Jump to content

Beim Sex anfeuern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn meine ole mich reitet, singt sie: Deutschland Deutschland über alles, Anmerkung: Sie ist noch eine echter Patriot😜😜😜😜

Geschrieben

Sau gut wenn du dabei die Glut für mein Steak danach machst...... also nicht mehr Zigarette danach sondern Steak danach🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Anfeuern ist vlt nicht so das richtige Wort aber klar, ich sage schon, dass es so genau richtig ist und er so weitermachen soll und dass es gleich kommt. Generell mag ich es auch, wenn der Mann laut ist. Nichts ist schlimmer als eine lautlose Nummer. Ich hasse sowas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Mögt ihr es, beim Sex angefeuert zu werden oder ist es eher abturnend? Sätze wie z.B. Fxxx mich hart Du gxxx Sau, hört man ja immer mal wieder.
Mögt ihr das denn oder wollt ihr das gar nicht hören?

Beim Sex mag ich die erotische Zweisamkeit. Außerdem ist Sex kein Sport. Ich brauche also nicht 14000 (wie in der MercedesBenz-Arena) oder 75000 (wie im berliner Olympiastadion) Sportbegeisterte mich anfeurnd um mein Bett herum.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tu_es_einfach:

Geh total ab wenn man mich anfeuert...wenn man seine Geilheit in Worte fasst und sich gegenseitig vulgär,obszön und direkt antörnt.

Nice 😉

Geschrieben

Ich finde es ganz geil wenn das Publikum dann die Laola Welle macht

Geschrieben

Also ich brauche das.das sie sagt ja fick mich und jetzt fick mein arsch richtig tief und fest. Wenn sie da nur liegt und überhaupt nichts sagt mag ich nicht. Natürlich genießt man auch mal still. Aber nur ruhig geht für mich garnicht

Geschrieben

Bei mir läuft, wenn es zur Sache geht, immer "Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen… Rahn schießt… Tor! Tor! Tor!". Nach dem Sex dann "Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!" Das hebt immer die Stimmung und die Dame weiß gleich was los ist... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Also ein paar cheerleader hätte doch was:
gib mir ein F
gib mir ein U
gib mir ein C
gib mir ein K


oder wie ist das im „Haus am See“ „ein Frauenchor am Straßenrand, der für mich singt“

Sorry ich kann da einfach nicht ernst drauf antworten.

Ich glaub ich halt Nichtgefallen nur an dem Wort anfeuern auf.

Geschrieben

Ich liebe es und ficke nur vor meinem Fanclub 🎊🎉🤗

Geschrieben

😁😁😁😁😁😁
Die Antworten sind einfach nur herrlich!
😁😁😁😁😁😁

Geschrieben

Es laufen Fußball-Fangesänge im Hintergrund als auch welche vom Superbowl.

Geschrieben

Wieso muss ich gerade an den Drill Sergeant aus Full Metal Jacket denken?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ja Reviermakierung muss sein.....

Oder ich ziehe mir den Cowboy Hut auf eine Lederweste und schwing das Lasso dazu. Das sind gleich 3 Dinge, Rollenspiel,  Dirty Talk und das Spiel mit dem Feuer....

 

Von wegen man lernt hier nichts....😋

🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Bei uns normal.

Da tanzen immer 12 Cheerleaderinnen um uns rum und feuern uns mit Gesang und bunten Pompons (nicht zu verwechseln mit Tampons oder Bonbons!) an.

Ich hoffe beim Orgasmus entzündet sich dann ein Feuerwerk. Alles andere wäre in dem Fall sonst nicht angemessen

Geschrieben

bei mir wirkt´s: wenn die menge jubelt, fähnchen schwenkt und sich zu laolawellen formiert, laufe ich zu höchstform auf.

Geschrieben

Hast du beim Vögeln einen Drill Instructor neben deinem Bett stehen oder wie läuft das bei dir? 😂 Vielleicht so wie bei Full Metal Jacket, so ein Typ der dich anschreibt und dir die Hölle heiß macht! 😂😂😂

Geschrieben

Wenn ich meine Freundin beim Sex als gxxxe Sau bezeichnen würde und dass ich sie hart fxxxen will, dann würden wir wegen meiner Sprachfxxler aus dem Lxxxen nicht mehr raus kommen. Mal im Ernst und nicht im Ludwig ... wir sind hier bei poppen.de, da brauch kein FSK12-Filter über die Worte gelegt werden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Projectguy:

Wenn ich meine Freundin beim Sex als gxxxe Sau bezeichnen würde und dass ich sie hart fxxxen will, dann würden wir wegen meiner Sprachfxxler aus dem Lxxxen nicht mehr raus kommen. Mal im Ernst und nicht im Ludwig ... wir sind hier bei poppen.de, da brauch kein FSK12-Filter über die Worte gelegt werden.

Sehe ich genauso Kannst Du das bitte den Adminis auch mitteilen? Danke Dir 😅

Geschrieben

Ich finde das ganz schön rassistisch hier. Wieder mal werden Peoples of colors ausgegrenzt.
Deshalb hier mein Vorschlag. Während des Aktes schlagen rund um das Bett verteilt circa 100 stolze Buschmänner ihre Trommeln, deren Lautstärke sich immer weiter anhebt und deren Takt alles rhythmisch begleitet. Alles mündet in einem infernalischem Stakkato mit einem Riesenknall. Dann ist Ruhe. Wie gefällt Euch das?

Geschrieben

Wenn es der Nachbar aus dem nächsten Einfamilienhaus brüllt, dann war es echt zu laut bei dir ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

 Wie gefällt Euch das?

weiß nicht - ist doch nur eine frage von minuten, bis sich die gutste lieber mit den 100 buschmännern verlustigt

Geschrieben

Ich finde es als äußerst störend wenn die Leute auf der Tribüne anfangen reinzurufen ....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Thorshammer59:

weiß nicht - ist doch nur eine frage von minuten, bis sich die gutste lieber mit den 100 buschmännern verlustigt

Vlt keine Frage von Minuten sondern eher eine des persönlichen Geschmacks

×
×
  • Neu erstellen...