Jump to content

Peniskäfig

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

hahahaha wenn sie° nen schwanz braucht läst sie sich so lange Bängen bis der gürtel gesprängt wird hAHAHAHAHAHAHA

Meine Frau legt mir ab und an einen an. Finde das erregend wenn sie bestimmt wann ich komme oder eben nicht. Gerade wenn sie es sich dann vor mir selbst besorgt oder so.

Was würde wohl mit mir passieren wenn mein Luststab jetzt im Peniskäfig eingeschlossen wäre ? 🤔

Muss sehr oft einen Peniskäfig tragen, egal wo ich bin, Schwimmbad oder auch bei meiner Hausärztin 

Meine Herrin hat mich seit 4,5 Wochen eingesperrt. Am 14.08. werde ich befreit, da will sie mich richtig ran nehmen.  Das geile Necken von ihr seit dem Zeitpunkt des Einsperren ist schon hart, er versucht auch regelmäßig den Käfig zu sprengen, vor allem wenn sie sich mir nackt präsentiert und an sich rumspielt oder sie mich aufgefordert ihre Öffnungen zu lecken . Ab Woche 3 denkt man nur noch an die versautesten Sachen. Noch 15 Tage:-)

Würde mir gerne mal einen anlegen lassen, und dann Vorgeführt werden mit eingesperrtem Schwanz. Zur Benutzung freigegeben für die anwesenden.

Am 30.7.2026 at 05:16, schrieb ebbe1955:

Muss sehr oft einen Peniskäfig tragen, egal wo ich bin, Schwimmbad oder auch bei meiner Hausärztin 

Das ist wohl eine Wunschvorstellung von dir 🤣

• Neu erstellen...