Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 33 und sie war über 70. Klingt pervers, war aber toll.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Keine Ahnung, so genau weiß man das Alter hier ja nicht.

Eben weil viele schummeln aus welchem Grund auch immer

Geschrieben

Der größte Altersunterschied waren 5 Jahre, und da musste ich mir weder Gedanken drüber machen wie ich mich in Szene setze weil ich mit ältere Körper nicht mehr knackig genug bin noch musste ich wen anlernen oder angelernt werden noch gingen uns die Gesprächsthemen aus, welche ja von Generation zu Generation teils erhebliche Unterschiede ausmachen können. Insofern, alles super und keinerlei Bedürfnis da irgendwelche Experimente zu machen.

Geschrieben

ich war neu hier (vor 8 Jahren) und war 52 und er 25...aber es passte 🤷‍♂️

Geschrieben

22 Jahre Unterschied . Der Sex war schön und befriedigend lag aber nicht am Alter sondern der Frau. Rein Sexuell hab ich persönlich bei den Frauen die ich hatte kein Unterschied festgestellt egal ob jung oder älter. Ich hatte von 16 bis 20 junge Frauen und ab 20 bis heute ältere nur ältere und das hat vom Sex nie ein großen Unterschied gemacht. Es kommt ja immer drauf an wie offen man ist was man gern tut und was nicht. Meine ex ist 15 Jahre älter und ist das was andere eher als Langweilig im Bett bezeichnen ( fand immer schön ) und wiederum ne Ex die damals 1 jahr jünger war nämlich 18 war total tabulos. Ich würde dennoch immer ältere nehmen nicht wegen dem Sex sondern aus anderen Gründen

Geschrieben

fürs a/sex ist doch ein alter egal, es muß passen... jahre war bei mir schon de unterschied, war mega geil nach ein paar jahre zog sie leider weg

Geschrieben

27 Jahre. Er 22 , ich 49. Wir waren 6 Jahre zusammen , es war für diese Zeit genau das richtige für uns beide und sind noch befreundet. Es ging nicht nur um Sex , es war eine große Verbundenheit. Und er war aufmerksamer, liebevoller und zuverlässiger , als viele ältere Männer und als mein Exmann.

Geschrieben

Er war 11 Jahre älter, der Sex war jetzt nicht unbedingt wiederholungsbedürftig....

Geschrieben

Er ist 29 ich 48 .. eine sehr gute Affäre seit über 19 Monaten glücklich

Geschrieben

Keine Ahnung. Muss darüber nachdenken, aber keine Lust dazu.
Ist mir auch egal, wichtig war, dass ich stets die Geburtstage zu sehr schönen Tage gemacht habe. 😊

Geschrieben

Ich war damals knapp 17 und sie 26 war aber einfach geil!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reset001:

Ich war 33 und sie war über 70. Klingt pervers, war aber toll.

das hatte ich auch mal - ich war 34 - sie 76 ... und eine der besten Frauen - sexuell gesehen - die ich jemals hatte ... kennen gelernt in einem Swingerclub, den sie alleine besuchte, aus Neugier ...

vor 2 Stunden, schrieb Alex13232:

Bend, das ist doch illegal :clapping:
Mensch aber lang nicht geschrieben

Illegal ist scheiss egal, solange beide es wirklich wollen! Punkt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tu_es_einfach:

Ich war 15, Sie war 54...ich vermisse sie🤗😊

Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte mit 18 eine Beziehung zu einer 42-jährigen Prostituierten in Emden - sie hat mir viel beigebracht - nicht nur sexuell. Herrliche Zeit ... hatte vier Monate bei ihr gewohnt und war völlig verliebt - aber sie hat sich dann in einen älteren Mann verliebt. Für einen Dreier war ich damals noch nicht reif genug.

vor einer Stunde, schrieb reset001:

Ich war 33 und sie war über 70. Klingt pervers, war aber toll.

Solange beide damit klarkommen ist es keineswegs pervers - das denken nur intolerante Leute.

vor 44 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Er ist 29 ich 48 .. eine sehr gute Affäre seit über 19 Monaten glücklich

Viel Glück euch beiden!!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Illegal ist scheiss egal, solange beide es wirklich wollen! Punkt!

Nein, illegal ist nicht scheiß egal, denn wenn das so wäre dann wäre es wohl auch kein Problem wenn wir anfangen uns gegeseitig die Birne weg zu ballern oder?
Nur weil jemand etwas wirklich will, macht es das nicht legal.

Geschrieben

Mit 21 hatte ich eine Beziehung mit einer 36 jährigen Frau. Wir hatten eine verdammt schöne Zeit. Im reiferen Alter waren die Unterschiede dann nicht mehr größer als 10 Jahre.

Geschrieben

Größter Altersunterschied war bisher 21 Jahre.

Geschrieben

17 Jahre... eine Affäre über einige Jahre. War schon nice 

Geschrieben

Ich (Jenny) war 18 und total stolz drauf, dass mich ein 37-jähriger anziehend fand 😂 und für mich den Chauffeur gespielt hat, wenn ich irgendwo hin wollte. Ich war wohl etwas naiv damals...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte mit 18 eine Beziehung zu einer 42-jährigen Prostituierten in Emden - sie hat mir viel beigebracht - nicht nur sexuell. Herrliche Zeit ... hatte vier Monate bei ihr gewohnt und war völlig verliebt - aber sie hat sich dann in einen älteren Mann verliebt. Für einen Dreier war ich damals noch nicht reif genug.

Solange beide damit klarkommen ist es keineswegs pervers - das denken nur intolerante Leute.

Viel Glück euch beiden!!

Wir wissen beide das es nur auf Zeit ist aber wir leben im jetzt 

Geschrieben

Ich war 25, er 42 und der Sex war der schlechteste, den ich je hatte.

Geschrieben

Ich war damals 31 und ich hatte was mit einer Frau Dieners 51. War richtig geil und schön. Es ging 7 Jahre lang.

×
×
  • Neu erstellen...