Jump to content

Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Tattoo im Dekollete hat ziemlich gezwickt, weil es ein Coverup war.

Quasi ne Narbe überstochen.

Das am Schlüsselbein war absolut schmerzfrei.

Auf dem Arm haben die Stellen aussen etwas gezwickt.

Im rechten Innenoberarm...eine Stelle, die angeblich total empfindlich ist...hat nix gezwickt.

Geschrieben

Was hat das mit dem Alter zu tun? Ja, es tut weh. Aber auf Knochen mehr, von daher ist die Brust ne ganz entspannte Stelle.

Geschrieben

Es kommt drauf an wie groß es ist um so langer der Schmerz des so schlimmer

Geschrieben

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
Was bei dem /der einen höllisch weh tut, merkt der /die andere kaum.
Es gibt keine Schmerzfreien Tattoos.
Mein Tipp....
Augen zu und durch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

von daher ist die Brust ne ganz entspannte Stelle.

Meinst du die weibliche Brust?

Als ich meine linke Brustseite stechen ließ, bekam ein Mädel ebenfalls ein Brusttattoo und sie schien überhaupt keine Probleme zu haben....im Gegensatz zu mir🙈. Ich hatte allerdings die Nacht zuvor nicht geschlafen und zu der Bahnanreise von Hamburg nach Berlin im kalten Februar, kam auch noch mein damaliger hoher Kaffekonsum. So ist es bis heute, mein schmerzvollstes Tattoo... bei den anderen war höchstens mal der Ellenbogen oder die Innenseite vom Handgelenk schlimmer, aber nie das komplette Tattoo.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

Für mich ist tätowieren nicht sonderlich schmerzhaft.

Wie du Schmerz empfindest kann dir keiner sagen.

Ein guter Tätowierer wird dich gut darauf vorbereiten.

 

Geschrieben

Klar tut es weh - sind Nadelstiche, die ne Wunde verursachen...

Geschrieben

Warum lässt du es nicht einfach 🤔

Ich freue mich jedes Mal wenn ich eine NICHT tätowierte Frau sehe, das sind mittlerweile die Exoten.

Ich fühle mich auch nicht verpflichtet die meist billig gemachten Tattoos schön zu finden, die operierten, schlauchbootlippigen Gesichtsbaracken oder die gemachten Plastiktitten mit den abgestorbenen Brustwarzen (wie geil🤪🙄).

Kauf dir von dem Geld etwas schönes oder mach dir einen schönen Tag davon.

Ist natürlich nur meine Meinung 🤗

 

Geschrieben

....in deinem Alter.....dafür gibt es keine Altersgrenze. Schmerz ist relativ. Je näher sie an den Knochen kam desto schmerzhafter wurde es. Schlüsselbein war noch erträglich, beim Brustbein konnte ich eine kleine Träne nicht verkneifen .

Geschrieben

Ein zu alt gibt es nicht. Aber mache dir Gedanken, was du möchtest Und las den Künstler dir was Zeichen. Bitte nichts aus nem Buch oder so aussuchen.Und Suche dir einen guten Tettoovierer.
Und ha es tut weh. Am Knochen besonders. Aber da jeder anders ist kann man nichts pauschal sagen.

Geschrieben

Nähe zum Schlüsselbein und Brustwarze sind schon etwas schmerzhafter. Auch wenn man zum Beispiel erst schwarz und dann darauf ein paar weiße Stellen gestochen bekommt.

Geschrieben

Warum sollte dich jemand deswege für verrückt halte? Heutzutage is jemand ohne Tattoo geradezu eine Seltenheit.Ob es weh tut is ganz individuell.Jedoch weis ich das es nach dem ersten Stechen selten dabei bleibt.Sprich,kann sein das noch weitere Tattoos mache läßt.

Geschrieben

Ich bedanke mich bei euch allen für die Antworten. 

Nach corona werde ich es in Angriff nehmen 

Bitte bleib gesund 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Franky_Urtyp:

Tattoos sind geil und bunte Frauen sind die besten Sexpartnerinnen!

Uuuups 🙈Dann haben mich, meine bisherigen Sexpartner, alle angelogen???? 

Geschrieben

Sind wir im Mittelater? Nein. Mach was dir gefällt du lebst ja nicht für andere Leute. Ich habe auch mit 53 mein erstes Tattoo stechenlassen, andereleute meinung interresiert mich wirklich nicht, leb dein leben wie es dir gefällt. Wie hier schon erwähnt Schmerz ist relativ.

Geschrieben

Erst mal man ist nie zu alt für ein Tattoo.. und zweiten es gibt eine schmerz empfindlich Seite und eine die weniger weh tut .. bei mir ging es auf der Brust .. auf der Luft Röhre ist es unangenehm gewesen wenn du willst kannst du dich per pn melden ..

Geschrieben

Das kommt darauf an. Empfindet jeder anders und der Körperbau spielt auch eine Rolle.

Geschrieben

Hab auch ein Tattoo auf der Brust hab beim stechen und danach keine Schmerzen gehabt

Geschrieben

Ich finde immer spannend was es für tattoos gibt :) und da sind manchmal für meine Augen richtige Kunstwerke dabei:) aber an mir persönlich wollte ich das nicht haben. Teufelsweib wenn du schon die Stelle weißt und auch das passende Motiv dann viel Spaß:)

Geschrieben

Jain, es gibt ein paar Stellen die wirklich weh tun, aber ich finde man hält es aus.
Schmerzhaft sind eigentlich nur Knochen und Stellen wo Nerven zusammenführen.
Ich kenne zumindest niemanden der oder die es mitten drin abgebrochen hat.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb iblis66:

Sind wir im Mittelater? Nein. Mach was dir gefällt du lebst ja nicht für andere Leute. Ich habe auch mit 53 mein erstes Tattoo stechenlassen, andereleute meinung interresiert mich wirklich nicht, leb dein leben wie es dir gefällt. Wie hier schon erwähnt Schmerz ist relativ.

PS: evtl. Könnte mann den Schmerz so beschreiben, wie wenn man über eine Wunde (z.B. Schürfwunde) mit dem Finger drüber geht.

Geschrieben

Habe mich vor ein paar Jahren dort auch tätowieren lassen.. tut wirklich nicht weh 😀👍

Geschrieben

Nein, ist nicht schmerzhaft, sondern GEIL! Habe mir in Mai 20 eine am Hals machen lassen. Zur Schablonenübertragung wird ein Gel benutzt in welchem ein Schmerzmittel ist. (Dihydrocodein, wie beim Zaharzt, oder Lydokain, deutlich stärker). Es ist ein angenehm unterschwelliger Schmerz, der eher an SM Suggestionen erinnert, als an das was passiert. Wenn du das Bild willst/BRAUCHST, mach es. LG.

Geschrieben

Die Stelle, die gerade tätowiert wird, tut immer am meisten weh.

Geschrieben

Ich denke, es ist schwer zu sagen, ob ein Tattoo an einer Stelle weh tut oder nicht. Hängt immer davon ab, wie Du es an der Stelle findest. Ich habe viele Tattoos und für mich ist das Entspannung und bin sogar schon mal in ner Sitzung eingeschlafen. Hab was am Rippenbogen und fand es angenehm, während andere sagen, es ist eine der schmerzhaftesten Stellen. Kann man also pauschal nicht beantworten, wie Du es an dieser Stelle empfinden würdest. Meine Meinung

×
×
  • Neu erstellen...