Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Minus 6 Jahre ....viel zu viel... 🤨

Geschrieben

Das größte waren mal das sie 23 Jahre älter war und ehrlich gesagt möchte ich es nicht missen war himmlisch.

Geschrieben

Ich 45,er 20..hatten schöne Momente,wie du gerade erwähnt hast so wa es auch bei mir,zwecks eines Umzuges...aber es bleiben eben die Erinnerungen an eine schöne Zeit

Geschrieben

Der größte Altersunterschied waren 17 Jahre... Ich 23, sie 40. Und die Beziehung lief drei Jahre... Wir sind immer noch befreundet... Das ist inzwischen 20 Jahre her.. wie die Zeit vergeht...😅

Geschrieben

Zwischen 20 und 30 Jahren. Ich habe mich nicht getraut, nach dem Alter zu fragen :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Odrizola:

Hallo zusammen,

Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex? Welche Erfahrungen habt ihr mit großem Altersunterschied beim Sex gemacht?

Ich hatte mit 24 eine Sexbeziehung mit einer 38 jährigen Dame gehabt, die für ca. 7 Monate super war, aber wegen Umzuges leider beendet werden musste.

Fdas, alter ust offensichtlich echt egal.. Wenn es passt.. Prickelt und spass macht.. Gerne.. Aber nur sex.. Emotion lasse ich.. So guts geht.. Weg.. L. G ellamaus 

Geschrieben

mein größter Altersunterschied liegt bei 32 Jahren und es war mega

Geschrieben

Alter schützt vor Sex nicht....Habe hier eine ältere Dame kennen gelernt. Sind immer sehr nette Treffen.

Geschrieben

Letztes Jahr, sie 23 ich 38. Ging ca. 3 Monate, war jetzt nichts außergewöhnliches wo ich sagen würde nur noch jüngere Frauen. Klar irgendwie ist es gut fürs Selbstbewusstsein das man auch noch auf jüngere Frauen attraktiv wirkt aber konnte wie gesagt kein Unterschied fest stellen.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb GinTonicWildBerry:

Und 24 und 38 ist schon arg viel für eine Beziehung finde ich.. ich merke es teilweise bei uns, er ist 8 Jahre jünger als ich.. und das ist so die Grenze.. aber auch nur weil ich so kindisch bin 😂🙈

Die Konstellation hatte ich auch. Sie 24, ich 38. Sex war kein Problem, aber wenn es um Beziehung ging waren die unterschiedlichen Interessen doch zu inkompatibel. Größtes Problem war der Kinderwunsch ihrerseits und meine abgeschlossene Familienplanung.
Haben uns aber freundschaftlich getrennt. Sie ist mittlerweile glücklich verheiratet und Mama 👍🏻

Geschrieben

Einmal 17 Jahre âlter und einmal 14 jahre jünger

Geschrieben

älter 14 Jahre, jünger 26 Jahre, Beides etwas Besonderes!

Geschrieben

14 Jahre finde ich noch nicht als Problem, vor allem wenn es nur um Sex geht.

Geschrieben

18 Jahre älter und knapp 9 Jahre jünger, das waren die größten Unterschiede.

Geschrieben

+ 12 Jahre und - 12 Jahre.
Wird das eine statistische Erhebung?

Geschrieben

Ich war 24 und er 16. Man sah ihm das Alter nicht an. Nach dem Sex sagte er mir das er so jung ist. Der sex war okay.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

+ 12 Jahre und - 12 Jahre.
Wird das eine statistische Erhebung?

Hier stehen noch einige Statistiken aus :)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sanja70:

Die Konstellation hatte ich auch. Sie 24, ich 38. Sex war kein Problem, aber wenn es um Beziehung ging waren die unterschiedlichen Interessen doch zu inkompatibel. Größtes Problem war der Kinderwunsch ihrerseits und meine abgeschlossene Familienplanung.
Haben uns aber freundschaftlich getrennt. Sie ist mittlerweile glücklich verheiratet und Mama 👍🏻

Ja wir haben es auf die Reihe gekriegt, sind seit letztem Montag sogar verheiratet 🙈 ich hatte sehr viel Geduld und habe gekämpft weil er ein sehr guter Mensch ist, so einen gibt es wirklich nicht zwei mal.. ich bin auch froh dass ich gekämpft habe ich hoffe dass Du jetzt auch glücklich bist ❤️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LuceSky:

Alter schützt vor Sex nicht....Habe hier eine ältere Dame kennen gelernt. Sind immer sehr nette Treffen.

Ältere Dame klingt nach Kaffeeklatsch mit Mottenkugel Geruch. 

Geschrieben

Ich war 22 die war 40 meine 1 3 loch stute war echt der hammer der grosste altersunterschied bei mir waren 35 jahre ich war 30 sie 65 war gut auf altersunterschiede zu achten ist blodsinn ! Hauptsache dir sex ist geil !

×
×
  • Neu erstellen...