Jump to content

Peniskäfig, was ist besser?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weg von der Käfighaltung und zurück zur Natur !

Geschrieben

Mein Sklave hat ein aus Edelstahl mit integriertem Schloss.. im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden.. auch bei längeren tragen

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben

Also, ich habe einen CB6000 sowohl aus Metall als auch aus Kunststoff. Angefangen habe ich mit dem aus Silikon, der ist sowas von weich das man ihn, im nichterigiertem Zustand, mühelos verlassen kann, ohne aufschließen zu müssen.

Am bequemsten ist der aus Kunststoff, er ist recht leicht und daher auch ganztägig tragbar, gleichwohl ist er so stabil das man sich daraus, auch nicht im unerigiertem Zusand, nicht befreien kann. Den Metallkäfig trage ich eher seltener. Den habe ich jetzt mit einem dünnen Kabel versehen, so das ich ihn an mein Tensgerät anschließen kann um somit mit dem Gerät ein geiles Kribbeln erzeugen zu können. Macht Spaß!!

Geschrieben

Wie oft habe ich schon gelesen, das der arme einsperrte auf dem OP Tisch gelandet ist da der Käfig plötzlich ausbruchssicher war 😅. Ne ich käm nie auf die Idee so'n Quatsch zu machen, der Pinsel braucht frische Luft und feuchte Mu....s 🤣. Was man(n) hat, zeigt man auch 😜

Geschrieben

Ich glaube das der aus Silikon für den Alltag (z. B. unter der Anzughose) bequem sein mag.
Aber:
Je nach Erektionsstärke (wenn diese passieren sollte) könnte das Silikon zu biegsam sein u der Schwanz aus der Hülle rutschen.
Für das nackte Rollenspiel bevorzuge ich die aus Metall. Daran lässt sich so nett das Wartenberg-Rad oder ähnliches und völlig anderes einsetzen.

Geschrieben

Also mein Mann bevorzugt eher Ring als Käfig... Sowas schmerzhaftes brauchen wir nicht

Geschrieben

Nimm nach Möglichkeit ein hochwertiges Modell, und gib ein wenig mehr aus. Die billigen Varianten sind oft arg unbequem und meist nicht sonderlich "ausbruchsicher". Das ist eher frustrierend als alles andere. Bessere Peniskäfige haben meistens eine durchdachtere Form, lassen sich länger tragen und da kommt man auch in aller Regel nicht so ohne weiteres raus. Meist bestehen sie aus Silikon oder Kunststoff, das wird schon seinen Grund haben. 

Geschrieben

Auf jeden Fall brauchst du ein Prinz Albert Piercing und einen Käfig, der dafür ausgelegt ist. Alles andere ist Mist. Du kannst dann nämlich deinen Schw... nach hinten rausziehen. Ein Prinz Albert verhindert das.

 

Geschrieben

Es wäre wirklich hilfreich für das Forum, wenn Menschen, die zur Beantwortung der Frage absolut nichts beizutragen haben, einfach ihre Finger von der Tastatur wegließen. Die Hälfte der Antworten hat nichts mit der Frage zu tun.

Wir bevorzugen Metall. Besseres Feeling und ausbruchssicher. Silikon taugt absolut nichts, Kunststoff wäre noch in Ordnung, wenn nicht mit zig Distanzstücken hantiert werden muß.

Geschrieben

Ich habe heute aufgrund des wunsches der Dame meines begehrens einen aus Metall bestellt .ich habe allerdings keine Erfahrung und werde mir auch noch einen aus Silikon zulegen um vergleichen zu können...

Geschrieben

Am angenehmsten trägt sich eine Schandmütze.

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Selene09:

Trägt sich überhaupt einer angenehm?

Ja, der CB6000 in Kunststoff. Der läßt sich sogar, ohne Probleme, ganztägig tragen. Dabei sollte man aber beachten das man nicht gerade ne Levis 501 trägt ;). Bei einer normal geschnittenen und nicht zu engen Hose bestehen keine Probleme.

Geschrieben

Ich will meinen lieber in Freiheit sehen. Der soll sich noch austoben dürfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Sowas schmerzhaftes brauchen wir nicht

Ein gut passender Peniskäfig trägt ist absolut schmerzfrei.

Auch längere Verschlusszeiten sind damit überhaupt kein Problem.

 

Geschrieben

Ich musste diese "Bildungslücke" zuerst mal per Google stopfen, da ich keine Idee hatte, wie ein Peniskäfig überhaupt aussieht. Okay, jetzt weiß ich, dass es Drahtkäfig ist, in dem man seine noch "krumme Gurke" zur Schau stellen kann. Wofür soll so ein Ding aber ansonsten gut sein? "Einfahren" kann man damit wohl nicht und es abzumontieren, bevor es in den Infight geht, könnte für Frau schnell zum Lustkiller werden. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde den aus Metall sehr reizvoll😊....eingesperrt gehört der freche Lümmel und schön eng muss es sein.🤷‍♀️...ich glaube das ist ein sehr gutes Valentins Geschenk😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei einem Cuckold-Paar finde ich es reizvoller, wenn der Mann in einen schicken Metallkäfig trägt. Schaut einfach edler aus, wie die billig wirkenden Kunststoffteile. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich trage selbst keinen Peniskäfig, bevorzuge dessen Gebrauch aber bei Cuckold-Paaren.

Da es sich hier um eine bewusste Einschränkung eines oft devot veranlagten Cuckis handelt, sollte das Teil schon stramm sitzen und ein wenig zwicken. Das macht doch auch den Reiz für seine Frau und ihren Liebhaber aus.

Etwas anderes wäre es, wenn der Peniskäfig nur zum Schutz dient, damit der BI-orientierte Cuckold sich nicht an ihrem Liebhaber vergreift. Dann darf er auch bequem sitzen, solange er jeden Übergriff verhindert. :coffee_happy:

Geschrieben

Der Penis gehört nicht in ein Käfig. Er gehört wo anders hin 😂

×
×
  • Neu erstellen...