Jump to content

Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 12:22, schrieb Engelflügel:

Wer auf die Tattoos steht, solange auch zu den Schmerzen stehen. Alle anderen sind Pussys

Tätowieren ist doch kein Schmerz . 

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 08:37, schrieb sweetVerena:

Habe mich vor ein paar Jahren dort auch tätowieren lassen.. tut wirklich nicht weh 😀👍

Danke für dein Kommentar 

 

Geschrieben

Oh man, das ist ja so dermaßen verrückt. Keiner hat sowas! Wahnsinn

Geschrieben

Man ist nie zu alt für Tattoos. Und der Schmerz ist Empfindungsache.🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Goldie16:

Oh man, das ist ja so dermaßen verrückt. Keiner hat sowas! Wahnsinn

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Meine Frau hat sich das rechte Bein aussen komplett tätowieren lassen. Kaum Schmerzen..Brustkorb verlaufen einige Nervenbahnen..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2021 at 11:05, schrieb schmusekatze:

Hey, mit dem Gedanken spiele ich auch schon seit längerem, aber ich habe bedenken, dass es mit den Jahren nicht so gut aussieht.

Hey machs einfach... es ist deins... und wird dir in hundert Jahren noch gefallen

(Machs nicht,weil es alle haben)

Gruß Jens 

 

 

Zum Thema,

Was ist Schmerz?

So ein paar Pikser kannste aushalten...

Aber pass auf, es ist wie beim Sex, es macht lust auf Mehr...

 

 

Am 2.2.2021 at 22:38, schrieb piffpoff215:

Ich denke, es ist schwer zu sagen, ob ein Tattoo an einer Stelle weh tut oder nicht. Hängt immer davon ab, wie Du es an der Stelle findest. Ich habe viele Tattoos und für mich ist das Entspannung und bin sogar schon mal in ner Sitzung eingeschlafen. Hab was am Rippenbogen und fand es angenehm, während andere sagen, es ist eine der schmerzhaftesten Stellen. Kann man also pauschal nicht beantworten, wie Du es an dieser Stelle empfinden würdest. Meine Meinung

Stimmt, Rippenbogen ist geil das dröhnte im ganzen Körper🤣

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben

Das Alter....welches denn?...das im Perso oder das gefühlte....wenn Bock drauf hast...dann mach es einfach.

Zu den Schmerzen...zu Beginn ...kurzes erschrecken...man kennt das ja noch nicht....nach 3-4 Stunden wird es unangenehm....dann ist Zähne zusammen beißen angesagt...vor allem wenn nochmal im die tätowieren Regionen zurück gegangen wird....nach 6std ist man gar...da will man nicht mehr...aber wenn man das Ergebnis dann sieht...schwupps...nix tut mehr weh...

Pausen...viel trinken...Viel Spass und hoffentlich ein gutes Ergebnis...such Dir nen guten Artist...wenn wieder möglich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

erstens: man ist nie zu alt für ein tattoo.

zweitens: wer sagt das ein tattoo nicht weh tut lügt.

drittens: jeder empfindet schmerz anders.

ich selbst habe kein tattoo auf der brust also kann ich nicht sagen ob es da weh tut, ich kann dir sagen wo es bei mir richtig weh tat. mit aufsteigendem schmerz waren da der pobacken, der knöchel, das schienbein und am schlimmsten die kniekehle.

×
×
  • Neu erstellen...