Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 20 und sie 40 hatte das gleiche dann auch mit 30 und sie war 50. Habe aber im allgemeinen immer ältere Frauen. Nicht immer 20 Jahre das waren nur die beiden Male.

Geschrieben

Ich war 50, er 31 und redete von Liebe. Es war ne schöne Zeit, aber auf Dauer würde ich einen so viel jüngeren Mann nicht an mich binden.

Geschrieben

Ich 39... Er 21....War immer seeeehr geil. Aber solch riesen Altersunterschied ist nix für ne Beziehung 👀

Geschrieben

Mit 27 begann für mich eine Beziehung von 3 Jahren. Sie war zum kennenlern-Zeitpunkt 42.

Und vor 4 Jahren -ich also Mitte 50-, war es eine 6 Monatige Affäre zu einer damals 29 Jährigen.

 

Also Alter ist daher für mich immer relativ - es muss einfach für BEIDE Seiten passen!

Geschrieben

Ich denke, dass der Altersunterschied nicht so wichtig ist.

Wichtig ist, dass alle Ihren Spaß beim Sex haben und der auch erfüllend ist

Geschrieben

Mit meiner Ex hatte ich mal PT mit einem paar über ende  60,,wir waren da so um diie 40. Ich war erstaunt, wie nass die Frau wurde..... und er zweimal meine Freundin ficken konnte ,Also war total geil

Geschrieben

Feste Partner -10 / +1 (in jungen Jahren auch mal +6), nur Sex -25 :coffee_happy:

Geschrieben

Ich war 32, er 58. (Nur Sex) Mein letzter fester Partner war 14 Jahre älter, also ich bin 40 und er war 54. Nach unten hatte ich bisher -4 Jahre.

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 07:07, schrieb Odrizola:

Hallo zusammen,

Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex? Welche Erfahrungen habt ihr mit großem Altersunterschied beim Sex gemacht?

Ich hatte mit 24 eine Sexbeziehung mit einer 38 jährigen Dame gehabt, die für ca. 7 Monate super war, aber wegen Umzuges leider beendet werden musste.

 

Hallo,

dies ist schon mehr als sehr lange her.

Da war Ich gerade mal 13 Jahre Alt, habe da in einer Disco in denn Schulferien angefangen als DJ aufzulegen, weil ein Sohn der Besitzer mit mir in einer Klasse war.

Und da war diese mega geile Frau. Die war Verh. und 34 Jahre Alt.

Die wollte mit dem jungen DJ Bumsen.

War der hammer Sage Ich Euch.

Diese geile Sex Affäre zog sich über mehr als 1 Jahr. Immer an WE und in denn Ferien.

Das war die beste Sex Schule usw. aller Zeiten !!!

Geschrieben

Ich war 32 und das Paar fast 70. Nie wieder so einen ehrlichen Sex gehabt. Am liebsten die reiferen. Sind offen, ehrlich und besser. 

Geschrieben

Vor knapp 7 Jahren ... Mia 25 und er 61, also 36 Jahre unterschied  ... ein echter Gentleman im passenden Ambiente auf einer wirklich edlen , privaten Swinger-Party. Hat einfach gepasst ... 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sie 18 und ich 38. Etwas über 20 Jahre Altersunterschied, passte perfekt für beide Seiten. Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Mein Ex und ich trennten 16 Jahre Altersunterschied, wir beide hatten damit gar keine Probleme. Der eine hat von dem anderen profitiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war 30 und sie war 55, man kann rückblickend schon sagen, dass sie mich "verspeist" hat aber ich würde Lügen, wenn es nicht reizvoll gewesen wäre (für diese eine Nacht), denn als Partnerin wollte ich die nicht haben, das wäre mir auf Dauer zu anstrengend gewesen (nicht sexuell sondern der ganze Rest), sie wollte halt nach langer Ehe ihr Leben nachholen.

Geschrieben

Hallo bei mir war es in jungen Jahren ich war 18 und mein Fahrschullehrer 57 .hatten zu diesen Zeitpunkt wunderschönen sex

×
×
  • Neu erstellen...