Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GinTonicWildBerry:

Ja wir haben es auf die Reihe gekriegt, sind seit letztem Montag sogar verheiratet 🙈 ich hatte sehr viel Geduld und habe gekämpft weil er ein sehr guter Mensch ist, so einen gibt es wirklich nicht zwei mal.. ich bin auch froh dass ich gekämpft habe ich hoffe dass Du jetzt auch glücklich bist ❤️

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Geschrieben

Er war 20 Jahre älter, es war eine wundervolle Affäre über 3 Jahre. Dann wude seine Frau krank und ihm fiel ein, dass er verheiratet ist. Thats life.

Geschrieben

Ich weiß es nicht genau. Ich bin an das Alter nicht so sehr fixiert.

Geschrieben

Hi, mein Unterschied zu ner Frau - ich war 18 und sie 35 - es war geil. Zu nem Mann - mit 17 hab ich einen 65jährigen oral glücklich gemacht. Er war damals so zufrieden, dass er mir 5 DM gegeben hatte.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Serene87:

Ich war 17, und er 44

Bei mir war es umgekehrt, ich 44 und sie 17. Das kam aber erst zu ihrem 20.raus, sonst hätte ich mich darauf nicht eingelassen... Ich mochte ihre gierige und neugierige Art, bis Themen kamen bei denen ich raus war.

Geschrieben

Bin mit 18 J. einer Einladung gefolgt, die mir ein traumhaftes Wochenende lang, Sex mit einer äußerst attraktiven, blonden 52 J. gut betuchten Dame des horizontalen Gewerbes beschert hat.
Die gute Frau hätte mir fast das Hirn rausgevögelt und so einiges beigebracht. Das hat mich im Laufe meines Lebens sehr geprägt...

Geschrieben

Ich 26, sie 48. Ich finde jede Erfahrung ist eine Erfahrung! PS. Hoffe, dass ich mit 48 auch das Gleiche erleben kann ;-)

Geschrieben

Eigentlich egal.....nur wenn sich ein 80 jähriger mit einer vergnügt die um die 20zig ist finde ich es schon pervers.😉😉😉

Geschrieben

Doch den gibt es zwei mal den zweiten hab ich .Nur ich bin keine frau die die guckt ob der Mann Arbeit hat oder Geld hat mir ist sowas egal .Ich gucke ob der Mann Herz hat das andere ist für mich nicht wichtig

Geschrieben

Ich war 21 und meine war 64j und mega geil 1 jahr gung das jeden tag

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, ist das Alter egal. Jedoch kann es wenn er zu groß ist, irgendwann problematisch werden. Da beide doch in zwei verschiedenen Lebensabschnitte sind. Da können die Interessen doch gänzlich von einander abweichen.

Geschrieben

Mit 25 (damals Single) hatte ich gut ein halbes Jahr immer mal wieder Sex mit einer 56-jährigen aus unserem Ort. Das war schon seeeeehr geil. Ob ihr Mann was mitbekommen hatte weiss ich nicht. Er war wiederrum auch einiges älter wie sie, so dass bei denen wohl nicht viel lief und ich der Ersatz sein durfte.
Auch wenns klischeehaft ist, aber sie hat mir einiges beigebracht.
Fazit: super Erfahrung

Geschrieben

ich war 22 sie war 38 war damals ne tolle erfahrrrrrung. ich war 57 und sie ist an den tag 18 geworden

Geschrieben

Hatte mal das Umgekehrte ich mit 50, er knapp 30. Habe mich überzeugen lassen. War zwar schön, aber irgendwie auch peinlich. Bleibe lieber bei meiner Altersklasse.

Geschrieben

Ich war 55 und hatte eine 21 Jährige kleine fickte Sau die auch mit anderen Männern geficckt hat wenn ich dabei war .
Als sie alles gelernt hatte zb das Blasen und ao hab ich mich von ihr getrennt

Geschrieben

25 Jahre....und war für mich prägend.

Für mich ist älter immer die Klasse die ich suche!:lick:

Geschrieben

Meine Damen waren immer älter, der größte Altersunterschied war damals 30 Jahre. Und der Sex war immer gut.

Geschrieben

Mein größter Altersunterschied war, ich 26 und sie 52 es war das schönste was ich erlebt habe. Sie hat mir offen gezeigt was eine frau wirklich braucht und wie sie es erleben möchte. Wir hatten 4 Jahre eine wunderschöne Beziehung auf einer sexuellen Ebene da sie verheiratet war. Ich denke jetzt noch mit freude an Sie und bin dankbar für die wundervollen Jahre mit ihr 🤗

Geschrieben

Also bei mir waren es 33 Jahre, als ich Sie eingelernt hatte durfte Sie auch mit anderen, vor mir, es waren genau 30 innerhalb eines Jahres, eine sehr interessante Zeit, wir gingen getrennte Wege weil Sie dann ein " normales Leben " führen wollte.

Geschrieben

Die Jüngere war 24 Jahre jünger, die Ältere 28 Jahre älter.. da war ich der Jungspund von Anfang zwanzig.

Geschrieben

Das Thema wiederholt sich ja. Ich denke, dass beide Richtungen, jünger und älter, einen sehr deutlichen Reiz haben. Ich durfte bisher beide Varianten genießen. Auch schon recht deutlich. Und Ich möchte keine Erfahrung davon missen.....

×
×
  • Neu erstellen...