Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Od****

Empfohlener Beitrag

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, das Alter spielt nur eine untergeordnete rolle, geistige reife und eben das zwischenmenschliche ist wichtiger
aber den „krassesten“ Altersunterschied, den ich mal hatte, war 24 vs 59 war für beide Seiten ein tolles Erlebnis :p

Geschrieben (bearbeitet)

Leider (darf ich das so sagen?) war das höchste der Gefühle nur 6 1/2 Jahre unterschied. Sie war süße 19 und ich knackige 25.

 

bearbeitet von Freddy_52
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.2.2021 at 09:00, schrieb GeileMarie:

Ich 46, er 22 🙈

Klingt interessant 🙈

Am 9.2.2021 at 12:00, schrieb Bendover39:

13 Jahre ich war 30 und er 17

Nice das hätte uch auch gerne klingt interessant 

Geschrieben
Meine jetzige Frau ist 17 Jahre jünger.
Aber ich schon mit q7 Jahren eine 38 Jährige gehabt ich bin ihr heute noch dankbar da ich von ihr alles gelernt habe
Geschrieben
Am 9.2.2021 at 09:03, schrieb T0uch_me:

Er 23 J. und ich 44 J. Es war aber eher so ein "Einmalding.

Wow war bestimmt miese geil

Geschrieben

Wir hatten unser erstes Partnertauscherlebnis mit einem Paar, was 20 Jahre älter war wie wir. Hatte sich zufällig, in einem Urlaub, ergeben.  Es war toll,...

Alter ist relativ. Wenns passt, dann passt es,..

Geschrieben
Ich war 44, sie 22. War schon geil!
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Hey also ich stehe mega auf reifere Frauen oder paare. Sowie meine Freundin auch. Nur hier ist es sehr schwer wen zu finden die auf so einen krassen Altersunterschied stehen
Geschrieben

35 jahre war der größte altersunterschied.

ich 65, er 30.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Falbala:

35 jahre war der größte altersunterschied.

ich 65, er 30.

Sehr geil… würde auch sehr gerne mal in den Genuss kommen es mit Dir zu erleben… das wird ja für den 30 jährigen wahnsinnig geil gewesen sein…

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Falbala:

35 jahre war der größte altersunterschied.

ich 65, er 30.

Bei mir war es auch so. Sie war eine amerikanische Unternehmerin und ca.  65 und wir haben uns auf einer Tagung kennengelernt und uns einen ONS gegönnt. 

Geschrieben

Ich stehe auf ältere Frauen gerne darf sich eine Frau melden der ein Freundschaft + mit jüngern Mann haben will 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mit 19 wurde mein Arschloch entjungfert von einem 60järigen das war sehr geil und mit 24 habe ich eine Frau mit 67 gevögelt und der Ehemann streichelte mir währenddessen die Eier und mein Arschloch und das war extrem geil. 

Geschrieben

Hatte das schon paarmal, da war ich 37 und er 77 und ein anderer war 71 im gleichen Zeitraum, hatte beide getrennt jeweils ab und zu getroffen für Sex.

Geschrieben
Ich war 30 und sie 48.Jahre jung. Nach dem Urlaub musste ich einiges was ich lange über das „Alter“ gedacht habe revidieren 😚
Geschrieben
Der größte Altersunterschied bisher war 32 Jahre. Ich war 19
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich 46 sie 75 und es war mega
×
×
  • Neu erstellen...