Jump to content

Beim Sex anfeuern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetLauri:

Eins, zwei, eins, zwei, nicht nachlassen....los Endspurt.... *pfiff pfiff pfiff* So? 😇😂 btw man kann mich als Antreiber engagieren.... 😂

Liebe SweetLauri, du bist dann als Cheerleader dabei🤣👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Liebe SweetLauri, du bist dann als Cheerleader dabei🤣👍

Jippieh....na das wird ein Spaß. Gib mir vorher die gewünschten Worte durch, damit ich das Buchstabieren üben kann. 😂

Geschrieben

Ja unbedingt sprechchöre. Je lauter desto besser

Geschrieben

Ne also da bin ich auch raus. Stehe eher darauf in Richtung Dirty Talk und leicht eine ausfallende Wortwahl zu nutzen als wie sowas plattes in die Richtung wie "Du geile Sau" . Aber finde es wiederum auch situationsbedingt und Geschmackssache

Geschrieben

Ich stell mir das geil vor mit so einer Vollblutmotivationstrainerin. "Los komm, Du schaffst das. Lass Dich nicht von Deiner ausbleibenden Erektion beherrschen, Du musst sie beherrschen." "Du kannst alles erreichen, was Du willst, auch meinen Orgasmus!" "Wow, spitze! Du bist gekommen bevor Du eingedrungen bist. Das muss Dir mal einer nachmachen!"

Geschrieben

Nein, mag ich nicht. DirtyTalk ja, aber so auf keinen Fall.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Jippieh....na das wird ein Spaß. Gib mir vorher die gewünschten Worte durch, damit ich das Buchstabieren üben kann. 😂

Ich lasse mir etwas einfallen 😀 neu wäre auch mal Anfeuern durch Pantomime oder Tanzen des Satzes😝

Geschrieben

Go go power rangers 😂😂😂😂 also bissl dirty talk is okay aber mehr neee danke 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alabasterhaut:

Ich lasse mir etwas einfallen 😀 neu wäre auch mal Anfeuern durch Pantomime oder Tanzen des Satzes😝

Ich war leider nur auf einer Gesamtschule. Kann nicht mal meinen eigenen Namen tanzen. Tut mir leid! 😭

Geschrieben

Was heißt bitteschön "anfeuern"? Wenn du dabei denkst und dann auch noch drüber nachdenkt, was du oder dein Partner hat, oder, sollte, oder geäußert wurde. Ohje.

Geschrieben

 

..an - feuern ???...halte ihr doch ein Feuerzeug unterm dem Arsch, wenn sie dich reitet !

 

Geschrieben

Geh total ab wenn man mich anfeuert...wenn man seine Geilheit in Worte fasst und sich gegenseitig vulgär,obszön und direkt antörnt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

..an - feuern ???...halte ihr doch ein Feuerzeug unterm dem Arsch, wenn sie dich reitet !

 

😂😂😂das ist abfackeln.....

Aber Rodeo wäre möglich...."komm hol das Lasso raus,  wir spielen Cowboy und Indianer".  Dazu das Lasso schwingen.....ach ja geht doch alles. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂das ist abfackeln.....

Aber Rodeo wäre möglich...."komm hol das Lasso raus,  wir spielen Cowboy und Indianer".  Dazu das Lasso schwingen.....ach ja geht doch alles. 

 

Ein Feuerzeug ist doch kein Flammenwerfer...- der kann sie ja auch auf kleiner Flamme, anfeuern...:P

 

Und danach wirst du mit dem Lasso fixiert und bekommst ein Brandzeichen vom "Besitzer" ??? - da ist doch dann auch wieder "Feuer" im Spiel....fg

Geschrieben

Bei uns normal.

Da tanzen immer 12 Cheerleaderinnen um uns rum und feuern uns mit Gesang und bunten Pompons (nicht zu verwechseln mit Tampons oder Bonbons!) an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crossdresser_Bitch:

Ich liebe dirtytalk 😍 es sollte eben immer authentisch sein wie bei allem anderen eben auch. Es gibt eben die einen mit Feuer und die anderen ohne. Und dann gibts da mich - den Feuersturm 😅🔥

yazarmisin lütfen sana yazmisitim okumadin herhalde yaz lütfen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und danach wirst du mit dem Lasso fixiert und bekommst ein Brandzeichen vom "Besitzer" ??? - da ist doch dann auch wieder "Feuer" im Spiel....fg

😂😂😂ja Reviermakierung muss sein.....

Oder ich ziehe mir den Cowboy Hut auf eine Lederweste und schwing das Lasso dazu. Das sind gleich 3 Dinge, Rollenspiel,  Dirty Talk und das Spiel mit dem Feuer....

 

Von wegen man lernt hier nichts....😋

Geschrieben

Steh auf wenn du ein Schalker bist😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ja Reviermakierung muss sein....

 

Von wegen man lernt hier nichts....😋

🦋........ich makiere mit Duftstoffe.....und mit dem Lasso muss ich  erst noch den wilden Bullen eingefangen werden, ich kann dir sagen der ist wiederspenstig

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich war leider nur auf einer Gesamtschule. Kann nicht mal meinen eigenen Namen tanzen. Tut mir leid! 😭

Liebes:) man muss im Leben nicht alles können:) Du hast deine Talente 👍🤗

Geschrieben

Anfeuern 😂🙈...also ich denke das fällt eher unter Dirty Talk 🙈😏und ja das ist schon verdammt geil wenn es nicht zu gekünstelt ist !

×
×
  • Neu erstellen...