Jump to content

Erwartungen, kann man Kompromisse eingehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Aber muss man nicht auch bereit sein, Kompromisse einzugehen? 

Bei dem, was ich explizit nicht will, gehe ich keine Kompromisse ein, wozu auch, ich weiss ja, das ich es nicht will 

vor 11 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Wenn ihr hier nur nach euren Idealvorstellungen sucht und auflistet (z.B. großer Muskelprotz mit Intelligenz, Humor und Riesenpenis, der auch noch mehrmals abspritzen kann), seid ihr hier überhaupt erfolgreich?

Ja

Geschrieben

Bei Fuckbuddies Kompromisse eingehen? Nö, dann verzichte ich lieber. Bringt den anderen ooch nüschte.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Wenn Ich es richtig verstanden habe geht es um Frauen die eine zu konkrete Filterung oder Hürde im Kopf aufbauen um zu Ihnen durch zu kommen. Das ist teilweise schade weil interessante Kontakte eventuell nicht entstehen.
Muss ja jeder für sich selbst entscheiden ob Ihm/Ihr das wichtig ist.

Geschrieben

Kompromisse sind immer wichtig, müssen aber auch für beide praktikabel sein!

Geschrieben (bearbeitet)

ich gehe keine kompromisse ein, ich weiss was mir wichtig und was mir weniger wichtig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, würde ich keine Kompromisse machen. Wenn echte Gefühle im Spiel sind, gehe ich Kompromisse ein.

Geschrieben

Och komm schon! Wenn man sich nicht mal mehr anonym online einen Channing Tatum erträumen darf, wo dann?? 
 

Diese Seite soll dich erotisch sein (oder sowas). Also schreibe ich schmachtend die Tatum-Keywords ins Profil, während ich weiß, dass es am Ende eh Kevin James wird. 
Ist auch gut. Ist realer und beständiger und entspannter. 
Aber träumen wird man doch wohl dürfen 🥲😆 

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 08:24, schrieb KleinerFreund32:

Aber muss man nicht auch bereit sein, Kompromisse einzugehen? 

Gibt es überhaupt Mrs. oder Mr. Perfect? 

Wenn ihr hier nur nach euren Idealvorstellungen sucht und auflistet (z.B. großer Muskelprotz mit Intelligenz, Humor und Riesenpenis, der auch noch mehrmals abspritzen kann), seid ihr hier überhaupt erfolgreich? 

Ist nicht gerade das Unperfekte perfekt und spannend? 

Ich gehe keine Kompromisse mehr bei meiner Suche ein , ich weiß was ich möchte und was ich nicht möchte.  Für mich wäre er dann Mr Perfect mit all den Ecken und Kanten die er hat und die ich an ihm mögen würde. Diese Idealvorstellungen die du aufgelistet hast sind für mich vollkommen unwichtig . Ich entscheide nach Sympathie , Herz und Hirn und wer es schafft mich über lange Zeit zu fesseln . 

Geschrieben

Wenn ich dieses "Ich gehe keine Kompromisse ein" immer im Forum lese, frage ich mich oft ob es auch für z.B. Haar/Augenfarbe und Haarlänge gilt?

Körpergröße, Gewicht oder Vorlieben verstehe ich ja.

:hushed: Aber gilt das echt auch für solche "Kleinigkeiten"?

Geschrieben

Es gibt keinen perfekten Menschen, das mal als Erstes.

Wenn sich zwei Menschen finden, geht man auch Kompromisse ein. Hier ist nun auch die Frage, wie weit ist man selbst bereit. Wie es auch Fälle gibt, da wird zu viel von einer Seite gefordert. Entweder erledigt sich es von Beginn an, geht eine Seite zu viel Kompromisse ein - führt es zu innerlichen Frust, was dann auch zum scheitern führen wird.

Streiten..  nun hier kommt es auch auf die Streitkultur an. Man erlebt immer wieder, das diese bei vielen doch auf Kellerniveau ist.

 Meinungsverschiedenheiten gibt es in jeder Form von Beziehungen. Tatsache ist, wie werden sie ausgetragen. Auch eine Beziehung bedeutet nicht, das ein Partner sich dem anderen untwerfen muss.. nicht z.B. auch eigene Interessen etc. nachgehen kann. Beziehung bedeutet nicht gefangen sein.

Bezüglich diesr Seite und Kompromisse, hier hat das Gegenüber zu akzeptieren, was im Profil steht.

Und nicht wie es oft ist.. das gebundene Männer oder Männer unter dem angebenen Alter, schlimmer wie z.B. die Bettler auf dem Alex sich aufführen.

Da sind mir die Bettler auf dem Alex, 1000 x lieber. Die bekommen von mir was zu Essen gekauft. Die besagten Männer hier..... können meinetwegen auf einen Abenteuerspielplatz weiter den dicken Häuptling spielen und erwachsen werden.

Jeder Mensch seine Vorstellungen vom Gegenüber und das steht auch jedem Menschen zu.

Man muss keine Kompromisse eingehen.

Da gibt es auch nix zu diskutieren  oder nachfragen.. wie z.B.  warum gibst du mir einen Korb  etc.

 

 

Geschrieben

Mich stört es nicht.

Leben und leben lassen.

Geschrieben

Ich muss gar nix..ich mache das wozu ich Lust habe.

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 08:24, schrieb KleinerFreund32:

seid ihr hier überhaupt erfolgreich? 

ja ich war hier erfolgreich und habe meinen jetzigen Mann gefunden . warum sollte man nicht genau das suchen was man möchte? umso besser passt es doch sexuell und meist auch im alltag zusammen, wenn man seine Wünsche klar definiert. ich mache da wenig Kompromisse und habe das passende gefunden =)

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 13:51, schrieb Chichibella:

Bei mir gibt's keine Kompromisse mehr. Ist für mich immer frustran gewesen. Allerdings suche ich keinen schönling - trotzdem schafft es kaum einer zu punkten. Muss also noch an was anderem liegen XD

Könnte auch an Dir liegen, und nicht  am Mann. :grin:;)

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 15:55, schrieb Sonnenschatten:

Ich gehe keine Kompromisse ein .. die meinsten sind ja schon in einer unglaublichen Partnerschaft aus Kompromissen.. da sucht man hir doch nicht noch ein Kompromiss.. wäre ja sinnfrei..
Ich persönlich bin Single weil ich keine Kompromisse will aber auch keine Lügen und Geheimnisse.. ich lebe wohl zZ. Den Traum vieler Männer.. mit 2 Partnern.. einen für Sex.der alles hat .. aussehen .charater.und gut im Bett.. und ein Partner für mein Fetisch..
Also ja es ist möglich den die Traum Partner ohne Kompromisse zu bekommen..
Aber dafür muss man schon ich sein 😂😜😉

Ich finde das hört sich aber nach einem Kompromiss an. Wäre einer der alles bietet nicht Kompromisslose Variante in deinem Fall?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kompromisse..meine Erwartungen sind vom körperlichen und mentalen weit auseinander. Ich werde nie den mr. Perfekt finden  ..  

×
×
  • Neu erstellen...