Jump to content

Peniskäfig, was ist besser?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag zu diesem Thema 3 Leute und du bekommst wahrscheinlich 5 Antworten... Wir haben beides und nutzen auch beides. Immer mal was neues für ihn....grinsfies

Geschrieben

Der hat doch nichts verbrochen da. Las ich ihm lieber sein Freiheit

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ready4more:

 Wofür soll so ein Ding aber ansonsten gut sein? "Einfahren" kann man damit wohl nicht und es abzumontieren, bevor es in den Infight geht, könnte für Frau schnell zum Lustkiller werden. :jumping:

Kontrolle abgeben, Demütigung, Unterwerfung, solche Sachen halt... Entweder man steht drauf, oder nicht... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Equinox:

Kontrolle abgeben, Demütigung, Unterwerfung, solche Sachen halt... Entweder man steht drauf, oder nicht... 

Alles nicht meine Welt! Deshalb war mir anfangs auch nicht klar, was ein Peniskäfig überhaupt ist. Wie gut, dass es für solche "Bildungslücken" heutzutage Google gibt. ;)

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 05:44, schrieb Manta52:

Peniskäfig aus Metall oder Silikon. was trägt sich angenehmer?

Du musst immer bedenken, dass Du auch einen Unfall haben könntest. Also würde ich zu Silikon raten.

Wenn es Metall sein muss, musst Du unbedingt einen Schlüssel bei Dir haben.

Geschrieben

Jetzt weiss ich ,wenigstens ,was es ist und wozu es dient...Ich habs im Gefühl,das ich es wohl nicht mögen würde.

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 15:30, schrieb böses_Mädchen781:

Du musst immer bedenken, dass Du auch einen Unfall haben könntest. Also würde ich zu Silikon raten.

Wenn es Metall sein muss, musst Du unbedingt einen Schlüssel bei Dir haben.

Also wenn der Käfig nicht gerade mit einem Piercing gesichert ist, kommt man da eigentlich immer irgendwie raus. Das kann zwar ziemlich unbequem sein, aber irgendwie kriegt man das schon hin. 

Letztendlich ist diese ganze Keuschheitssache ein Spiel, dass nur funktioniert, wenn man sich drauf einlässt, und es mitspielt. Absolute Sicherheit gibt es da nicht, man muss auch wollen dass das Ding verschlossen ist. 

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 11:56, schrieb Aijin:

ich bin für Metall......

Ich hab beide Varianten :-) wichtig ist doch, wer die Schlüsselgewalt hat 

Geschrieben

Mich treiben jetzt 3 Fragen :

1. Hat Sklave(Mann) ein Mitspracherecht? 

2. Metall scheint der Sieger zu sein, warum ist Metall scheinbar "besser"? 

 

3. Jeder Betrag bringt einen Punkt, bei einigen Beiträgen habe ich allerdings, des fehlenden Beitrags zum Thema, außer "nicht meins" das wir noch nicht die Art PENISKÄFIG "Des Kaisers neue Kleider" (kein Beitrag zu Thema, nur Bäh =>  fehlender IQ, = unsichtbarer PK) erörtert haben. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ! 

Ich persönlich habe zwei aus Metall und einen aus Kunststoff.  Metall finde ich schöner . Sieht edler aus und ich mag das Gefühl auf der Haut. Hab den aus Metall gerade eine Woche getragen und es war sehr schön.  

Geschrieben

ich finde Metall auch wesentlich besser. Nicht so weichgespült.

Geschrieben

Metall oder Plaste....Silikon trägt sich nicht gut.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Metall

bearbeitet von DanielHann
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DanielHann:

Metall

Trage ich 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toyboysub:

Trage ich 😘

Ich auch 😜😜

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich ziehe Metall vor. Diese Plastikdinger sind untauglich und mir sind auch schon 2, 3 auseiandergebrochen. Mein Kleiuner ist relativ dick u n die meistenPeniskäfige sind zu klein im Durchmesser. Hab jetzt einen aus Edelstahl mit Längsstreben. Der ist prima. Dutch die Streben kann ich durchgreifen und den Schwanz in den Käfig bugsieren. Der Ring sitz auch gut. Gibts für relativ wenig Geld beim Asia Versand. Ich wünschte ich würde öfter eingesperrt. Meine Frau ist da eher zurückhaltend. Eine strengere Frau wäre mir lieber..

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 05:44, schrieb Manta52:

Peniskäfig aus Metall oder Silikon. was trägt sich angenehmer?

also wenn ich das ganze Thema recht verstehe, wäre das das Gegenteil des Sinns, wenn diese Käfige angenehm wären??!! :heart_eyes:
für mich ist es darum auch nichts, ich will meinen Freund sehr gerne wachsen lassen

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Aus Metall. Sieht auch edler aus. 

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 17:04, schrieb Kavalier1965:

Bei einem Cuckold-Paar finde ich es reizvoller, wenn der Mann in einen schicken Metallkäfig trägt. Schaut einfach edler aus, wie die billig wirkenden Kunststoffteile. :coffee_happy:

So sehen wir das auch. 

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 16:34, schrieb Inazuma:

ich finde Metall auch wesentlich besser. Nicht so weichgespült.

So sehen wir das auch 

×
×
  • Neu erstellen...