Jump to content

Beim Sex anfeuern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht bei mir gar nicht...empfinde ich eher als peinlich und abturnend

Geschrieben

Dirty Talk fand ich bis jetzt noch nie geil 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich Sex mit mir alleine habe, dann finde ich es etwas albern ...dann mag ich es nicht so sehr 🙄

... das wär doch mal ein super Valentinsgeschenk! Eine Sprachnachricht mit Anfeuerungsrufen! 🎁 🧧 🎁 

Geschrieben

Wenn man sein Gegenüber schon anfeuern muss, dann ...☹☹

Geschrieben

Das nennt man Dirty Talk 😉 anfeuern ist glaubig was anderes...

Geschrieben

Im richtigen Moment mit der passenden Wortwahl durchaus anregend zu hören oder auch auszusprechen.

Geschrieben

hauptsache es klatscht nicht nur applause 🤣😂🤣

Geschrieben

In Maßen ist etwas anheizen im richtigen Moment schon ganz Geil. Wenn die Geräusche ausm Mund nerven sollten, musste halt da auch noch was reinstecken.

Geschrieben

Am besten wäre es doch mitten im Flughafen Terminal, während der Hauptreise Saison, wo alle Familien mit Kindern auf ihren Flug warten und sich auf den Urlaub freuen. Oder auf dem Oktoberfest mitten auf der Bühne..... (Sarkasmus) Aber nun mal im Ernst, ich brauche das überhaupt nicht und mag es gar nicht. Brauche keine Zuschauer oder Leute die mich da Anfeuern. Dann würde überhaupt nix mehr gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein warum sollte ich.

Aber klar ich lade mir paar Kumpels oder Fremde ein die mir beim vögeln zuschauen und jubeln😂 ne mal ehrlich Feedback von einer Frau dabei zu bekommen ist schön aber bitte im Rahmen 

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und hinterher gibt's paar Klapse auf den Hintern: "Gutes Mädchen, Gutes Mädchen..."

 

Mal im Ernst: Ich liebe Dirty Talk. Aber n Ton wie auf einem Kasernenhof turnt mich extrem ab. Mich hat mal einer angebrüllt und angefeuert, das ich endlich kommen soll...Die Stimmung war dahin...

Und Dirty Talk kann halt auch irgendwann ins lächerliche umschlagen. Nämlich dann, wenn es einfach nur zuviel ist und zu gewollt wirkt.

Jaaaa ganz genau 😅 der Klaps fehlte noch 😛😆

Dirty Talk geht für mich nur in was Längerfristigem, eine gemeinsame Sprache will gefunden und miteinander entwickelt werden ... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

... das wär doch mal ein super Valentinsgeschenk! Eine Sprachnachricht mit Anfeuerungsrufen! 🎁 🧧 🎁 

Kommt aber auf den Dialekt an..☝😇

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

Kommt aber auf den Dialekt an..☝😇

Sächsisch?😬😅

Geschrieben

Mal so Mal anders ist Situations abhängig 😉
Und jedem so wie es ihr/ihm gefällt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich Sex mit mir alleine habe, dann finde ich es etwas albern ...dann mag ich es nicht so sehr 🙄

Ja! Da würde ich mich auch dauernd versprechen....

Geschrieben

Was ich viel abtörnener finde ist,

das eine Erwachsene Person wie den TE, der nicht ausschreibt was er meint.

Das ist eher Kindergarten, wie er sich verhält, aber da ist nicht nur er so.

Wieso muss man da immer XXX zuschreiben, wieso schreibt man das nicht aus?! 

Und zum Thread, nö, lasse mich nicht anfeuern, denn dann wäre der Ofen direkt aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SaftArschXXL:

Sächsisch?😬😅

Oh Gott, sehr unsexy 🙈😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SaftArschXXL:

Sächsisch?😬😅

🙈

×
×
  • Neu erstellen...