Jump to content

Tattoos


Teufelsweib73

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Also ich kann dir sagen, je mehr es Richtung Brustbein ging, desto schmerzhafter wurde es für mich. Jeder Mensch reagiert auf Schmerz anders. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

War bei mir nicht sonderlich schmerzhaft 😊 wer schön sein will und so.....😉

Link zum Beitrag
BruceLee801
Geschrieben

Was hat das mit dem Alter zu tun ? Verrücktheit kennt kein Alter, nur Spaß am Leben 😁💪🏻

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Da Schmerz jeder Mensch anders empfindet, gibt es keine richtige Antwort auf deine Frage.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder empfindet Schmerzen anders. Ich mag dieses Gefühl und es macht süchtig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ich erst vorletztes Jahr mit 50 machen lassen. Ist nicht sehr schmerzhaft.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wenig Haut zwischen der Nadel und Knochen liegt, tut es mehr weh...

bearbeitet von calvinhh
Link zum Beitrag
Batida_Kirsch
Geschrieben

Egal wo, Tätowierungen sind immer schmerzhaft. Nur jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab’s im Vergleich zum Arm als eher schmerzhaft empfunden, aber auch nichts was man nicht übersteht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. An der Stelle habe ich noch keins. Mache mir aber auch keine Gedanken drüber wie schmerzhaft mein Nächstes werden könnte. Zähne zusammenbeißen. Nix kann einen bestimmten Schmerz in meinem Leben toppen. 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.
Wenn du Lust drauf hast, machst du es. So einfach :)
Tattoos sind nie schmerzfrei. Jedoch ist das Empfinden von Mensch zu Mensch und von der Tagesform abhängig.
Ich hatte Tage, wo es kaum weh getan hat. Aber andererseits gab es Tage wo ich es kaum ausgehalten habe. Augen zu und durch ;)

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich denke, es liegt nicht am alter, wenn es weh tut. mehr an der nadel.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufelsweib73:


in meinem Alter noch ein Tattoo (

Tattoos kennen kein Alter... 🙄 

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ganz einfach.... Sprech mit dem tattoowierer ob er Probe Stiche ohne Farbe machen kann an den Stellen und dann merkst du es ob es zu schmerzhaft ist... Und für Verrücktheit ist man bzw frau nie zu alt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erstmal muss ich sagen das man für Tattoos nicht zu alt ist. dir muss es gefallen niemand anderem und da ists egal ob du 18. 38 oder 69 bist. Hauptsache du trägst es mit Stolz. An der Brust stelle ichs mir durchaus schmerzhaft vor und als erstes Tattoo ein großes zu wagen ist vielleicht nicht das beste aber immer noch deine Entscheidung

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufelsweib73:

 

 

Ist dies arg schmerzhaft ?

Ja 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer dran habe fast den ganzen Körper voll . Es gibt schlimmere Stellen als die Brust ,ist aber von Mensch zu Mensch verschieden. Zu alt ist man nie dafür.

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Das hat doch Nichts mit dem Alter zu tun.... die Schmerzen halten sich in Grenzen. Nichts, womit ein großes Mädchen nicht fertig wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie viele schon Geschrieben haben , jeder empfindet es anders ,, aber Brustkorb , Rippen fand ich schon etwas Schmerzhafter wie Arme oder Wade 👍, viel Spaß .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Um es mit Forrest Gump zu adaptieren: Verrückt ist wer verrücktest tut... ;-)
Ein Tattoo hingegen ist doch heute schon fast normal und gesellschaftsfähig geworden. Das Alter find ich ist dabei doch zweitrangig. Entscheidender find ich, das es einen Bezug zu dem hat, der es trägt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich empfand es eher als nervig. Schlimmer als das Stechen war für mich das wiederholte Abwischen.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teufelsweib73:

 

Bitte um Erfahrungsberichte. 

Betäubungscreme vorher drauf... 

Link zum Beitrag
schmusekatze
Geschrieben

Hey, mit dem Gedanken spiele ich auch schon seit längerem, aber ich habe bedenken, dass es mit den Jahren nicht so gut aussieht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...