Jump to content

Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder empfindet den schmerz anders, ich steh drauf......aber direkt brust sollte nicht sonderlich weh tun,da viel Fleisch 🙈sorry.....ich freue mich auch schon auf mein nächstes Projekt 🥰

Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten 

Hoffe mal das die Tattoos Geschäfte bald wieder öffen dürfen

Geschrieben

Wenn du dort viel Gewebe hast, tut es weniger weh. Bei mir war am Fußknöchel echt unangenehm, Oberarm war gut. Meine beste Freundin hat sich den Rücken tätowieren lassen und ist dabei eingeschlafen weil Zitat ‚die beste Massage meines Lebens‘ 😅

Geschrieben

Tattoos auf der Brust tun weh

Geschrieben

Ja find ich geil habe selber tatoo und warte schon bis mein Tätowierer aufmacht es tut nix weh entspannt dich und hab vertrauen zum Tätowierer und viel spass

Geschrieben

Was bitte hat tätowieren mit dem Alter zu tun, ich hab mich letztes Jahr im Oktober tätowieren lassen mit 50 und ich hab es entschieden und musste keinen fragen und das schmerzempfinden ist bei jedem anders

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufelsweib73:

Vielen Dank für die Antworten 

Hoffe mal das die Tattoos Geschäfte bald wieder öffen dürfen

Nach Ostern....:thumbsup:

Geschrieben

Hab auch tattoos es geht so ..kleiner Tipp wirf dir eine Ibuprofen ein das hilft

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉sobald es geht kommen bei mir eins zwischen die Brust. Da war mein Surface Piercing, welches meinte, raus zu wollen. Dazu ein weiteres.

Ganz einfach....sei verrückt und mach es einfach. Es ist dein Körper dein Leben....deine Einstellung 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Jeder empfindet den schmerz anders, ich steh drauf......aber direkt brust sollte nicht sonderlich weh tun,da viel Fleisch 🙈sorry.....ich freue mich auch schon auf mein nächstes Projekt 🥰

Alles gut ich steh dazu zum Fleisch 

Und nein mehr Brustansatz

Geschrieben

Keine Tattoos, ich bin wohl der Einzige nicht tätowierte.... :-D Ich habe einfach noch nicht das Richtige Motiv gefunden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Nach Ostern....:thumbsup:

Nächstes Jahr... 🙈🤣

Geschrieben

Kommt auf die Stelle an, dort wo die Haut dünner wird und Knochen direkt darunter ist, tuts ein wenig mehr weh. Arme..Schultern...usw geht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb acepaar:

Hab auch tattoos es geht so ..kleiner Tipp wirf dir eine Ibuprofen ein das hilft

Unter Medikamenten Einfluß wird nicht gestochen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich fand bisher alle meine Tattoo-Sessions eher entspannend als schmerzhaft.

Geschrieben

Grundlegend macht alles, was ohne viel gewebe dazwischen auf knochen liegt ziemlich aua^^ nicht unerträglich, aber eben aua.
Und verrückt ist nur, wer etwas haben/machen möchte und gründe sucht, auf den spaß zu verzichten 😘

Geschrieben

Was ist denn daran verrückt? Was ist denn Deiner Meinung nach verrückt? Und was heißt denn in Deinem Alter? Gibt es eine Vorgabe im Alter von bis?? Und ich weiß es aus Erfahrung : es tut weh! Und es heißt Studio, nicht Geschäft....

Geschrieben

Ich selbst bin nicht tätowiert aber ich kann mir vorstellen das jeder Mensch den Schmerz anders wahr nimmt.Der eine fühlt mehr Schmerzen der andere halt weniger.

Geschrieben

Ja, tut weh :D

Brust, vor allem Brustbein gehört schon zu den schmerzhafteren Stellen. 

 

Geschrieben

Ich tätowiere schon fast 30jahte in deiner Jugend ist das ganz normal....der Schmerz bei Frauen auf der Brust hält sich in Grenzen...das packst du locker LG Jens

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufelsweib73:

Alles gut ich steh dazu zum Fleisch 

Und nein mehr Brustansatz

Ok....alles da wo mehr Knochen sind, tut schon ordentlich weh, aber ist auszuhalten, das Endprodukt ist halt schön😉und schmerz vergeht....mein Knöchel damals war fast 4 Wochen geschwollen 😅

Geschrieben

Ich muss sagen die ersten 5 Minuten sind schmerzhaft danach gewöhnt man sich dran

Geschrieben

Nimm so einen Schlüssel. Drücke ihn mit den Zacken etwas fester auf die Stelle wo du das Tattoo haben möchtest. Dann versuche den Schlüssel hin und her zu bewegen. 
So ist dann das Gefühl, wie es sich beim stechen anfühlen sollte oder kann.

B466BF69-95D7-4145-999B-A738A497301C.jpeg

Geschrieben

Also, Schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich. Meine Frau z. B. Ist beim Tattoowieren schmerzfrei, sie empfindet es als Erhol- und Entspannungskur wenn sie bei ihrem Tattowierer ist.
Und das Alter spielt keine Rolle, wenn es dir gefällt und du es möchtest dann lass es dir stechen. Völlig egal was andere darüber denken. Es ist ja auch dein Körper. 😉

×
×
  • Neu erstellen...