Jump to content

Erwartungen, kann man Kompromisse eingehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte erst in mein Profil schreiben:
Ich bin arbeitsscheu und vergnügungssüchtig. Suche junge, hübsche, sexsüchtige und wohlhabende Frau die mir meinen aufwendigen Lebensstil finanziert.
Aber das erschien mir zu unrealistisch.
Ich habe keine konkreten Erwartungen, da ich gelernt habe, dass es immer anders kommt als erwartet. Man sollte für vieles offen sein, und nicht einem falschen Ideal hinterher jagen. Man übersieht dabei vielleicht das wirklich Gute.

Geschrieben

Was ist das eigentlich mit den Kompromissen?

Wenn ich als Frau genau weiss was ich will und  BRAUCHE spricht aus mir die Erfahrung und mein Seelenheil!:thumbsup:

Da kann nicht auf einmal Jemand unter 40 mich erfreuen wenn ich weiss das sind nur Herren mit Haupthaar grau und über 65.

Für mich ist das ein verbiegen meiner Vorlieben Geschmacks nur um noch einen abzukriegen!

Ganz ehrlich...Da sage ich lieber 50 mal Nein....wie einmal Ja was mir Kopfschmerzen bereitet.

Die brauche ich nun wirklich nicht!

Man wird ja heute verdammt hier wenn man sagt es passt nicht!

Dann geht das in die Richtung arrogant übersättigt oder...Warte mal ab was du davon hast!:confounded:

Kompromisse höre ich öfters aber immer nur aus der Ecke von der die was will!

Ich mache Kompromisse aber bestimmt  nicht um einen Schwanz ins Bett zu bekommen.

Hier ist eine Fick Plattform nicht meine Familie Arbeitsstelle oder Freundeskreis.

Mr Perfekt? 

Perfektion ist eine schlechte Matratze.

Ich blase aber auch nicht den Mann den Schwanz auf dem steht ...KOMPROMISS!:lick:

 

Wenn Frau weiß sie will kommt Mann mit Kompromiss.....meistens die Herren die selbst keine eingehen wollen.

Ach nöööööö!:coffee_happy:

 

Geschrieben

In unserer Beziehung gehen wir Kompromisse ein.....auf der Suche nach Mitspieler/innen gehen wir keine Kompromisse ein.......was nicht passt wird auch nicht passend gemacht.....warum auch🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Kompromisse eingehen "müssen" muss niemand. Welche unmittelbaren Folgen das dann mit sich bringt, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Aber ich würde niemals auf die Idee kommen, schon Kompromisse vorzuformulieren, bevor ich überhaupt mit irgendjemand in Kontakt getreten bin. Wozu? Warum meine eigene Vorstellungen schon von Beginn an mindern/reduzieren? Den meisten wird schon klar sein, welche Eigenschaften/Vorlieben unverzichtbar sind und was vielleicht nur nice to have, aber kein Hindernis für ein Kennenlernen/Zweisamkeit bedeuten muss.

Das ist doch gerade das aufregende am Kennenlernen, erfahren, wo die Grenzen liegen, wo die Gemeinsamkeiten; und welche Spannung und gegenseitige Anziehungskraft daraus erwächst. Wenn ich mein Profil, meine Vorstellungen von Anfang an schon nach Anschlussfähigkeit zu möglichst vielen Menschen modelliere, dann verliere ich dabei das wichtigste: das, was mich ausmacht. Und dann bin ich auch für andere nicht mehr interessant.

Also Kontomittelbereitschaft: klar. Aber nicht in vorauseilender Anschlussfähigkeit; die wird bei jedem Kennenlernen neu austariert. So wird aus jeder Begegnung dann auch was besonderes, weil sich immer wieder neue Gemeinsamkeiten, Grenzen und vielleicht auch gemeinsame Grenzerweiterungen ergeben.

 

Geschrieben

Am besten ohne Erwartungen jemanden kennen lernen, ich denke es gehört ein bisschen mehr dazu, bei vertrauen und Sympathie ist alles offen, nur sollte man ehrlich zusammen kommunizieren.
Wünsche euch noch einen sehr schönen Sonntag, vor allem, bleibt gesund

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Ist nicht gerade das Unperfekte perfekt und spannend? 

