Jump to content

Bisher hat sich noch keine beschwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mich was stört, sag ich das gleich.
Es gab hier mal einen Skorpion, der mir nachher bei WhatsApp die Hölle heiß gemacht hat, weil ich es gewagt habe ihm keinen zu blasen. Irgendwann flog der da mal raus und ich hoffe, dass der sich nie wieder bei mir meldet. Ebenso haben Planer und Checklisten- Abarbeiter keine Chance.

Ansonsten, der vorgespielte Orgasmus geht immer, um das Elend elegant zu beenden.

Geschrieben

Ohja, das habe ich. Der Typ war ein Blitzficker. Der war nach 12 Minuten inkl. Vorspiel wieder fertig und ich war wieder an meinem Auto.
Ich hab’s ihm dann hier auf poppen ins Gästebuch geschrieben. Fand er nicht so toll.

Geschrieben

Beschwert hat sich nie eine aber man hat auf jedenfalls schon mal in Beziehungen über Verbesserung gesprochen und das ist völlig normal da jede Frau auch andere Sachen mag und anders empfinden.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ohja, das habe ich. Der Typ war ein Blitzficker. Der war nach 12 Minuten inkl. Vorspiel wieder fertig und ich war wieder an meinem Auto.
Ich hab’s ihm dann hier auf poppen ins Gästebuch geschrieben. Fand er nicht so toll.

Sorry sowas wie Sex ist etwas zwischen den Beteiligten, solange du nicht zu etwas genötigt oder sonst was wurdest. Geht deine Enttäuschung nichts die Öffentlichkeit in der Community an. Über sowas spricht man im Vertrauen, egal mit wem . Wieso hast du dich nicht gleich an dass Abendblatt gewendet? 

Ich war nicht dabei, aber vielleicht hat er sich auch gedacht:

das bringe ich schnell hinter mich. Oder: Augen zu und durch?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hank-34:

Sorry sowas wie Sex ist etwas zwischen den Beteiligten, solange du nicht zu etwas genötigt oder sonst was wurdest. Geht deine Enttäuschung nichts die Öffentlichkeit in der Community an. Über sowas spricht man im Vertrauen, egal mit wem . Wieso hast du dich nicht gleich an dass Abendblatt gewendet? 

Ich war nicht dabei, aber vielleicht hat er sich auch gedacht:

das bringe ich schnell hinter mich. Oder: Augen zu und durch?

Ich war nicht die einzige, die ihm sowas ins GB schrieb. Noch Fragen?

Geschrieben

Tja... Nach allem was ich hier mitbekommen habe wird diese Aussage in Threads zum Thema Schwanzgröße benutzt.
Bei mir hat sich bisher im Nachhinein noch keine Frau beschwert. Es kam aber durchaus schon vor dass sie während dessen deutlich gemacht hat dass sie sich selbst als zu eng empfindet und Schmerzen hat. Da war dann auch gleich Abbruch bzw. in einem speziellen Fall bei einer bestimmten Stellung (Wiener Auster) Vorsicht angesagt. Schließlich möchte ich nicht dass meine Partnerin leidet.Aber gesagt dass sie nicht mit mir Sex gehabt hätte, wenn sie vorher gewusst hätte was auf sie zu kommt ist so tatsächlich noch nicht passiert (mal abgesehen von den abgebrochenen Versuchen). Und ich habe mich auch noch nicht beschwert...

Geschrieben

Ich sag es wenn mir etwas nicht gefällt, sonst ändert sich ja nichts. Und ich möchte auch wissen was ich ändern kann.

Geschrieben

Hatte mal eine die hat sich über alles beschwert, er ist zu groß, es tut weh, er ist nicht richtig hart, es ging zu schnell, es dauert zu lange. Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 20:35, schrieb Joana82:


Habt ihr euch schon mal in Nachhinein "beschwert" oder euch was anhören müssen? 

Saublöder spruch....

Die meisten frauen beschweren sich nicht... die melden sich einfach nimmer....

Eine wiederholquote wäre da sicher aufschlussreicher

Geschrieben

Also ich hatte in meinem Leben schon Kerle, bei denen die Beschwerde mehr als angebracht war. (Das klingt immer, als hätte ich 100 Kerle durch 🤣

Ich dachte mir aber immer; wozu? Wenn nichts zu retten ist, wozu ansprechen?

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 20:35, schrieb Joana82:

Habt ihr euch schon mal in Nachhinein "beschwert" oder euch was anhören müssen? 

Frau beschwert sich auch nicht, dann heulen die Kerle ja gleich wieder rum, Frau meldet sich einfach nicht wieder :clapping:

Geschrieben

Die Antworten Bestätigen mal wieder, wo wir hier sind. 

Will man hier wirklich noch jemand zum Sex treffen?

Irgendwie fehlt es hier an jeglichen Respekt voreinander. 

Die Männer schreiben ein primitiv an, die Frauen sind extrem Arrogant und nur am lästern. 

Ist es als erwachsener Mensch denn so unmöglich, sich mal vernünftig zu Unterhalten? 

Hier knallen zwei Welten aufeinander, die absolut nicht zusammen passen. 

Geschrieben

Ich hatte bezüglich Sex noch keine Beschwerden und habe mich auch noch nie beschwert. ich finde, Sex sollte gut tun und schön seind. und wenn beim Sex etwas nicht so toll ist, dann finde ich es gut, wenn man es sich dabei auch sagen und darauf reagieren kann. 

