Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir waren es siebzehn Jahre und es war einfach nur geil.

Geschrieben

Ja. Habe interessiert gelesen. Betonung liegt auf"beim Sex". Was in Punkto Beziehung ergibt sich wohl kaum, egal in welcher Konstellation. 

Geschrieben

Ich nuss aber da zu sagen die besten sex ich hat war mit ein frau das uber 60 war und ich 30

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Es gibt doch kein Alterunterschied, Hauptsache man hat noch Sex lust in dem Alter wo msn ist und jeder kann von dem anderen Partner lernen . . . .

Geschrieben

Ich hatte sowohl mit einer 20 Jahre Jüngeren als auch mit einer 15 Jahre älteren Frau eine Affäre und Beides war sehr reizvoll.

Geschrieben

Ich hatte mit 25 mal ein date mit einer 48 Jährigen verheirateten Frau. Haben uns zu einem spaziergang getroffen und dann im Wald gevögelt 😊

Geschrieben

Minus 17 und plus 13 Jahre.
Beides geil, denn es hängt nicht vom Alter ab.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Cool :)

Lachste mich jetzt aus 😅naja is ja nicht all zu schwer bei nur zwei 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolke10:

Lachste mich jetzt aus 😅naja is ja nicht all zu schwer bei nur zwei 😉

Zwei mal Sex oder zwei Beziehungen? 

vor 15 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

18 < 38

Mathematisch richtig 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GinTonicWildBerry:

Ja wir haben es auf die Reihe gekriegt, sind seit letztem Montag sogar verheiratet 🙈 ich hatte sehr viel Geduld und habe gekämpft weil er ein sehr guter Mensch ist, so einen gibt es wirklich nicht zwei mal.. ich bin auch froh dass ich gekämpft habe ich hoffe dass Du jetzt auch glücklich bist ❤️

Das freut mich für euch 🤗

Ich glaube so wie es gelaufen ist, ist es besser für sie. In dem Fall musste ich einfach ihr Glück vor meins stellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Zwei mal Sex oder zwei Beziehungen? 

Mathematisch richtig 

😂Nein Beziehungen natürlich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Zwei mal Sex oder zwei Beziehungen? 

Mathematisch richtig 

Ich wusste das ichs in mathe drauf habe 🤣😘

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sanja70:

Das freut mich für euch 🤗

Ich glaube so wie es gelaufen ist, ist es besser für sie. In dem Fall musste ich einfach ihr Glück vor meins stellen.

Das zeugt von Stärke ❤️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Odrizola:

Hallo zusammen,

Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex? Welche Erfahrungen habt ihr mit großem Altersunterschied beim Sex gemacht?

Ich hatte mit 24 eine Sexbeziehung mit einer 38 jährigen Dame gehabt, die für ca. 7 Monate super war, aber wegen Umzuges leider beendet werden musste.

11 Jahre, super

Geschrieben

Es hat in beide Richtungen auf jeden Fall seinen Reiz. Mein größter Unterschied nach oben war etwas über 20 Jahre, ich war 30,sie Mitte 50, ein sehr sinnliche, weiche und üppige Frau mit viel Erfahrung. Auch konnte sie sehr schön zeigen wie sehr sie meine Liebkosungen zu schätzen wusste. Nach unten ca. 15 Jahre, ich Ende 40,sie Anfang 30, auch sie gab mir das Gefühl was besonderes zu sein. Ich genoss ihren festen Körper und die samtige Haut. 

Beides erinnere ich noch sehr gerne, solange beide Partner mündig und selbstbewusst sind und es nicht nekrophil wird, kennt Sex für mich keine Altersgrenze. 

Geschrieben

Das Alter ist so ziemlich das letzte Kriterium, das für mich wichtig war/ist. 

Geschrieben

10 jahre. seit fast 5 jahren. in dem alter ist nicht das alter das problem, sondern die körpergröße;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anastasia49:

Ich war 23er 50 ich fand es leider nicht toll....

Gruss in den Norden

20210203_081300.jpg

Geschrieben

Alter stelle ich da nicht in den Vordergrund, jedoch hat natürlich alles seine Grenzen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolke10:

😂Nein Beziehungen natürlich 

Ich glaube hier geht es um Affairen 

vor 6 Minuten, schrieb Sandrope:

Gruss in den Norden

20210203_081300.jpg

Ich dachte Alu trägt man als Hut. 

×
×
  • Neu erstellen...