Für uns vielleicht. Dazu ist unter anderem viel Selbstbewusstsein/Selbstsicherheit und Souveränität nötig. 

vor 11 Minuten, schrieb sand-feet:

Ist doch in unserer Gesellschaft nicht ganz unüblich und die "Versandhauskatalogmentalität" wird duch Werbung noch gefördert.

... nur noch Wunschserien schauen, nur noch die eigene Meinung lesen, nur noch in die gleiche Kerbe hauen, ...

Geschrieben

Bei gewissen Sachen, kann man bestimmt Kompromisse eingehen, aber längst nicht, bei allen.
Jeder Frau sind ja auch verschiedene Dinge wichtig, bei denen sie vielleicht, gar keine Kompromisse eingehen will.
Muss man halt einfach akzeptieren.
Jeder, ob Mann oder Frau, hat halt unterschiedliche Wünsche/Vorstellungen.

Geschrieben

Ich habe hier schon sehr oft Kompromisse gemacht in Bezug auf mein Beuteschema. Und sogar die Erfahrung, das die Männer aus der '2.Reihe', die nicht auf Anhieb in mein optisches Beuteschema oder Idealbild passen sehr positive Überraschungen sein können. In meinem Profil ist meinem Idealvorstellung beschrieben und meine NoGos ( Raucher, Piercings, Ganzkörpertattoos, sehr kräftige Körperbehaarung). Ich bin aber durchaus bereit davon in einem gewissen Rahmen abzuweichen, wenn der Mann meinen Kopf und mein Herz berühren kann. Sexuell bin ich auch zu gewissen Kompromissen bereit, aber ich suche nach erfüllendem Sex, da ich keine Partnerschaft mehr ohne möchte. Wäre dem nicht so, hätte ich auf Lovescout und Co bleiben können.

Geschrieben

Wer so hohe Ansprüche stellt hat bestimmt auch meist seinen Grund. Das sind auch bestimmt erfahrene Frauen die wissen was sie brauchen um befriedigt zu werden.
Was will eine Frau die einen XXXL schwanz für langen harten Sex will mit einem Just4Fun ficker der nach 15min nicht mehr kann.

Wenn es sich der User erlauben kann nach solchen Kriterien die streu vom weizen zu trennen, dann sei es so.

Wenn ich sowas in einem Profil lese dann bin ich eben nicht die gesuchte Person und klicke einfach weiter.

Was sollte es "mir" auch bringen mit jemanden Sex zu haben der in einer anderen Liga spielt.

Ps: wir männer Schrauben unsere ideale/Vorstellungen runter um überhaupt etwas vom Kuchen ab zu bekommen.
(Außer die die es sich leisten können, weil sie eben sex-Kanonen sind)

In diesem Sinne, leben und leben lassen 🤷‍♂️








Geschrieben

"Müssen", wenn dann nur aufs Klo. Ich kann,ja.
In einer Beziehung geht man Kompromisse ein, das ist auch absolut in Ordnung und gehört dazu.
Doch was meine Partnerwahl betrifft, nein.
Ich werde nicht weil ich zurzeit nicht das finde was ich möchte, aus einer Verzweiflung heraus, jetzt mit jemandem Intim werden der mir nicht zusagt.
Es gibt einfach Punkte die mch ansprechen müssen.
Nur weil mir jemand sympathisch ist, sexy aussieht, usw hüpfe ich nicht mit dem ins Bett.
Ich muss keine Kompromisse machen bei der Wahl meines Partners, entweder es passt oder auch nicht.

Geschrieben

Bei mir gibt's keine Kompromisse mehr. Ist für mich immer frustran gewesen. Allerdings suche ich keinen schönling - trotzdem schafft es kaum einer zu punkten. Muss also noch an was anderem liegen XD

Geschrieben

Heutzutage muß niemand Kompromisse eingehe.Heute kann sehr gut allein gelebt werden ohne in Notlagen zu komme.Daher besteht keine Grund Kompromisse einzugehe.

Jedoch könne Kompromisse eingegange werde wenn die Bereitschaft dazu besteht.

