Jump to content

Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Direkt zwischen den brüsten tat es bei mir am meisten weh. Aber ansonsten war es ok.

Geschrieben

In deinem Alter noch ?
Versuch mal diese Gedanken zu löschen, man ist nie zu alt für das was einen glücklich macht.

Geschrieben

Relativ, kommt darauf an wie empfindlich du bist. Ich habe 2 große von der Brust bis zur Schulter. Weh tat eigentlich nur eine Narbe die ich habe, weil mir das Brustbein geöffnet wurde. Und da wurde gar nicht tätowiert. Ansonsten ließ es sich gut aushalten.

Geschrieben

Jeder empfindet es anders weil jeder Schmerzempfinden anders ist. Ich hab zb am rechten Unterarm eins null Schmerzen ein Kumpel tat das zb sehr weh. Was es im allgemeinen abgeht mach was du möchtest dein Körper deine Entscheidung willst du es wirklich sehr tu es.

Geschrieben

Niemand wird Dir sagen können wo Du besonders schmerzempfindlich bist. Das ist total subjektiv.

Geschrieben

Das kommt ganz drauf an, wie gross dein Schmerzempfinden ist.
Ist es größer, kannst du aber die besagte Stelle mit einer Creme vor dem Stechen behandeln lassen, die den "Schmerz" dämpft.

Geschrieben

Das kommt ganz drauf an, wie gross dein Schmerzempfinden ist.
Ist es größer, kannst du aber die besagte Stelle mit einer Creme vor dem Stechen behandeln lassen, die den "Schmerz" dämpft.

Geschrieben

Wieso schreibt eine erst 47 jährige Frau IN MEINEM ALTER ??????? Koppschüttel

Geschrieben

Dazu müsste ich mir mal die Brust genauer anschauen und tasten. Dann kann ich sagen ob es für dich schmerzhaft ist😛

Geschrieben

Text weg... toll.
Also nochmal.
Das kommt drauf an, wie schmerzempfindlich du bist. Du kannst dir vor dem Stechen aber die Stelle mit einer Creme "betäuben" lassen.

Geschrieben

Was ist für dich arg.........Man spürt es...😱...aber es geht....Mach deine Erfahrung mit was kleinem....was du das mit in das große Einbauen kannst..😉👍...

Geschrieben

Es bringt wohl keinen um.....das bisschen gepickse🙃

Geschrieben

Jede Person und jede Stelle ist anders :) Betäubungscremes sind aber Quark, zumal die Sitzung meist länger dauert, als die Creme wirkt.

Geschrieben

Klar warum nicht , ja auf der Brust tut es schon ein wenig weh
Aber gut auszuhalten

Geschrieben

Jeder erträgt Schmerz anderst aber wenn du es machen willst tu es 😎😎👍👍

Geschrieben

Tattoos sind geil und bunte Frauen sind die besten Sexpartnerinnen!

Geschrieben

Wer auf die Tattoos steht, solange auch zu den Schmerzen stehen. Alle anderen sind Pussys

Geschrieben

Was soll daran verrückt sein! ;)
Wenn du Lust drauf hast...machen. Man bereut doch irgendwann, nur das was man nicht getan hat!
Und schmerzen empfindet jeder anders. Ist wahrschein empfindlicher als der Oberarm. Aber wer schön sein will, muss leiden ;) ;)
Hoffe du findest nach dem ganzen Corona-Mist einen guten Laden und der dir ein schönes tattoo auf die Haut zaubert!
Bleib du auch gesund ;)

Geschrieben

Da muss ich tobi1969 Recht geben. Jeder erträgt Schmerz anders, vor allem vor dem ersten Tattoo war ich diesbezüglich sehr aufgeregt (war auch mein erstes) doch ich habe es mir vom Schmerz her wesentlich schlimmer vorgestellt. Es gibt Stellen, die sind empfindlicher als andere. Also kann man sich in diesem Bereich nicht wirklich festlegen und sagen, "ja es tut weh". Ich persönlich fand es nicht so stark über der Brust, dafür schlimmer in Richtung Schulter. Mein Blumentattoo ging vom Aufzeichnen auf mir bis fertig 6 Stunden. Nach 3 Stunden tätowieren wurde ich unruhig, habe aber tapfer durchgehalten und bin mit dem Resultat zufrieden. Ich habe auch erst mit 41 mit dem tätowieren angefangen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. An der Stelle habe ich noch keins. Mache mir aber auch keine Gedanken drüber wie schmerzhaft mein Nächstes werden könnte. Zähne zusammenbeißen. Nix kann einen bestimmten Schmerz in meinem Leben toppen. 😂

 

Geschrieben

Es tut gar nicht weh es ist etwas unangenehm aber eine Spritze schlimmer

Geschrieben

keinesfalls...meine Ma hat sich mit 65 ihr erstes Tattoo an der Wade stechen lassen....Platzierung Brust ist weitläufig...Dekoltee könnte zwacken, da dort die Haut wenig Fettgewebe hat und dünn ist. Schmerzen werden immer anders empfunden. Oberhalb des Warzenhofs sollte man beachten, dass sich die Brust je nach Größe noch in den Jahren senkt und ein Tattoo dann verzerren kann. Und Falten als auch Runzeln bleiben ja irgendwie keinem erspart...

Geschrieben

Der Schmerz ist bei jedem anders. Kommt auch immer auf die Stelle drauf an.

Geschrieben

Habe Selbst keine erfahrungen da mit aber eine ex freundin hat sich beide bruste Stechen lassen es tut sehr wen aber es lohnt sich sagte sie !

Geschrieben

Wie schmerzempfindlich bist du? Jaulst du schon bei dem kleinsten Schmerz auf oder hältst du viel aus?
Ich finde nicht, dass es wirklich weh tut, aber ich empfinde es als unangenehm. Es hält mich aber nicht davon ab, mir weitere machen zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...