Jump to content

Beim Sex anfeuern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anfeuern klingt für mich navh entweder Leistungssport oder Kaminfeuer. Beides mag, aber nicht im Bett. Für das eine gehe ich an die z.b. Kletterwand oder in den Dojo, für das andere setzt ich mich vor den Kamin.
Dirty Talk mag ich dennoch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Sätze wie z.B. Fxxx mich hart Du gxxx Sau,

hat da jemand einen Sprachfehler?:flushed:

wenn ich das so hören würde, würd ich mich weglachen:joy:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kommt aber auf den Dialekt an..☝😇

Saaaaaaaaaiiiiteeeenbacher!😁

Geschrieben

Du meine Güte,neeeeee.Abtörn hoch 10 und würde mich kaputt lachen 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Saaaaaaaaaiiiiteeeenbacher!😁

🥰🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Mögt ihr es, beim Sex angefeuert zu werden oder ist es eher abturnend? Sätze wie z.B. Fxxx mich hart Du gxxx Sau, hört man ja immer mal wieder.
Mögt ihr das denn oder wollt ihr das gar nicht hören?

Abturnend? Icht das eine Übung beim Bodenturnen oder an den Ringen. Oder ist das eine neu Bezeichnung für einen Turnbeutelvergesser?

Geschrieben

Es kommt auf die Umstände an, da kann es sehr reizvoll sein „aufmunternde“ Aussagen der Partnerin zu hören.

Geschrieben

Ich mag es wenn Frau zu mir sagt......F.....mich endlich

Geschrieben

von mir kommt auch schon mal...,,komm gib mir jetzt Deinen Saft " aber halt eher selten und nix anderes...🤷‍♂️ 🤣

Geschrieben

Ich sag zu meiner immer: komm mach die Wäsche...
Das macht sie total an.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

🥰🤣🤣🤣

Ich wusste daß du darauf stehst!😉

Geschrieben

ja, passt schon. hab ich kein problem mit. alles besser als eine die stumm wie ein fisch ist.
und am ende zur krönung dann aber auch noch standing ovations vom publikum.

Geschrieben

🦋.....ich bezeichne es nicht als anfeuern....es ist ganz normales liebesgeseusel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Ja am besten mit Trillerpfeife😂

Eins, zwei, eins, zwei, nicht nachlassen....los Endspurt.... *pfiff pfiff pfiff* So? 😇😂 btw man kann mich als Antreiber engagieren.... 😂

Geschrieben

Ich freu mich immer über Laola Wellen oder wenn sie Pompoms schwingt und meinen Namen buchstabiert. Auch wenn mein Name jetzt nicht gerade einfach zu buchstabieren ist... Gib mir ein "A", gib mir ein "B"... hach, Erinnerungen.

Geschrieben

Olee olee olee olee, steck ihn tiefer, olee (Text bitte singen)

Geschrieben

Mehr als einzelne Worte (Ja. Weiter. Geil. Ohgott. usw.) oder gestöhne sollte es nicht sein. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich liebe es. Gern noch verbal härter..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Mögt ihr es, beim Sex angefeuert zu werden oder ist es eher abturnend? Sätze wie z.B. Fxxx mich hart Du gxxx Sau, hört man ja immer mal wieder.
Mögt ihr das denn oder wollt ihr das gar nicht hören?

wenn ich härter gestoßen werden will sage ich meinem Partner schon das er härter stoßen soll, aber dies als anfeuern zu sehen ?
Allerding will ich weder als Sau bezeichnet werden noch bezeichne ich so meinem Partner

Geschrieben

Bei 'geile Sau' etc, bin ich raus. Ich hasse das mit den Tierbezeichnungen, hatten das erst letztens hier bei einem Thread über Dirty Talk. Ansonsten kann es schon mal vorkommen, dass ein 'härter' oder 'schneller' oder so gefordert wird. Zu ganzen Sätzen bin ich im Eifer des Gefechts eh nicht fähig. :)))

Geschrieben

Das will ich nicht hören und er hört das auch nicht von mir, lieber ein "Oh mein Gott" :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...