenn wir anfangen uns gegeseitig die Birne weg zu ballern oder?
Nur weil jemand etwas wirklich will, macht es das nicht legal.

Du hast meinen Beitrag wohl nicht richtig gelesen - aber das ist hier schon fast die Normalität ...

Da stand "Wenn beide das wirklich wollen" ... ich glaube kaum, dass einer damit einverstanden ist, dass der andere "ihm die Birne wegballert" - vielleicht solltest du auch mal deine Wortwahl überdenken ... du klingst ziemlich asozial ... "Birne weg ballern" ...

 

vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Wir wissen beide das es nur auf Zeit ist aber wir leben im jetzt 

Ja, ich finde das schön. Und es ist mir klar dass es halt so lange gelebt wird wie es dauert. Nochmal: Viel Glück!

Geschrieben

Sie 21, ich 50. Geht aktuell seit knapp nem dreivierteljahr so - und macht richtig spaß. Spannende Themen, über die ich schon seit Jahren nicht mehr nachgedacht habe, Einblicke in eine ganz andere Welt, toller Sex und interessante Erlebnisse. Plus das Glück, dass sie genug Einkommen hat, so dass es noch nichtmal auf ‘sugar’-gedoens hinaus läuft. :)

Geschrieben

Ich hattr eine Affäre mit einer 65 jährigen als ich 32 Jahre alt war. War ganz nett, sie war übelst versaut. Dann noch ein one Night stand mit einer Ende 50. War auch Mega, da sie nur anal wollte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Du hast meinen Beitrag wohl nicht richtig gelesen - aber das ist hier schon fast die Normalität ...

Da stand "Wenn beide das wirklich wollen" ... ich glaube kaum, dass einer damit einverstanden ist, dass der andere "ihm die Birne wegballert" - vielleicht solltest du auch mal deine Wortwahl überdenken ... du klingst ziemlich asozial ... "Birne weg ballern" ...

 

Na gut, anderes Beispiel, selbiges Thema. Beihilfe zum Suizid. Ist das jetzt ok, wenn es doch nur beide unbedingt wollen? Das macht es nicht weniger illegal.
Du solltest die Aussage "Illegal ist scheiss egal, solange beide es wirklich wollen!" mal wirklich überdenken. Menschen wollen vieles, doch nicht alles ist gut für Sie.

Geschrieben

Sie ist 17 Jahre jünger . Sie ist so überwältigend Naturgeil und Neugierig . Ist für uns Beide immer ein Hochgenuss . Der Altersunterschied ist gar kein Problem . Ich denke da bleiben keine Wünsche offen . Was kann man sich Schöneres wünschen ? 👌👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anastasia49:

Ich war 23er 50 ich fand es leider nicht toll....

Und warum hast das gemacht wenn das nicht toll war dann lasse ich die finker von sowas 

Geschrieben

Der größte Allterschunterschied waren 20 Jahre es war eine ziemlich lange Affäre und wir genossen es beide.Nun ist sie leider Arbeitstechnisch in den Süden gezogen.

Geschrieben

Der größte Altersunterschied ist schwer zu sagen. Mit 18 Jahren, war der Altersunterschied von einem Jahr schon enorm. Jetzt mit ü40 empfinde ich den Unterschied von 5 Jahren (den wir gerade haben) als gering. Kann mich nicht beklagen, der Sex war dem Alter entsprechend fast immer gut (wobei mit der einen Person, wo es nicht befriedigend war, es nichts mit dem Alter zu tun hatte). Jetzt mit meiner Partnerin (sie 5 Jahre jünger) ist er überaus gut, geil, toll, verrückt, genial, ......

Geschrieben (bearbeitet)

...da soll es ja so manche Kungelei in den Gehilfenclubs geben....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch beim Sex egal....solange es gefällt und alle Spaß haben

Geschrieben

Du bist noch jung, wo ich so alt war hatte ich eine schöne Zeit mit einer Frau die 20 Jahre älter war. Es war sehr schön und sie hat mir einiges beigebracht .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex13232:

Na gut, anderes Beispiel, selbiges Thema. Beihilfe zum Suizid. Ist das jetzt ok, wenn es doch nur beide unbedingt wollen? Das macht es nicht weniger illegal.
Du solltest die Aussage "Illegal ist scheiss egal, solange beide es wirklich wollen!" mal wirklich überdenken. Menschen wollen vieles, doch nicht alles ist gut für Sie.

Beihilfe zum Suizid wäre für uns okay, wenn beide es wollen, sicher - da wäre mir das egal, ob es illegal wäre. Es geht um mein Leben (oder das der anderen Person, die das wirklich !!) will - da hat der Gesetzgeber nicht reinzureden. Ich würde dafür auch in den Knast gehen, wenn ich mich da schuldig machen würde. Niemand hat uns gefragt, ob wir auf die Welt kommen wollen - also hat auch niemand zu bestimmen, wann wir gehen wollen. Für jemand der schwerkrank ist und gerne sterben würde, obwohl er es nicht darf - da wäre mir egal was der Staat sagt. Der leidet ja nicht. Kann natürlich jeder so sehen wie er will. Genau so pervers, wenn Frauen die Abtreibung verboten wird, auch wenn sie ***igt wurden oder das Kind nachweislich missgebildet ist (siehe Polen). Auch da wäre es für mich egal, auch was der Staat sagt - oder die Kirche, die für all die Leben, die ungewollt gezeugt und nicht abgetrieben werden dürfen,  sowieso nicht zahlen will.

Geschrieben

...ab einem bestimmten Körperalter ist es ja eine verkehrberuhigte Zone....
...manchmal mit....Greisverkehr....

Geschrieben

Der größte Altersunterschied waren 9 Jahre, die der Mann älter war. Mit Mitte 30 war das total ok für mich. Heute möchte keinen Partner haben, der soviel älter ist.

×
×
  • Neu erstellen...