Jump to content

Lügen?


Empfohlener Beitrag

milkandtoast
Geschrieben

Wie soll ich ehrlich zu anderen sein, wenn ich es noch nicht mal zu mir selbst bin ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beides doof möchte ich nicht mehr, aber zu sich stehen ist manchmal auch nicht einfach, warum habt ihr mal gelogen?

Link zum Beitrag
Unverdünnt
Geschrieben

Man kann sich nicht selbst anlügen. Da weigert man sich nur, sich mit der Konsequenz auseinanderzusetzen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Weder noch" wäre die einzig akzeptable Antwort find ich....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gar nicht erst lügen immer bei der Wahrheit bleiben .

Link zum Beitrag
Sonnenschatten
Geschrieben

Beides gleich schlimm ... wehr kein respekt vor sich selber hat .. der hat es auch nicht vor anderen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beides, merke: Lügen haben kurze Beine💃💃💃

Link zum Beitrag
snoopdog123
Geschrieben

Also...Lügen haben ja bekanntlich kurze Beine...und irgendwann kommt eh alles raus...von da her lieber sofort ehrlich sein...kostet ja auch nix...

Link zum Beitrag
Knuffelmaus_K
Geschrieben

Da gibt es für mich kein "oder"...ist beides gleich schlimm.
Nicht "lügen" ist immer noch das Beste.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

sich selbst......daran ist manch einer schon zerbrochen 😉Das nennt sich Gewissen.

Link zum Beitrag
Rote_Corsarin
Geschrieben

wer andere belügt, belügt sich auch selbst. von daher... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Man kann sich nicht selber belügen, dass ist per Definition gar nicht möglich! Überflüssig solche Wortspiele...

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Vor allem kommst du schnell in die Lügenwelt, aber schwer wieder raus. Und dann wird alles schwerer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aus meiner Sicht, mich selbst zu belügen. Aus Sicht der Anderen, die Anderen zu belügen 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beides schlimm. Ich glaub das macht keinen großen Unterschied.

Link zum Beitrag
DerDithmarscher
Geschrieben

Beides nicht der Bringer erlich wird am längsten 👍👍👍

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Lügen ist der Sender und Empfänger Effekt. Also für beide. Gelügt wird um sich einen Vorteil zu verschaffen. Egal wo/wie es passiert.

bearbeitet von Golddiamant71
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...