Geschrieben

Bei einigen habe ich den Eindruck, dass sie mit ganzem Herzen dabei sind, an ihren eigenen Erwartungen zu scheitern - um sich dann hinterher darüber auszulassen wie beschissen 'die Männer' doch sind.
Hier sind ganz viele schlimme Fälle unterwegs 😁

Geschrieben

Der perfekte Mann ist für mich dann perfekt, wenn ich ihn trotz oder wegen seiner Ecken und Kanten lieben, achten und was weiß ich nicht alles kann. Der Perfektionismus liegt oftmals im Unperfekten. 

Im Laufe des Lebens habe ich gelernt was mir gut tut, was und wer mich ein bisschen vollständiger macht. Da bin ich ziemlich kompromisslos. 

Unsere Grundeinstellung zum Leben muss harmonieren und unsere Sexualität kompatibel sein. Da bin ich mittlerweile nicht mehr bereit irgendwelche Kompromisse einzugehen. 

 

Geschrieben

...Vorraussetzng ist das eigene Angebot ...
...und , wenn das stimmig ist , warum soll man Kompromisse eingehen ...
...wenn man doch genau das .bekommen kann , was man möchte...

Geschrieben

Naja... Es geht hier für viele primär um Sex. Und ja, da darf es perfekt sein. Da sollte es perfekt sein!! Und wenn ich rein körperlich auf Muskeln stehe, dann ist das so. Meine Ansprüche an einen Sexpartner sind auch höher und da gehe ich kaum Kompromisse ein!! Es soll sich ja auch lohnen ;)

Geschrieben

Ich gehe bei einem
Sexpartner auch keine Kompromisse mehr ein

Geschrieben

Kommt auf deine Position an, ob du Kompromiss eingehen musst. Angebot und Nachfrage. Perfekt heißt nicht das es keine Fehler gibt. Denke das einige hier genau das bekommen was sie suchen. Nein natürlich bist du nicht frustrierend..

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das mit perfekt zu tun? Glaub nicht, das da wirklich alles drin steht. Ist also mehr ein Kompromis. Und damit schließt sich der Kreis. Sorry, das es hier User gibt die wissen was sie möchten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du verheiratet bist, kannst du noch genug Kompromisse eingehen. 👻

Geschrieben

Ein Kompromiss hat übrigens nichts damit zu tun sich selbst oder jemand anderen zu verbiegen, das verwechseln viele Menschen.

Geschrieben

Am liebsten sind mir diejenigen Kompromisse, die ich gar nicht bemerke. 

Manch einer besticht durch sein verdammt gutes Aussehen so sehr, dass ich Charakterschwächen leicht übersehe.

Ein anderer fasziniert mich durch seine Stimme oder die Art und Weise, das Leben zu sehen und zu reflektieren.

Der nächste entfacht mal wieder meine Reiselust...und los geht's.

Auch auf einer sexuellen Datingplattform bringen die Kennenlern Möglichkeiten manchmal mehr, als nur ein abwechslungsreiches Sexualleben....unbemerkte Kompromisse inklusive.

Geschrieben

Ich MUSS im sexuellen Bereich nicht bereit sein Kompromisse einzugehen, da ich sehr genau weiß, was ich will und was nicht. Warum sollte ich etwas machen oder über mich ergehen lassen, das mir keine Freude, keinen Spaß und keine Befriedigung bringt? In einer Beziehung, bei alltäglichen Dingen gehe ich Kompromisse ein, sexuell nicht.

Geschrieben

Wäre ich hier auf der Suche nach einem "Sextoy", dann würde ich keine Kompromisse eingehen. Einfach weil es hier (für Frauen) genug Auswahl gibt und ich auch nicht sooo unter Druck stehe. Wenn ich im Dildoladen stehe, kauf ich ja auch nur den, der mir von Aussehen und Funktion her optimal gefällt - und wenn es den gerade nicht gibt, spar ich mir das Geld und benutz weiter die Hand. 

 

Wäre ich auf der Suche nach einem tollen Menschen, wäre ich übrigens noch weniger kompromissbereit. Allerdings sind da Dinge relevant, die man nicht zählen oder messen kann ...  

×
×
  • Neu erstellen...