Jump to content

Peniskäfig, was ist besser?


Empfohlener Beitrag

hamburgnord1980
Geschrieben

Was hat er denn verbrochen? Vielleicht reicht auch eine Verwarnung oder eine Bewährungsstrafe... 😂

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

würde denken, wie beim penisring ist silikon besser, obwohl der käfig vermutlich nicht so eng sitzen tut

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde ja sachen "Versuch macht Kluch".... ich habe einen aus Metall und auch noch keinen anderen bisher getestet was aber wohl bald der Fall sein wird.
Ich werde denke ich bei Metall bleiben da man dort auch gut mit Wärme und Kälte arbeiten kann.
Einfach mal testen würde ich Dir sagen, denn was dem einen gefällt kann ja längst nicht sein was Dir auch zusagt.

Link zum Beitrag
Sir-vom-GloryHole
Geschrieben

na aus metall. der typ sollte ja was davon haben. silikon doch nicht in der BDSM szene......lol

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rate ihm, er soll sich beim nächsten Mal nicht mehr erwischen lassen, dann bleibt ihm der Knast erspart!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist zwar sicherhlich nicht meine Spielwiese aber wenn Du einige Artikel von Deiner Wunschliste ausschließen willst suche mal nach 

"Sicherheitsmängel Sextoys" vielleicht ergänzt um den Namen  des IT-Verlags "Heise". Es gab da elektronische Peniskäfige auf dem Markt, die sich Batterieausfall gar nicht mehr öffnen ließen. Brauchbare Produkte haben immer einen sicheren Fallback-Status, d.h. wenn etwas schief geht, gehen sie in den sichersten möglichen Zustand. Für Dein Wunschspielzeug wäre es etwa, dass es sich bei Stromausfall oder wenn bei so einem funkggesteuerten Gerät längere Zeit keine Verbindung zum Sender besteht schlicht öffnen lässt. 

Bei allem, woraus die Rettungskräfte nicht problemlos befreien können (Metall) solltest Du auch berücksichtigen, dass dein*e Spielgefährt*in sich im Streit trennt und dich "hängen lässt", im Verkehr stecken bleibt (ja, den auf der Straße) oder schlicht den Schlüssel verbummelt. 

 

Wenn die Sicherheit gewährleistet ist kannst du unter den verbleibenden Produkten ja nach bevorzugtem Material suchen. 

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Metall 😉
Der sitzt wesentlich besser und sicherer, zumindest in unserem Fall 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke es ist wie mit Penisringen.
Für Anfänger empfiehlt sich einer aus Silikon aber hat man(n) schon etwas mehr Erfahrung damit kann man auch einen aus Metall benutzen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wofür brauchst: Du einen Peniskäfig?
Melde Dich hier ab!
Besuche im Netz keine Pornoseiten!
Und lass die Finger von Deinem Schwanz!
Dann brauchst Du auch keinen Peniskäfig!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht einfach selber ausprobieren?! 🤦

Es empfindet doch jeder anders! 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde dir da doch erstens metall empfehlen und zweitens, dich nach dem lockdown im toy-shop deines vertrauens beraten zu lassen, allein schon wegen der größe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich habe einen aus Metall gekauft und den kauf nicht bereut. Einziges kleines Manko ist das Gewicht. Längeres nacktes rumlaufen ist gewöhnungsbedürftig

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...