Jump to content

Beim Sex anfeuern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Vlt keine Frage von Minuten sondern eher eine des persönlichen Geschmacks

bevor ich gleich haue bekomme oder gleich ganz rausfliege, schreib ich jetzt lieber mal nix...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Thorshammer59:

bevor ich gleich haue bekomme oder gleich ganz rausfliege, schreib ich jetzt lieber mal nix...

Das trifft doch gleichermaßen für die oben genannten Cheerleaders zu. Also entweder will man die große Bühne oder nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich liebe es und ficke nur vor meinem Fanclub 🎊🎉🤗

10 Duracell-Hasen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie16:

Das trifft doch gleichermaßen für die oben genannten Cheerleaders zu. Also entweder will man die große Bühne oder nicht

ist bei mir etwas problematisch (komplexe persönlichkeit und so, von laien gern auch als arschloch bezeichnet): auf allen spielplätzen sammeln sich verwarnpunkte und die zahl auf denen ich überhaupt noch mitspielen darf, wird immer geringer. bin schon ganz verhemmt!

Geschrieben

Habe mal erlebt wie ein Mann seine Frau lobte und anfeuerte während sie mit mehreren Männern Sex hatte und sich vollspritzen ließ.

Geschrieben

Wenn jemand das wohl perfekt beherrscht dann ist es wohl die geile “Laura”. https://de.xhamster.one/videos/sklavin-sucht-ihren-meister-5146433

Geschrieben

Also ich habe noch keinen Mann erlebt, der dann nicht wie eine Rakete abgeht 😅 

Mir rutscht sowas gelegentlich mal raus. Nicht immer und wenn, dann auch nur wenn mir wirklich danach ist... aber Joar, kann vorkommen. 
Woher soll Mann denn sonst wissen, was ich möchte. Oder wie ich es möchte. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sonnja1805:

...die poppen.de Bundesliga ist wohl schon bei einigen in der Planung....

🤣 darauf muss man auch erstmal kommen 

Geschrieben

Also Dirtytalk ist was nettes ( wenn es richtig gemacht wird und ist) ,.anfeuern naja , klingt für mich wie Fußball 😅😅😅👌

Geschrieben

Richtig harter Dirty Talk ist mega.

Geschrieben

Mich irritiert das mega und fast genau diese Sätze habe ich schon so gehört. Muss wirklich nicht sein, besonders wenn es nicht zum Charakter der Person passt.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

beim Sex angefeuert zu werden

war jetzt vom TE nicht die richtige Wortwahl... aber nicht immer ausfallend werden...

ich liebe Dirty Talk beim Sex... sollte aber auch beiden gefallen... ist/kann sehr erregend sein

kommt auch immer auf die Situation an... aber nicht gekünstelt, da vergeht es einem...

Geschrieben

Am liebsten von einer 10 köpfigen Damenrunde angefeuert werden 😁

Geschrieben

Na dass ist immer noch besser, als ein dauerndes, in der Tonlage gleichbleibendes Gestöne.

Etwas Dirty Talk gehört schon dazu oder die richtige Atemtechnik.

 

Geschrieben

Ich kann nur sagen, Daumen hoch... Wenn man schon aufgefordert wird, bitteschön :D

Geschrieben

Wer  dies braucht,soll es ausleben.

Ich brauche es nicht. Anfeuern kenne ich auch aus meiner aktiven Sportler Zeit, da passte es auch hin. Oder wenn ich sportliche Wettwerbe eines meiner Kinder besuche und dort anfeuere.

Sicherlich gibt es beim Sex auch Kommunikation, aber anfeuern?  Klingt wie nach Leistung abrufen/ erbringen müssen.

DirtyTalk ist für mich Kommunikation, wobei man hier auch in Betracht ziehen könnte, das es für Manche anfeuern mag sein.

Wie Dirty Talk sich ja auch von Mensch zu Mensch unterscheidet. 

Es manche hart und sehr vulgär  mögen , andere wiederrum nicht.

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

 

 

Geschrieben

Finde ich schon geil steigert die Lust nochmal und Spritze dann meist heftiger ab. Aber das anfeuern sollte nicht zu übertrieben sein und in einer verführerischen stimmlage.

Geschrieben

Dirty Talk ja aber anfeuern? Da hab ich nicht das passende Kostüm für 😄 go Tiger go 😄

Geschrieben

Echt? Das wird als anfeuern gewertet? Ich würde das als normalen Dirty Talk bezeichnen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Gehört absolut dazu
Ich liebe es.

Jaas...das reizt zusätzlich! 

Und ..wenn Beiden es gefällt..umso heisser!

vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Habe mal erlebt wie ein Mann seine Frau lobte und anfeuerte während sie mit mehreren Männern Sex hatte und sich vollspritzen ließ.

WOW,

Das hat echt was!

Da hätte ich auch gerne mitgemacht!

vor 10 Stunden, schrieb Apharis:

Also ich habe noch keinen Mann erlebt, der dann nicht wie eine Rakete abgeht 😅 

Mir rutscht sowas gelegentlich mal raus. Nicht immer und wenn, dann auch nur wenn mir wirklich danach ist... aber Joar, kann vorkommen. 
Woher soll Mann denn sonst wissen, was ich möchte. Oder wie ich es möchte. 

Hallo,  ja eben!

Zudem hat es schon seinen Reiz, dem anderen versaute Sachen ins Ohr zu flüstern..oder gar laut zu schreien!

Magst Du denn selber gerne dirty Talk hören?

×
×
  • Neu erstellen...