Geschrieben

„Bisher hat sich noch keine/r beschwert“, ist ein unbrauchbarer Spruch! 
 

Wenn Jemanden was gut-sehr gut gefallen hat, wird er/sie das auch meist sagen (ohne danach gefragt zu werden), mit Worten oder nonverbal! 

Ein Schweigen, sagt z.T. mehr als 1000 Worte...
 

Ich hatte es auch schon das eine Frau sich „beschert“ hat, dass ich sie nicht so hard genug „gerammt“ habe, wie sie es gerne gehabt hätte. 
 

Beim Sex habe ich ihre Signale und Worte zwar verstanden, doch auch das sie ihre Kontrolle verloren hat.
Ich spürte einfach das es zu heftig wird, auch wenn die Frau es in dem Moment nicht gemerkt hat, hätte sie im Nachhinein garantiert Schmerzen gehabt! 
Mir ist es egal, wenn diese Frau mir im Nachhinein sagte, „es ist nicht so schlimm wenn ich nachher Schmerzen habe“, ich will es nicht! 
 

Der Sex kann auch so gut gewesen sein, wenn die Frau im Nachhinein wirkliche Schmerzen hat, war der Sex für mich dann auch scheiße! Dann denke ich nicht mehr an den Sex, sondern an ihre Schmerzen! 

Geschrieben

Wir Deutschen sind ein Mecker-Volk. Nur wenn alles ok ist, wird nicht gemeckert. 😉

Geschrieben

"Hat sich noch keine beschwert" oder "wirst es nicht bereuen" seitens des Mannes stellt ein genauso schlecht eingeschätztes Selbstbild dar, wie das der Frauen, die sich von sabbernden Hobbyfotografen in allen Stellungen ablichten lassen und die Fotos dann hier der Männerwelt präsentieren, weil sie sich selbst einreden, dass sie jetzt Models sind.

Beide Geschlechter geben sich nichts und nehmen sich nichts...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wir Deutschen sind ein Mecker-Volk. Nur wenn alles ok ist, wird nicht gemeckert. 😉

Frauen beschweren sich beim Sex eher selten! 

Wenn Freuen einem im Nachhinein nicht signalisiert das sie wirklich glücklich und zufrieden sind, kann Mann davon ausgehen das er scheiße war! 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb HansDampf77:

Frauen beschweren sich beim Sex eher selten! 

Wenn Freuen einem im Nachhinein nicht signalisiert das sie wirklich glücklich und zufrieden sind, kann Mann davon ausgehen das er scheiße war! 

Das kratzt jetzt arg an meinem Ego... 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub man kann gar nicht so viel Glück bei der Wahl seiner Sexpartner haben daß das Gegenüber immer zufrieden ist. Keine ausdrückliche Beschwerde zu bekommen, ist da wohl nicht besonders aussagekräftig...

Abgesehen davon kann kaum jemand Gedanken lesen. Es kann also ganz hilfreich sein wenn man sich gegenseitig sagt was man mag/nicht mag/anders mag. Vor Allem wenn es nicht bei einer einmaligen Sache bleiben soll. Ein einfaches "das is ja mal richtig Scheiße" drückt dabei zwar deutlich die Gefühle aus, führt aber meistens zu keiner Verbesserung. Aber mal zu sagen "hey, probier doch mal so" oder auch die Partnerin (ohne Zwang) zu führen oder sich von ihr führen zu lassen, damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Es gibt natürlich auch Vorlieben die einfach nicht kompatibel sind. Dann sollte es unter erwachsenen Menschen auch kein Problem sein mit einem "Du, das passt einfach nicht mit uns" auseinander zu gehen. Hatte ich auch schon öfter, weil ich den Wunsch nach allzuviel Dominanz oder "einfach nur benutzt zu werden" nun mal nicht erfüllen kann, obwohl das anscheinend zur Zeit ganz groß in Mode ist...

Wenn einer der Partner aber einfach nur selbst auf seine Kosten kommen will und sich offensichtlich nicht dafür interessiert ob der Andere auch was davon hat, kann man auch mal etwas derbere Kritik äußern... aber dann wirds wohl auch kein weiteres Treffen mehr geben.

Wenn Kritik an den sexuellen Leistungen erst nach einer Trennung geäußert wird, vor Allem wenn das Ganze dann recht allgemein gehalten wird (Du bist scheiße im Bett/Du bringst es nicht etc.) ist das aber meistens das Gegenstück zu "hat sich noch niemand beschwert".

bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben

Nun da ich ehrlich bin und sage was mich stört schreibe / sage ich das auch

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 12:24, schrieb hottalk81:

Ich denke aber etwas Kritik oder Wünsche etwas anders zu machen, sind auch nicht verkehrt. Wie soll man sich denn sonst verbessern? Was man nicht ändern kann, ist dann eben so, bringt Kritik da auch wenig, aber alle anderen Dinke können nur zur Verbesserung führen, so lang es nicht in Nörgelei ausartet und im Rahmen bleibt.

Ich find Offenheit und Ehrlichkeit da ganz gut, auch wenn es nicht leicht ist und auch im ersten Moment schmerzhaft sein kann. Müssen dann aber beide Seiten verkraften, wenn nur einer austeilt und der andere nur einsteckt, kann das nicht gesund sein.

Das  finde ich auch so. 

×
×
  • Neu erstellen...